dann morgens im dax wahrscheinlich blutrote zahlen zu eröffnung.
wenn sie paprikagrün sein sollten möge ich rüdiger heißen ^^
n paar Stunden nicht mitgelesen und nun wieder auf dem neusten Stand; grins.. Ich würde gerne mal einen guten Rat loswerden: Stress - Ärger - Freude - Ärger - Stress - Ärger - Freude - etc.. wird meines Erachtens hier nur deshalb hervorgerufen, weil die meisten - wahrscheinlich fast alle - ausschließlich mit so engen Scheinen traden. Mal klappt´s - mal nicht und umgekehrt und das wird dann wieder emotional ausgedrückt... - ist auch menschlich; aber:
Ich habe ein System gefunden, dass immer funktioniert und kann immer voraussagen, was passieren wird: Nämlich: ich bin absolut sicher, dass der Dax mal fällt, dann wieder steigt, dann wieder fällt, dann wieder steigt, dann wieder fällt.... es könnte aber auch umgekehrt sein.. es funktioniert auf jeden Fall und immer wieder; warum das so ist, weiss ich nicht, wahrscheinlich weiss es niemand auf dieser Welt; aber: und nun zum Ernst: Mit langen K.o. Scheinen (sehr, sehr kleinen Hebeln) parallel immer in beiden Richtungen kann man praktisch in so einer Lage, wie wir uns derzeit befinden, nix verkehrt machen. Ich rechne fest damit, dass die Schwankungen um die 1000 Punkte noch eine ganze Weile so weitergehen und dann funktioniert das auch mit den beschriebenen Hebelprodukten. ohne Stress - nur Freude wenn der Dax mal an den gekauften Scheine verbeiläuft (und mitnimmt), stressfrei nachaufen, SL´s setzen und dann wieder umgekehrt. Ich auf jeden Fall freu mich täglich über steigende und fallende Kurse, weil ich praktisch immer dabei bin...
nur so meine Meinung und ein Tip zum stressfreien spielen
auch wenn sich eine sogenannte Mittellinie verschiebt, spielt es bei k.o. Abständen von 1500 oder mehr Punkten keine Rolle !
Ich kaufe in positiv laufende Kurse immer nach und setze immer! bei positiven Entwicklungen SL, beginnend ab 2% im Plus. Wenn ich Glück habe, kann ich die SLs nachziehen; sonst bleibt bei 2 % Gewinn. Aber: Das summiert sich auch erheblich!
Einen Nachteil (sofern das einer ist) gibts aber trotzdem. Meine Scheine kosten im Stück nzwischen 15,- und 20,- Euro... und nun kann man sich ausrechnen, welche Voraussetzung in diesem Spiel zwingend gegeben sein muss.....
und hier im Forum hole ich mir ab und zu kurzfristige Empfehlungen/Tips und handle mit den langen Scheinen manchmal genauso oft und viel wie andere mit den hohen Hebeln... nur wie gesagt: völlig stressfrei... und zunächst geht ja nix kaputt, sollte es mal über Monate hinweg (was bisjher in meiner Zeit noch nie der Fall war) nur in eine Richtung laufen.. (ich spiele dieses Spiel seit ungefähr 4-5 Monaten)
Im Grunde eine clevere Sach solnag es sich alles zwischen 5.700 - 6.100 Punkten bewegt, aber verrate mir doch mal bitte schön für welchen Schein du 20 EUR bezahlen musst???? bzw. nenne doch mal 2 Scheine die mit den du handelst.....Würde mich mal interessieren, wie weit die Knock Out Schwellen bei Dir dabei so liegen....
|