Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1668  1669  1671  1672  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.410 / Heute: 130
orient express:

heisse lady gut gemacht morgen

27.05.10 21:50
sollte der nächste pupillenerweiterer für die bären anstehen und den dax bis in den bereich 6050-6100 schieben , dann wird es interessant wenn er die 6100 überspringt werden diesmal keine halben sachen mehr gemacht und wir marschieren weiter
Antworten
die_milbe:

gestern noch minespec mit den worten, ...

27.05.10 21:51
"dow closed on a sour note", heute wieder xp-bon-bon-welt. hmh, ... stärke sieht trotz des reversals m.E. anderst aus.
Antworten
xmen:

heisselady.....

6
27.05.10 21:52

10000 Euro in einen Put...?....

da wäre ich auch ziemlich nervös......

Antworten
heißelady:

@orient express

27.05.10 21:56
du bist sehr optimistisch so mutig bin ich nicht allerdings gibt es einen analysten bei godmode trader und das ist harald weygand und wenn ich die letzten tage nach seinen analysen gegangen wäre hätte ich diesen unnötigen verlust nicht gehabt. Der geht ähnlich wie du von steigenden kursen aus, ich denke die 6000 knacken wir morgen früh und je nachdem wenn wir um sie herum tanzen kann es noch einen rückschlag geben sollten wir aber uns sofort richtung 6050 bewegen dann sind durchaus die höchststände um die 6300 im visier das ist mein bauchgefühl und eine grobe chartbeobachtung
Antworten
Peking:

naja, SP hat ema200 erobert.

27.05.10 21:57
Antworten
boddi4711:

@ymen

4
27.05.10 21:58
es ist doch völlig unerheblich, ob in einem put 10.000 oder z.B. 3.000 Euro stecken. Wichtig ist doch eigentlich nur die relative Größe der Position. Wenn mein Trading-Depot aus 4.000 Euro besteht - und davon 3.000 in einem put, dann wären wir alle nervös. Stehen 100.000 zur Verfügung, davon 10% = 10.000 Euro in einem put, dann ist doch alles tutti!
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!
Antworten
Peking:

dow ist auch über ema200.

27.05.10 22:00
Antworten
nedel:

Schluß auf Tageshoch

27.05.10 22:01
saubere Arbeit
Antworten
heißelady:

was denkt ihr

27.05.10 22:04
was machen wir morgen die 6000 kommt glaubt ihr wir gehen morgen wieder 2% nach oben?
Antworten
orient express:

eigentlich ist es egal wieviel in einem

2
27.05.10 22:04
investment steckt denn wenn man verliert wird jeder nervös da spielt es keine rolle ob 1000 oder 5000 euro, weil der mensch sich nur  auf das falschliegen fokussiert und somit den eigentlichen schaden erst im nachhinein spürt , fühlt oder sogar sieht.
Antworten
heißelady:

was meint ihr

27.05.10 22:05
zu morgen welche kurse seht ihr beim dax?
Antworten
Helmut666:

@die_milbe

27.05.10 22:05
die wollten gestern schon hoch,doch dann kam das gerücht mit china und hatte alles verdorben,leider.der dow soll mal an r2 gehen damit ich vernünftig aussteigen kann.dort oben ist aber gleich die 200 er ema.kann sein das sie deswegen keinen streß mehr machen.

hatte gestern auch noch danach paar punkte mit long und short gemacht als es so gefallen war.beim dow genau an den privot zurück gegangen war kurz long da nochmal.

den 2 teil habe ich paar minuten später geschrieben weil ich genau an r2 raus bin bei den amis:-)
2 longs heute.die amis sind richtige gangster,die haben es wirklich noch geschafft  im dow an r2 zu gehen und über die 200er,also alle tagesziele erreicht.man -man-man,möchte wissen wieviel heute ihren a..........verpfändet haben.

die sollen sich nur immer schön an die marken halten dann schenke ich jedem zu weihnachten bei qv 2010 eine mio:-)

wünsche allen einen schönen abend noch

helmut

@al,dreieck ist nach oben über die 200 er ausgebrochen:-)
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
Goldminenabz.:

Na hoffentlich...

2
27.05.10 22:06

...Knallen jetzt die Bullen nicht durch;--))

Werde nach der Übertreibung einen Dicken Short einlegen. Alle Bullen sind long und das ist ein Gutes Zeichen dafür das es wieder kräftig nach Unten geht...

Antworten
orient express:

heisselady wenn du nicht long bist

27.05.10 22:07
würde ich lieber warten und morgen früh rein gehen , bloss nicht jetzt und dann overnight das risiko ist hoch da es momentan volatiler zur sache geht .
Antworten
heißelady:

aber orient express

27.05.10 22:09
die 6 sehen wir morgen da bin ich mir mehr als sicher, du nicht?
Antworten
wolfgangsee:

Andyy/Tachpost

27.05.10 22:11
Das nervt wirklich etwas. Lachnummer ist aber in einem Thread der gerade auch Kontakt zu nichtprofessionellen Tradern halten soll etwas hart.
Andyy was tradest Du eigentlich? Den Dax oder die market maker? Heute hatten alle hier im Thread andere Themen als Du. Es ist doch ein alter Hut, daß bei hoher Vola OS ziemlicher Müll ist. Das kann man den market makern nicht vorwerfen. Es ist nun einmal so. Gerade aus diesem Grund handeln alle hier im Thread KO oder Cfd oder einfach Aktien. Man ist unabhängig von market makern. Also einfach zukünftig entweder auf OS verzichten oder die Vola für sich arbeiten lassen. Long gut, straddle etc. und ähnliches handelte ich früher fast nur mit OS. Da kann man Delta-neutral durchaus gute Gewinne machen. Aber eine defensive Taktik mit Os fahren und sich dann beschweren, daß der Gewinn nicht KOs oder Cfd entspricht, das geht nicht. Ohne Risiko gibt es keinen großen Gewinn. So ist das nun einmal.
Antworten
demoli:

jetzt geht das

27.05.10 22:12
spielchen wieder von vorne los....wir werden täglich mit nem eröffnungsgap starten, gestern war der finale verarschungstag und die 9tsd im dow werden für lange zeit geschichte sein
Antworten
ch0408:

...

27.05.10 22:15
gegen 9 Uhr wollte ich eine Order löschen (Änderung war nicht möglich)... nun habe ich seit einer Studne den Status "Löschung vorbehalten & offen"... sowas kann doch wohl nicht normal sein!?
Antworten
Investor 2010:

6100

27.05.10 22:16

ich glaube an die 6100 am freitag den 28.5.2010. 

spanien spart

italien spart

deutschland kürzt renten und hartz IV (führt hartz V nicht ein)/ spart!

china kauft alle europäischen staatsanleihen auf 

euro bleibt stark

alle probleme gelöst (innerhalb von 2 tagen!!!).

irgendwie irrational. 

will mich nicht beklagen, habe gut verdient in den letzten 2 tagen. insbesondere gestern kurz von 22h long gegangen und schon krise bekommen bei den gestrigen futures; aber es tut mir v.a. für die kleinanleger leid, die in den letzten 3 tagen bei den banken telefonisch (sehr teuer wie ihr alle wisst) die verkaufsorders nur so durchs telefon geblasen haben. 

ich sag nur: den profis war es über 6000punkten einfach zu teuer. und da werden einfach mal die kleinanleger abgezogen und zur kasse gebeten. 

gestriges gerücht das china überdenkt die europäischen anleihen zu reduzieren: einfach genial.

hätte auch so einen einfluss um billig einzukaufen. 

allen wünsche ich wirklich gute trades und viel geld...denk daran, dass geld auf dem konto nicht glücklich macht, sondern nur das leben und die freiheit die man sich dafür kaufen kann.

Antworten
Goldminenabz.:

Seit 24.05.2010 hat der Dow ca. 50 pkt

27.05.10 22:23

Zugelegt, nicht sehr überzeugend....

Die Woche bestand eigentlich nur aus Übertreibungen.

Ob das Kaufintresse auch noch bei 1000 Pkt höher (JH ca. 11250) wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Kurzfristig ist natürlich long angesagt.

Antworten
Jaden:

Thema Morgen..

27.05.10 22:24

Also gestern war hier noch Weltuntergang, jetzt sehen alle nur noch steigende Kurse, gut nach der Klassischen aber feinen Bärenfalle und dem sehr starken DAX der wirklich heute kaum Rücksetzter hatte, könnte man morgen von weiteren steigenden Kursen ausgehen, doch ich gehe davon aus das es morgen erst mal einen technischen Rücksetzter gibt, was auch gesund wäre.....nur der Drops ist noch lange nicht gelutscht, neue Hiobsbotschaften werden kommen, es sind noch immer einige Leichen im Keller, nach einer fetten Kriese....Also man darf gespannt auf morgen sein, vielleicht schiessen die Bären auch nochmal zurück.....

Antworten
eakma:

ein müller sagte mal

27.05.10 22:26
"... ich glaube an die deutsche bank denn die zahlt aus in bar..." wartet es doch ab
Antworten
HotSalsa:

Neue Bullenrally?

27.05.10 22:27
www.boerse-go.de/nachricht/...-Hoch-fuehren,a2187241,b117.html
Antworten
heißelady:

zu morgen früh

27.05.10 22:30
seit xetra sind die amis 70 punkte hoch, die japden ziehen heute nacht nach also eröffnen wir bei 6000 nur laufen wir sofort weiter oder kämpfen wir um die 6 ?  
Antworten
Goldminenabz.:

@HotSalsa

27.05.10 22:31
LOL...Ich habe gedacht die Hedge Fonds shorten nur....(und zocken die Kleinanleger ab)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1668  1669  1671  1672  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--