deswegen mit langer laufzeit kaufen. sind zwar teurer, aber sicherer
Vielen Dank an Euch für die Infos, ja jeder hat so seine Erfahrungen...
Bin dann weg Gute Nacht.
Liegt doch mMn alles seit Tagen nur am blöden Hexensabbat.
Kann eh schon keiner Wahrscheinlichkeitsberechnungen annähernd durchführen und in so einer Woche schon garnicht.
Am Montag wird wieder Ruhe einkehren und die allgemeine miese Stimmung wird auch in die Märkte zurückkehren. Ich wette, es gibt unzählige Menschen, die nur auf einen billigeren Einstieg in Aktien warten und nicht schon heute ihr Pulver verschießen..
Vierl Glück allen und dass man heute die Richtung frühzeitig erkennt und die Welle mitreitet.... 6300 oder 6100/200 das ist die Frage
Naja, so ganz stimmt Deine Sicht der Dinge m.E. nicht.
Denn es sind nun mal Krisenzeiten. Zwar wird das Wort "Krise" inzwischen inflationär gebraucht und holt hartgesottene Zocker kaum noch hinterm Ofen hervor... Trotzdem ist die Weltwirtschaft derzeit in einer großen Umbruchsphase. Und DIE große Frage ist nunmal: geht es jetzt wieder bergauf oder bergab (bzw. ähnlich gefährlich: stagnieren "wir").
Die Märkte versuchen gerade anhand div. Indidkatoren die zukünftige Richtung abzuwägen und da tut sich naturgemäß alle paar Tage was.
Ach ja: war die letzten Wochen long, seit vorgestern mit 4/5 raus und zu einem 1/5 short in Puts auf Dax.
rießen Sauerei... man könnte sich dem ja fernhalten; aber:
der fun Faktor wiegt höher; also spielen wir das Spiel auf unsere Weise mit; jeder hat da seine Methoden - alle irgendwie interessant - aber fast alles hier im Forum wär für mich viel zu hohes Risiko.
Kleine Hebel - große Scheine .. macht mindestens genauso viel Spass , jedoch ohne Stress..
Mich würde Deine Meinung interessieren. Wie hoch brauchen Sie den Dax bis heute Mittag?
Hast du eine Begründung oder ist es reines Bauchgefühl? das wären schon 60 weniger als gerade...
|