Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1679  1680  1682  1683  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.423 / Heute: 143
porzer:

DAX und €

4
28.05.10 19:18
Vor 6 Wochen hätte diese Abstufung noch für einen ordentlichen Crash gesorgt...so langsam scheint wohl alles eingespreist zu sein.
€ -0,4 %,ist doch nichts
Antworten
Goldminenabz.:

Ich habe Euch....

2
28.05.10 19:19

Heute einen SK von unter 10100 versprochen.... Muss mein Versprechen leider brechen....

SK heute unter 10050....

Antworten
cv80:

Bin mal long seit 5.915 ...

28.05.10 19:19
SL gerade nachgezogen auf 5.915 (EK)

Mal schaun ....
Gruss
C H R I S

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
nedel:

Die 10170 scheint ne harte nuss zu sein

28.05.10 19:21
vorhin gings nicht drunter, jetzt nicht drüber. Was ist denn da?
Antworten
Goldminenabz.:

@porzer

28.05.10 19:21

Lass Dich nicht blenden *g*

Es kommt noch viel Dicker....

Antworten
der_Pate:

...

28.05.10 19:22
arg sollten die Indizes nicht abstürzen.. aber die News lässt halt den ganzen Scheiss wieder hochkommen ...was ist mit den anderen Staaten ??...  
Ich geh davon aus dass es heute Abend vor börsenschluss erstmal abwärts geht, deshalb hab ich mich mal im € und im Dax short positioniert. Im € dürften wir wieder bis 1,22 fallen   SL hab ich etwas über 1,24, KK bei 1,2310.   ( Hebel 6 ). Interessant wäre auch ein Eurostox 50 short , mal schauen...
Im Dax binn ich bei 5930 short SL etwas über 6000 ( ungehebelt )So bleib ich mal bis Montag positioniert und schalt jetzt mal die Kiste aus bevor die emotionen wieder hochkommen wenns in die falsche Richtung geht ...

Good Trades @ all
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
loshamoon:

ist doch alles gelogen......

2
28.05.10 19:22
....das die rating-agentur pünktlich die zweitägige aufwärtsbewegung im dax, dow und euro stoppen will ist doch geplant und gewollt. Diese abstufung wäre zum jetzigen zeitpunkt  überhaupt nicht notwendig gewesen.

alles verarsche.
Antworten
eakma:

Spanien

28.05.10 19:23
ich glaube daß es strategisch richtig war diese meldung nach xetra und vor dem wochenende rauszugeben, wegen der eigenen glaubwürdigkeit mussten sie abstufen sonst hätten sie sich lächerlich gemacht, andererseits hat man jetzt 3 tage in us um darüber nachzudenken warum dies eigentlich gar nicht so schlimm ist

bringt der span chef seine "reichensteuer" durch könnte sich bald das sog sparpaket in wohlgefallen auflösen, scheitert er dürften weitere abstufungen folgen
Antworten
SAKU:

Nabend Traderz!

5
28.05.10 19:24
Hoppala... alle neu oder habt ihr euch neue IDs zugelegt? Kann mich mal einer auf Stand bringen? Ich war doch keine Jahre im Exil...?
Warum eigentlich?!
Antworten
die_milbe:

@gma @loshamoon

2
28.05.10 19:32

@gma

vom sinne der profitmaximierung muss es ein rounding top geben. die amis spekulieren doch drauf, dass das dumme deutsche geld wieder ab montag in den dax fliesst. jetzt zu vampirisieren macht überhaupt keinen sinn. man sollte/muss von der 6.030/6.050 ausgehen. schon allein aus chart-ästhetischen gründen. alles andere sieht scheisse aus. ich schreibe das, obwohl ich noch short bin - glücklicherweise vor der meldung bezüglich spaniens rating verbilligt auf 1.63 TB8G1X - war schon gestern zu 1.78 drin und heute wieder mal geschwitzt --- klar, am grün-donnerstag immer der erste sein, der zu den waffen greift. heilix blechle aber auch! scouty kommt erst am dienstag vom unkrautjäten zurück. jetzt schmeisst nur joe sixpack und lieschen müller ihre aktien, doch nicht die player, wenn kursfantasie bis mindestens 6.050, oder mehr drin ist (göttlicher-rüben-nasen-mann-prognose - devin sage).

@loshamoon

die meldung musste kommen, damit die player wieder günstig einsammeln können, um dann die nächste(n) wochen abzuladen. die wissen doch ganz genau, dass die germans genaus so schnell schmeissen, wie kaufen.

Antworten
Goldminenabz.:

@milbe

28.05.10 19:37
Muss gestehen auch ich wollte schon auf den long Zug aufspringen, aber ich kenne diese Papenheimer;--) die Bringen Alle zuerst zum Aufspringen um dann die Retails abzuzocken.....
Antworten
Helmut666:

s&p

28.05.10 19:37
falls der unter die 1090 fällt könnte nochmals ordentlich feuer reinkommen heute,also augen auf.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
SAKU:

Ah, doch noch n paar alte Säcke da...

3
28.05.10 19:41
Wenn ich jetzt mal vermuten darf: Anpisseritis bis einer der Kontrahenten keine Böcke mehr hatte, rischdisch? Dsa ganze dann mehrfach und schon wieder muss ich mir neue Nicks merken & muss schauen, mit wem man gescheit diskutieren kann und wer nicht mal den Hauch von anderer Meinung toleriert, richtig?
Warum eigentlich?!
Antworten
die_milbe:

jo, un beim take-profit, war ich beim rauchen ...

28.05.10 19:41
ganz grosses kino. hatte nur sl gesetzt - ganz grosser fortschritt - verkauf eh um 19:59, wenn joe sixpack wegen lieschen müller die ifx und coba rauswirft, wegen dem grillfleisch für´s wochenende.
Antworten
Calibra21:

Habe mal kurz recherchiert

3
28.05.10 19:43

Vergesst die Abstufung. Fitch hat nur das nachgeholt, was Standard & Poor's (S&P) vorgemacht hat. Fitch hat Spanien momentan sogar noch besser als S&P gerated:

...Wie Griechenland wurden die Iberer vergangene Woche von der Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) von "AA+" auf "AA" herabgestuft. ....

www.ftd.de/finanzen/maerkte/...en-irrsinn/50109944.html?page=2

www.wspa.de
Antworten
Goldminenabz.:

glaube jetzt fängst an zum Rutschen....

28.05.10 19:47
*ggg*
Antworten
loshamoon:

Pinocchio-Börse

28.05.10 19:48
ich glaube das der dow heute stark im plus schliessen wird. ich glaube das der euro in den nächsten 4 wochen stark ansteigen wird, ich glaube, das die manipulierten negativen meldung zusehends an wirkung verlieren.

deshalb glaube ich auch das demnächst eine meldung kommt in dem Sinne: Europa plant währungsreform. vielleicht auch: erste menschen flüchten aus europa weil das brot knapp wird. Irgendso ein scheiss wird kommen.
Antworten
die_milbe:

jo, calibra21,

28.05.10 19:51
da wird nix hemmungslos zerschossen. die, die das spiel spielen, ham doch kei not zu. dat dingen wird zerschossen, aber die leich muss schön sein, sprich der chart muss passen. lieber no a bissel am tropf, wie die alt oma wegen der rent. wer jetzt short geht, hat nix verstanna, oder doch? wie dem auch sei, ich muss um 19:59 raus, da ich doch kein so profi bin wie Ihr. lang zeit gnug g´habt mich nach nem ordentlichen anbieter umzuschauen. selbst schuld. alla 
Antworten
Goldminenabz.:

Oh wie schön es rutscht !

28.05.10 20:02
SK heute warscheidlich unter 10000...
Antworten
Hawathorne:

Nicht plausibel

28.05.10 20:04
Dow  - 1,42%
S&P   - 1,45%
DAX   - 0,40%

.... da kommt noch was.

Vorschlag: DAX- Long raus, Short rein.
Antworten
Goldminenabz.:

Ja stimmt...

28.05.10 20:08
Der DAXI müsste noch etwas dem angepasst werden;--))
Antworten
nopanic:

wahrscheinlich

28.05.10 20:08
hoffen die daxler,dass er am montag ohne dowvorgaben nach oben schiesst und wollen drinbleiben,eurostoxx 2% im minus
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
AND1:

meine Glaskugel sagt mir gerade...

2
28.05.10 20:09
...dass das heute für Langfristanleger optimale Kauf-/Nachkaufkurse sind (wir sehen nur Gewinnmitnahmen einiger nervöser Trader *haha*)! Das Äffchen auf meiner linken Schulter ist übrigens der gleichen Meinung !

Yours sincerely
AND1
The President

:-))
Antworten
Helmut666:

na kommt jetzt

28.05.10 20:10
weiß gar nicht was die dort so lange rummachen,die sollen endlich vernünftig fallen,die welt geht unter.

bund,brent,euro sehen nach weltuntergang aus.was nicht steigt fällt dann ordentlich.dow an s1 mal sehen ob der hält.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
die_milbe:

na dann kauf Du dössbaddel AND1

28.05.10 20:13
ein gesichertes einkommen hast ja und sehr viel zeit für den talk-bereich. wer soviel zeit zum scheisse-schwätzen hat, der ist kein ernsthafter gegner. nur so viel. von mir.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1679  1680  1682  1683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--