Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1650  1651  1653  1654  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.879 / Heute: 2.705
Goldminenabz.:

@learner

26.05.10 21:53

Wo siehst Du einen Seitwärtstrend ?

Ich sehe nur einen längeren Abwärts.....

Antworten
VTing:

ein hauen und stechen

26.05.10 21:56
an der 10000.
Antworten
learner:

Goldi! Dann schau mal auf die Zeiteinheit!

26.05.10 21:58
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuunde!
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
Dummefrage8.:

scouty

du wirst zwar auf lange sicht recht behalten, aber momentan finde ich einfach, dass du für deine strategie oder trades analysen, begründungen, argumente und formationen suchst und nicht aufgrund von analysen ... usw. trades.
hoffe du wirst dann morgen, falls wir mal über 5800 stehen sollten wieder hier rege posten.
aber schließlich hast du ja recht.. solange du ruhig schlafen kannst, solltest du es machen.. ist ja das schönste am leben.
Börse ist eine Einbandstraße und ich lauf dagegen!
Antworten
Dukac:

an die Jungtrader

4
Wer heute die "Alten Hasen" mit charttechnisch unbegruendeten
Empfehlungen gefolgt hat, der hat verloren. Bauchgefuel ist die schlechteste
Technik.
Also nicht alles fressen was einige Experten hier liefern.

Nacht!

Ein Lob an Scouty noch!
Antworten
eakma:

@gold

2
26.05.10 22:01
ich meinte die pauschale aussage - kein long in abwärtstrends - es kommt auf die sichtweise an. unterstellen wir das ein abwärtstrend linear verläuft, habe in innerhalb des abwärtstrendes genauso viele long wie shortchancen.
riskant ist long trotzdem da die downer meist zackiger gehen.

erstes teilziel ist für heute abgearbeitet, die welle iv ist aber meiner meinung nach noch nicht abgeschlossen. das heisst das wir mit einem erneuten volatilem anstieg zu rechnen haben, bevor ggf. die finale downwelle kommt

wie gestern 600 scheint heute die 700 zu halten. euphorie wenn man es so nennen mag wird erst auftreten wenn dieser oder ein folgender downer wieder abgewendet werden kann. diese euphorie wird aber meiner meinung nach benötigt um die finale welle down zu starten, die dann bei unter 5550-5400 aufschlagen sollte.

denn noch kaufen zu viele in die tiefs hinein.

kann diese dann nicht abgewehrt werden, womit ich noch rechne, wars das für diesen sommer
Antworten
checkerlarsen:

@ learner geklaut und im suff komm vom erlan berg

4
26.05.10 22:05

schnell für dich umgeschrieben........diese börse ist nicht immer dankbar nein, diese börse ist nicht immer leicht und manchmal denkst du, du bist ganz allein und du begreifst nun dass jeder auf dich scheisst und du lässt jetzt deine tränen raus und weinst jeder versucht dir deine träume auszureden weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben und du fragst dich, wann hört er bloss auf der regen könn sies einfach nicht lassen auf dich drauf zu treten du spürst die blicke und du weisst du bist hier nicht willkommen hier nicht willkommen, weil du hier keine liebe bekommst dieser beton nennt sich börse junge und das sind kopfschmerzen und dieser kopf schmerz lässt dich in nem loch sterben und keiner antwortet dir ich bin wie du und du wie ich, es gibt eine hand voll wie wir den morgen ist ein neuer tag, hör auf dein herz und versuchs aber glaub mir, alles wird gut :  und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden junge zeig ihnen das ist dein traum, du wirst ihn leben und beweist diesen goldmännern die niemals an dich geglaubt haben das was sie haben, kannst du auch haben denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf komm lass dich fallen, heb den kopf und blick einfach nach vorn und jetzt versuchs, ich sag versuchs, alles wird gut 2.Verse  alles wird gut mann, du schaffst das schon du bist den neid und den hass gewohnt aber du hast herz, wann wird das belohnt und diese börse ist ein verdammtes labyrinth du hast träume, obwohl schlafwandeln dir nichts bringt höhr auf dein instinkt, hör nicht auf die leute die reden den du siehst selbst das deine freunde hier stehen sei deinen freunden nah, doch den goldmännern noch näher vergessen ist einfach, doch verzeihen ist schwerer bleib wie du bist, auch wenn sie sagen dass du nix bist mach es für dich, glaub mir mann, sonst packst du es nicht und packst du es nicht, ja dann scheissen alle auf dich dann bist du alles und nix, und vorallem ein witz lass dich nicht runterziehen, lass dich nicht runterkriegen sie haben das gleiche ziel, sind selber unzufrieden auch wenn es hart ist, wir werden alle helden sein auch wenn es nur für einen tag ist, yeah. CHORUS:  und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden junge zeig ihnen das ist dein traum, du wirst ihn leben und beweist diesen goldmännern die niemals an dich geglaubt haben das was sie haben, kannst du auch haben denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf komm lass dich fallen, heb den kopf und blick einfach nach vorn und jetzt versuchs, ich sag versuchs, alles wird gut HOOK:  und sind die kurse unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich und sind die kurse unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich CHORUS:  und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden junge zeig ihnen das ist dein traum, du wirst ihn leben und beweist diesen goldmännern die niemals an dich geglaubt haben das was sie haben, kannst du auch haben denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf komm lass dich fallen, heb den kopf und blick einfach nach vorn und jetzt versuchs, ich sag versuchs, alles wird gut

48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=RwAsFFpjlg4
Antworten
millelire:

wirf mal ein blick

2
26.05.10 22:08
auf die zwei grüne punkte. Interessant oder? Und? was will uns das sagen?
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 322647
Antworten
Goldminenabz.:

@ekma

26.05.10 22:09

Jeder hat seine Art zu Traden.

Bis vor ca. 4 Wochen habe ich die Longchangen bevorzugt. Jetzt weil es immer neuere Tief gibt gehen ich bei Übertreibungen meistens short.

Hat aber auch etwas mit der geänderten gesamten wirtschaftlichen Lage etwas zu tun.

Longchangen gibt natürlich auch in Abwärtstrends, aber meistens ist die Ausbeute in (übergeordneter) Trendrichtung etwas größer. (stimmt aber natürlich nicht immer)

Antworten
Schippe_Walt.:

guten abend

26.05.10 22:10
mal ne frage... geht bei euch in ig markets auch die wallstreetanzeige nicht mehr, bzw existiert nicht mehr? wo bekommt ihr zeitgleich den dj her?

vielen dank im voraus
Antworten
azzael:

@walter

26.05.10 22:12
jep, is verschwunden

die amis bekommst du realtime auch auf www.advfn.com (is kostenlos)
Antworten
nopanic:

sagmal checker

26.05.10 22:13
kannst du das verrappen,köönte ja fast von xavier sein
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
Jaden:

jepp is verschwunden

26.05.10 22:17

MarktVerkaufKaufUpdateChange
Leider stehen keine Märkte zur Verfügung.

MarktVerkaufKaufUpdateChange
Deutschland 30
5687.5
5694.5
22:14
-66.0
EUR/USD Kassa
12183.3
12185.3
22:15
-161.5
Gold (100 oz)
1213.7
1214.3
-1.3
Silber
1807.0
1810.0
-22.8
Allianz AG
78.1100
78.1100
17:35
-0.8900
Deutsche Bank AG
47.2050
47.2050
0.6150
Volkswagen AG
67.9400
67.9400
1.8200
      IG.streaming.PushPage.init(options);

Die 5.700 werden wohl morgen nicht halten....es geht morgen weiter runter....

Antworten
Schippe_Walt.:

@ azzael

26.05.10 22:19
danke... sogar mit weltübersicht, geil!
Antworten
daxdau:

godmode

26.05.10 22:21
läuft ziemlich gut, kostenlos.
Antworten
Jaden:

mal was zum nachdenken

3
26.05.10 22:22
OS ANGELES (dpa-AFX) - Das FBI hat am Mittwoch in Los Angeles eine Sekretärin der Disney-Kommunikationschefin Zenia Mucha wegen Verdachts auf Insiderhandel verhaftet. Die 33-Jährige soll zusammen mit ihrem 29-jährigen Freund Mails an rund 20 Hedge Funds in Europa und den USA verschickt und darin Informationen über die Zahlen des zweiten Geschäftsquartals angeboten haben, bevor diese öffentlich werden. Auf diese Weise entstand auch das Gerücht, dass Disneys TV-Kanal ABC zum Verkauf stehe, was der Medienkonzern nun offiziell dementiert hat. Das kriminelle Pärchen ist von verdeckten Ermittlern des FBI, die sich als Hedge-Fund-Händler ausgaben, auf frischer Tat ertappt worden.Die Strafbehörden wurden von einigen der Hedge Funds, die diese Mails erhalten hatten, auf das Duo aufmerksam gemacht. Den beiden drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis./rak/DP/st
Antworten
jungeraktiona.:

dow bei 9930

26.05.10 22:25
"Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
Henry Ford (1863-1947)
Antworten
Peking:

nicht schlimm

26.05.10 22:26
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 322656
Antworten
millelire:

@peking

26.05.10 22:33
???
was ist nicht schlimm?
was ist für eine chart?
entschuldige die blöden fragen.
Antworten
die_milbe:

der-göttlich-wissende-rüben-nasen-mann sagt

2
26.05.10 22:33
Rubensrembr.:

# 91

26.05.10 22:36
Dann müssten die meisten Banker lebenslänglich bekommen.
Antworten
daxdau:

nachbörslich

26.05.10 22:38
gehts noch ein Stück runter, dow 9926, dax 5686, gute nacht
Antworten
der_Pate:

€ interessant

26.05.10 22:40
JT bei 1,2142... wenn die morgen nicht halten ( was ich nicht glaube ) währe dass nächste Ziel bei ca 1,20 =untere bb!  

Binn aktuell Long Positioniert ( Aktien und KOs ) meine SLs sind schon in greifbarer nähe...   :-/

Bis morgen ,  good Trades @ all
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
HotSalsa:

Die Amis haben 20% an Citigroup veräußert

26.05.10 22:41
Das kann doch nicht der Grund gewesen sein, dass die Kurse in den späten Handelsstunden gefallen sind oder doch? Jedenfalls ist der Kursverlauf der Citigroup verdächtig rapide gefallen wie der DJ
Antworten
checkerlarsen:

hi milbe bist du noch short?

3
26.05.10 22:43
rübe scheint genauso verpeilt zu sein wie mir mittlerweile schwant 99% die sich da alle grade mit scheinbar guten gewissen auf 8 wochen tief eingekauft haben und nun auf nen neues 3 jahreshoch warten...und diesmal sind zum ersten mal seit es börse gibt alle gaaanz unten  dabei...mal schauen wo das endet vieleicht erstmal bei 5200?
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=RwAsFFpjlg4
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1650  1651  1653  1654  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--