Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1845  1846  1848  1849  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.230 / Heute: 3.056
Baron_StockT.:

wer verdient hier am besten ?

12
16.06.10 11:14
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 326922
Staatsbankrott ? Bankkrisen ?  Darauf gibt es nur eine Anwort :

>> Viel Lärm um nichts ! <<

André Kostolany
Antworten
Dummefrage8.:

baron

2
16.06.10 11:18
da fehlt noch die Interne Revison.
10 Zeilen
Antworten
flatfee:

@df

16.06.10 11:19
ja dann stör halt nicht - wo doch hier der klassenkampf im vollen gange ist ;-))

proletarier aller länder vereinigt euch .......... und sucht euch ne arbeit, klappts nicht auch nicht schlimm wir haben ja ein gutes sozialsystem

ich wäre übrigens gerne feuerwehrmann aber die bezahlung ist so mies und immer diese hektik .. naja vielleicht im nächsten leben .... wie sagte schon ein kleiner grüner ? und ich werd doch feuerwehrmann ;-))

(kennt noch jemand grisu den drachen ?)

lol
Antworten
tachpost:

morleene

die ew-ler sind noch immer short eingestellt.noch läuft alles nach plan,aber das interessiert dich ja nicht.
nach welchen gesichtspunkten handelst du eigentlich?würfeln?
Antworten
gradesbrett:

beaflag

scheint durch zu sein. könnte noch einen retest geben und dann runter. mal schauen...
Antworten
gradesbrett:

bearflag die 2.

16.06.10 11:22
bei mir wurde gerade der retest vollzogen. nun könnte es rutner gehen. der sub bei 6170 ist aber im weg. welch zwiespalt.

ich kenne grisu;-) bin ich nun alt?
Antworten
orient express:

tach frauen und männers

amis future gut rot das heisst schluss um 17.30 bombengrün, meine empfehlung rein in long und heute abend kassieren für short wieder ein zu gefährlicher tag da der dax wie ein sprungball zurückkommt
Antworten
Dummefrage8.:

tachpost

4
würfeln wäre unsinnig.. da gibt es ja 6 Möglichkeiten.
Wenn dann Münze..

und nebenbei.. sorry dass ich euch mit meiner Bärenflagge gestört habe.... Scheine ja einige vom tatsächlichen Thema abgelekt zu haben.. :-)
10 Zeilen
Antworten
morleene:

Buffett

mal sehen , wenn die ersten schreien, das das gestern ein Fehlsignal war
Antworten
creditrunch:

@buffett - eine geile Zeit

4
16.06.10 11:24

definiert wohl jeder anders und dann kannste mich auch gleich kalt duschen - ich habe meinen Wochenenden auch beim Bauern nebenan verbracht, Kühe entkalbt, Mist geforkt etc. für ein kleines taschengeld während der Schule und das waren in der erntezeit auch gern 12-14 std. - ich habe Eis verkauft an der Binnenalster, hab bei Jil Sander gearbeitet und und und nebenbei einen Job an der Börse gemacht, der nicht nach 8 Stunden den Hammer hörte - und ich kann sagen: Ich hatte, bis dato, ein sehr geiles Leben ! Viel Geld verdient und wieder verloren, viel Spass gehabt trotz viel Arbeit, keine fette Erbschaft gemacht und trotzdem immer Klimpergeld auf dem Konto - fazit: lass/lasst doch solche Unterstellungen - hier kennt kaum jemand den anderen persönlich und was hier in diesem thread gepostet wird, nun ja, die Realität schaut oft anders aus....

checker - weiter so, ich steh auf deine schrägen Beiträge ! die bringen immer Stimmung.....
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.10 13:07
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen

gott/allah/buddha segne ariva für die offenbarung der menschlichen pschychologie !
Antworten
Baron_StockT.:

ich sags euch, rinder drehen

13
16.06.10 11:26
zur zeit fällig durch, sogar die muttis :-)
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 326924
Staatsbankrott ? Bankkrisen ?  Darauf gibt es nur eine Anwort :

>> Viel Lärm um nichts ! <<

André Kostolany
Antworten
flatfee:

wieso ist die bearflag durch ?

2
16.06.10 11:27
auslöser ist der sup bei 165/172 gehts da durch wäre sie ausgelöst - wann oben negiert sollte klar sein
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 326925
Antworten
flatfee:

alternative

16.06.10 11:31
gap ist dicht also arbeit unten erledigt wir befinden uns im uptrend retest des abwärtstrendes seit jh hat erstmal gehalten also call wegen möglichen bodens mit sl im abwärtstrend
Antworten
gradesbrett:

ich habe eine leicht steigende

16.06.10 11:32
bearflag angenommen
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 326926
Antworten
flatfee:

@grades

2
16.06.10 11:36
bears orientieren sich häufig am rt - also ist es besser lieber nicht visuell zu arbeiten sondern nach marken
Antworten
Trash:

also

16.06.10 11:39
Siemens und Bayer haben wohl sowas wien Doppelboden gebildet. bin mal in Daxi moderat long gegangen, die könnten noch aufholen. Es lohnt sich ohne hin auch mal einen Blick auf die Dax-Schwergewichte zu werfen. sl sehr , wenn Verlust dann minimal
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
Silber 2:

Risikoaufschläge für Spanien auf Rekordhoch

16.06.10 11:41
www.handelsblatt.com/finanzen/anleihen/...f-rekordhoch;2602035
Antworten
Yeswecan:

Ich freue mich über TonyFords Beitrag.

5
16.06.10 11:42
Tony hat mit Argumenten und vergleichsweise wenig Polemik eine wirtschaftlich (und damit thread-) relevante Einschätzung gegeben. Man kann natürlich anderer Ansicht sein (ich stimme Toni übrigens zu!).
Ob uns hingegen "Opas Geschichten aus dem Krieg" ala" ich Held habe mich selbst aus dem Dreck gezogen" weiterbringen ist wiederum fraglich: Hier tummeln sich die Privilegierten (Geld und Zeit über, IT-Kompetenz, wortgewandt, etc.), das dürft Ihr nicht vergessen. Wir habe hier alle Sonderkompetenzen, die wir von den Menschen da draußen nicht erwarten können.

Viele Beiträge der ca. letzten 4 Wochen können sich hier ein Beispiel nehmen. Thesen aufstellen, die mit Argumenten oder Charts untermauert sind, bringen uns weiter. Leider gibt es in letzter Zeit wenig davon.

Also: schön locker bleiben und vor allem: tolerant!
YWC (nach Diktat verreist)
Antworten
Marlboromann:

Heute steigt hier Einigen die Hitze wohl zu Kopf

2
16.06.10 11:46
Ich weiß auch nicht warum die Leute so ausfallend werden.

Ich freue mich für Jeden der schöne Gewinne realisiert. Dafür hat derjenige auch einiges riskiert.
Antworten
Pelirom:

@Tony F. ab wann ist ein Benz nun fett ?

16.06.10 11:46

Das würde mich nun doch noch interessieren.

Sie sollten antworten: Alle Benze sind fett...

Ich (T.F.) kaufe mir mit meinem 100% Gewinn einen Audi... grins..

Antworten
Trash:

sorry meinte nicht Siemens sondern daimler

16.06.10 11:49
wobei Siemens auch noch hochkommen kann. die 6200 scheinen jedenfalls wieder zur disposition zu stehen....sollte es da signifikat drüber gehn leg ich noch ein paar calls nach...Ziel ist für mich nach wie vor das Jahreshoch, eventuell bis freitag
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
flatfee:

ich will ja nicht immer der miesmacher sein

16.06.10 12:13
aber übergeordnet z.b. im weekly hatten wir nachbörslich zwar die ema200 im dax gerissen aber mit gapschluss auch wieder verloren, so steht im xetra auf eod bisher ein überwinden der ema noch an - die sich aktuell bei ~6187 befindet - vielleicht zappelt er deshalb so rum und kann sich noch nicht entscheiden

zusätzlich bremst aus eodsicht im daily das obere bb bei 6183 welches auf sicht 6 monate bisher immer dem ansturm standgehalten hat - wir befinden uns also am anschlag

rsi im daily/weekly dabei noch entspannt

mit ggf retest der amis der überwundenen ema200 wären wir hier im dax ggf an der ema200 gescheitert - das sollte man zumindets im hinterkopf haben
Antworten
darkgreenhorn:

Da die Händler

16.06.10 12:23
sich ja nicht erklären können, warum Automobilwerte und Siemens im DAX wieder hintenhängen, nur mal am Rande:

China hat diese Woche Mo-Mi Drachenbootfest, da bleiben die Börsen zu und da haben die Staatsfonds scheinbar auch keine Lust ausländische Werte zu kaufen.
Antworten
Trash:

hat sich wohl grad erledigt

16.06.10 12:24
flatfee ^^ ok abwarten 6200 sollten schon nachhaltig erklommen werden,aber ich bin da zuversichtlich
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
flatfee:

@Trash

16.06.10 12:28
nicht zwangsläufig - da im 5er ein verkaufssignal auftauchte und er genau am 61,8er biosher gescheitert ist - warten wir es ab

aber man merkt gleich die amis sind wieder da es ist nach 12:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1845  1846  1848  1849  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--