definiert wohl jeder anders und dann kannste mich auch gleich kalt duschen - ich habe meinen Wochenenden auch beim Bauern nebenan verbracht, Kühe entkalbt, Mist geforkt etc. für ein kleines taschengeld während der Schule und das waren in der erntezeit auch gern 12-14 std. - ich habe Eis verkauft an der Binnenalster, hab bei Jil Sander gearbeitet und und und nebenbei einen Job an der Börse gemacht, der nicht nach 8 Stunden den Hammer hörte - und ich kann sagen: Ich hatte, bis dato, ein sehr geiles Leben ! Viel Geld verdient und wieder verloren, viel Spass gehabt trotz viel Arbeit, keine fette Erbschaft gemacht und trotzdem immer Klimpergeld auf dem Konto - fazit: lass/lasst doch solche Unterstellungen - hier kennt kaum jemand den anderen persönlich und was hier in diesem thread gepostet wird, nun ja, die Realität schaut oft anders aus....
checker - weiter so, ich steh auf deine schrägen Beiträge ! die bringen immer Stimmung.....
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.10 13:07
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Link:
Nutzungsbedingungen gott/allah/buddha segne ariva für die offenbarung der menschlichen pschychologie !