Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1587  1588  1590  1591  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.879 / Heute: 2.705
flatfee:

@mamoe

2
20.05.10 18:02
ja glückwunsch - du bist ab heute mein held ;-)) eine bitte - könntest du das rechts rausgeschnittene aus der ew-zählung mal wieder ranhängen ?
Antworten
flatfee:

@al

20.05.10 18:10
ich halte dies für unwahrscheinlich, wenn dürfte dies morgen einsetzen - wenn überhaupt

gerade du als vermeintlicher ew-spezi solltest wissen wo wir uns befinden - und da viele amis duruch prechter etc fast ew-hörig sind besteht bis jetzt keine grössere gefahr als gestern ;-))
Antworten
MaMoe:

oh shit, da fehlte ja was ... ist nicht mein Tag,

3
20.05.10 18:12
d.h. meistens werde ich an solchen zerstreuten Tagen Vater ... egal ...
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 321507
:-))
MaMoe ...
Antworten
flatfee:

@mamoe

20.05.10 18:14
;-)) jaja
Antworten
scouty:

Der Spass geht erst los,

5
20.05.10 18:19
wenn im Dow die 10000 fällt, vielleicht ja schon heute ;-)
Antworten
HighMaster:

über 700 Punkte innerhalb 5 tagen

3
20.05.10 18:32
hahaha :-)) alles lächerlich,die Big player spielen wieder mit kleinanleger.Börse ist meiner meinung nach ein kopfloses handeln ,einer (BIG PLAYER)  gibt einen startschuss und handelt short wie er will,und danach gibt er einen anderen startschuss und handelt so lange long wie er will.Die börse hat nichts mit politik auch nichts mit nachrichten zu tun.Denn die Händler wissen auch nicht warum es rausf bzw runtergeht.Alles nur spekulation denn den wichtigen gruns wissen sie nicht.

Fazit: Niemand wird wissen wie es weitergehen wird,alle vermuten nur und auch die Charttechnik ist eine vermutung.Woher soll mann es denn wissen,diejenigen die denekn sie wissen viel die glauben doch selber nicht dass sie es WIRKLICH wissen.Es ist nur eine Wahrscheinlichkeit und eine Theorie die auch nicht berechnet werden kann. Alles steht 50 zu 50.

viel spass noch beim traden
Antworten
VTing:

man man man

2
20.05.10 18:33
mal wieder richtig einen auf den Sack bekommen mit dem öl Long gestern, ich bleib beim dax !
Antworten
scouty:

@heightmaster

4
20.05.10 18:34
wie schmeckt eigentlich Besen?
Antworten
HighMaster:

scouty also ich lies zuerst 39706 und dann

20.05.10 18:37
ist alles ok :-)).danke gut :-))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pandatierpand.:

Habe gerade auf einen Nikkei long

20.05.10 18:41
long gesetzt bei rund 9760 Pkt.
Antworten
HighMaster:

helmut666 alles ok bei dir :-))

20.05.10 18:43
Antworten
Tony Ford:

nochmal fett Anlauf genommen?

20.05.10 18:57
Ich bin wiegesagt kein Daytrader, darum ist auch meine Betrachtung weniger kurzfristig, eher mittelfristig.

Und mittelfristig ist das Szenario äußerst bullisch.

U.a. vor allem deshalb, weil plötzlich die Edelmetalle deutlich einbrechen. Dies spricht meiner Meinung nach nicht nach Verunsicherung seitens der Anleger, sondern eher für eine große Zuversicht.
Die Unsicherheit ist die letzten Tage meiner Meinung nach auf ein Rekordhoch gestiegen (bedingt auch durch EU-Hilfspaket, Transaktionssteuer, usw) so dass es nun ein Wendepunkt werden könnte.
Unsicherheit wird nicht selten durch eine dicke Rally abgebaut, denn gerade in solchen Zeiten rechnen wenige Leute damit, dass der DAX vielleicht schon binnen weniger Wochen auf 7000 Punkte schießen könnte.

Der Einbruch an den Edelmetallmärkten ist für mich jedenfalls ein positives Signal und ich würde mich nicht wundern, wenn schon bald die Edelmetallhändler vor Verkaufsanfragen gar nix mehr aufkaufen wollen.
Nicht selten endet ein Panikkauf mit Panikverkäufen, weil viele Leute zu spät merken, dass Edelmetalle doch keine solch gute Absicherung ist und man ggf. damit auch schnell mal 30% oder gar 50% wieder verlieren kann. Aktien hingegen bieten aktuell daher deutlich bessere Perspektiven, da die Bewertungen weit unten sind, die Defizite weitestgehend abgebaut werden konnten und die Unternehmen (bis auf einige Ausnahmen) wieder sehr solide dastehen.
Antworten
Der Zentralfrie.:

HigMaster

4
Hallo HigMaster! Eine bescheidene Frage? Hast du keine Freunde, kein Zuhause,
bist du vieleicht krank, hast du keine Arbeit? Warum schreibst du dir die Finger
krumm mit deinen sinnlosen Kommentaren. Ich könnte mir einen anderen Zeitvertreib vorstelle.
Nur meine Meinung.
Antworten
scouty:

Knapp unter 10000

verläuft die letzte Auwärtstrendlinie. Ein Bruch könnte einen doppelten Schub nach unten ausrichten, da 10000 auch psychologisch wichtig!!!!!!
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 321527
Antworten
scouty:

Der weg Richtung 10000 ist frei!

3
20.05.10 19:02
H-Schluss unter 10115. Nur ein Wunder kann dies abwenden
Antworten
flatfee:

die kombi hedge und sl

2
20.05.10 19:04
war doch nicht so verkehrt - short bei 807 auch raus - reicht für heute

so nachdem nun beide tiefs getestet wurde sollte es aber nu mal schluss sein mit rot das ist ja ekelhaft
Antworten
0acht15:

das könnte noch

20.05.10 19:18
odentlich ärger geben..

www.n-tv.de/wirtschaft/...-Erholung-bedroht-article882636.html
"Ohne Leiden bildet sich kein Charakter, ohne Vergnügen kein Geist!"

Feuchtersleben
Antworten
mecano:

Crude Oil -7%, da schießt das Zeug tausend

20.05.10 19:26
Tonnen weise in den Golf von Mexico

und aus den Lagern will auch noch was haben -  oder sollen die Saudis fertig gemacht werden ?
we h rt sich jemand ?
Antworten
Goldminenabz.:

Herrliches Trading heute !

20.05.10 19:27

Irre schöne Vola ! Sehr gut sind die Übertreibungen nach Oben an den Spitzen zu Shorten !

Achtung bevorzugt  in Abwärtstrends auf die SHORT Changen warten !

Antworten
flatfee:

@thostar

20.05.10 19:29
we´re on the way again ;-))

800 hat wie angenommen gehalten - wie geil is dat denn ?
Antworten
der_Pate:

so ein bullshit

20.05.10 19:30
wirds wieder hochgekauft...., aber immer locker bleiben , war ja gestern abend genau so und heut morgen...

Binn weiter short und geh jetzt mal off. bis Morgen!! Good Trades
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
Silber 2:

@ mecano

20.05.10 19:31
Wir werden wohl nicht mehr soviel Rohstoffe brauchen.
Antworten
der_Pate:

...

20.05.10 19:35
19:33
Marktgerücht: EZB-Intervention am Devisenmarkt

19:34
Euro/Dollar bei $1,2486
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
flatfee:

@gold

20.05.10 19:35
eigentlich ja - aber in so einem markt ist das gefährlich - ich glaube die haben angst dass ihnen der markt verreckt - da wird massiv interveniert - ich habe short auch deshlab geschmissen weil sie wieder an der schraube drehten was zu sehen war am € u.a.

die wollen die demarkationslinie gd200 auf gar keinen fall aufgeben - koste es was es wolle - geht allerdings der versuchn schief dann sehen wir die 10k dow von unten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1587  1588  1590  1591  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--