mal ganz,ganz,ganz im ernst! amis haben 15% korrigiert bis jetzt warum nicht das selbe nochmal? wennn es dir dafür an phantasie fehlt schau dir mal den zucker chart an...und im vergleich dazu den ndx.... warum denn nicht?
meiner meinug nach war grade im NDX mindestens die letzten 20% des anstieges nur shortquetschen geschuldet weil selbst der dümmste mensch der welt gesehen hat das dort übertreibug ohne ende war... was meinst du im jahr 2000..ich schätze das ist wirklich nur geschätzt das der neue markt damals von 5000-8000 nur noch gestiegen ist wegen shorties...weil es einfach jeder wußte außer gredel und bloedel natürlich damals hat es im besonderen viele große spekulanten auf dem falschen fuß erwischt..und die MUSSTEN glatstellen...das ende ist wie das es trotzdem gerutscht ist ist zucker im ndx und damals am neuen markt besonders eindrucksvoll...weil se nicht für ewig und drei tage leihen konnten...shorten ist schwerer,ja das stimmt und man muß unendlich viel geduld haben um richtig abzusahnen...
ist nen bischen wie in dem lied hier als shortie...
Sei wie der Fluss, der eisern ins Meer fließt
Der sich nicht abbringen lässt, egal wie schwer es ist
Selbst den größten Stein fürchtet er nicht
Auch wenn es Jahre dauert, bis er ihn bricht
Und wenn dein Wille schläft, dann weck ihn wieder
Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger
Dessen Mut ist wie ein Schwert
Doch die größte Waffe ist sein Herz
48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
www.myvideo.de/watch/665179/Augen_auf_ich_komme