€ -0,4 %,ist doch nichts
Heute einen SK von unter 10100 versprochen.... Muss mein Versprechen leider brechen....
SK heute unter 10050....
Lass Dich nicht blenden *g*
Es kommt noch viel Dicker....
@gma
vom sinne der profitmaximierung muss es ein rounding top geben. die amis spekulieren doch drauf, dass das dumme deutsche geld wieder ab montag in den dax fliesst. jetzt zu vampirisieren macht überhaupt keinen sinn. man sollte/muss von der 6.030/6.050 ausgehen. schon allein aus chart-ästhetischen gründen. alles andere sieht scheisse aus. ich schreibe das, obwohl ich noch short bin - glücklicherweise vor der meldung bezüglich spaniens rating verbilligt auf 1.63 TB8G1X - war schon gestern zu 1.78 drin und heute wieder mal geschwitzt --- klar, am grün-donnerstag immer der erste sein, der zu den waffen greift. heilix blechle aber auch! scouty kommt erst am dienstag vom unkrautjäten zurück. jetzt schmeisst nur joe sixpack und lieschen müller ihre aktien, doch nicht die player, wenn kursfantasie bis mindestens 6.050, oder mehr drin ist (göttlicher-rüben-nasen-mann-prognose - devin sage).
@loshamoon
die meldung musste kommen, damit die player wieder günstig einsammeln können, um dann die nächste(n) wochen abzuladen. die wissen doch ganz genau, dass die germans genaus so schnell schmeissen, wie kaufen.
Vergesst die Abstufung. Fitch hat nur das nachgeholt, was Standard & Poor's (S&P) vorgemacht hat. Fitch hat Spanien momentan sogar noch besser als S&P gerated:
...Wie Griechenland wurden die Iberer vergangene Woche von der Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) von "AA+" auf "AA" herabgestuft. ....
www.ftd.de/finanzen/maerkte/...en-irrsinn/50109944.html?page=2
|