10000 Euro in einen Put...?....
da wäre ich auch ziemlich nervös......
...Knallen jetzt die Bullen nicht durch;--))
Werde nach der Übertreibung einen Dicken Short einlegen. Alle Bullen sind long und das ist ein Gutes Zeichen dafür das es wieder kräftig nach Unten geht...
ich glaube an die 6100 am freitag den 28.5.2010.
spanien spart
italien spart
deutschland kürzt renten und hartz IV (führt hartz V nicht ein)/ spart!
china kauft alle europäischen staatsanleihen auf
euro bleibt stark
alle probleme gelöst (innerhalb von 2 tagen!!!).
irgendwie irrational.
will mich nicht beklagen, habe gut verdient in den letzten 2 tagen. insbesondere gestern kurz von 22h long gegangen und schon krise bekommen bei den gestrigen futures; aber es tut mir v.a. für die kleinanleger leid, die in den letzten 3 tagen bei den banken telefonisch (sehr teuer wie ihr alle wisst) die verkaufsorders nur so durchs telefon geblasen haben.
ich sag nur: den profis war es über 6000punkten einfach zu teuer. und da werden einfach mal die kleinanleger abgezogen und zur kasse gebeten.
gestriges gerücht das china überdenkt die europäischen anleihen zu reduzieren: einfach genial.
hätte auch so einen einfluss um billig einzukaufen.
allen wünsche ich wirklich gute trades und viel geld...denk daran, dass geld auf dem konto nicht glücklich macht, sondern nur das leben und die freiheit die man sich dafür kaufen kann.
Zugelegt, nicht sehr überzeugend....
Die Woche bestand eigentlich nur aus Übertreibungen.
Ob das Kaufintresse auch noch bei 1000 Pkt höher (JH ca. 11250) wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
Kurzfristig ist natürlich long angesagt.
Also gestern war hier noch Weltuntergang, jetzt sehen alle nur noch steigende Kurse, gut nach der Klassischen aber feinen Bärenfalle und dem sehr starken DAX der wirklich heute kaum Rücksetzter hatte, könnte man morgen von weiteren steigenden Kursen ausgehen, doch ich gehe davon aus das es morgen erst mal einen technischen Rücksetzter gibt, was auch gesund wäre.....nur der Drops ist noch lange nicht gelutscht, neue Hiobsbotschaften werden kommen, es sind noch immer einige Leichen im Keller, nach einer fetten Kriese....Also man darf gespannt auf morgen sein, vielleicht schiessen die Bären auch nochmal zurück.....
|