Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1414  1415  1417  1418  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.230 / Heute: 3.056
MaMoe:

so, finito beim dax-fut von exakt 5770 pkt

2
06.05.10 22:04
na das wird ein fettes eröffnungsgap geben morgen im dax ... da rasierts wohl eine knocks, die jetzt über nacht in leichenstarre verfallen dürfen ...

ich bin gespannt auf morgen ... ein lustiger freitag ...

bis denne ...
:-))
MaMoe ...
Antworten
Schippe_Walt.:

hm...

3
06.05.10 22:05
das es so kommt als ich alle aktien raus sagte, dachte ich echt nicht. ich dachte, dass es gemütlich runtergehen wird...
aber was heisst das jetzt eigentlich was heute passiert ist? die kacke ist am dampfen und so langsam merkts jeder. wenn irgendwelche staaten (wahrsch. waren es nicht nur die vereinigten aus amerika) nicht das ganze stabilisiert hätten, was wäre morgen los? irgendwie macht mir das alles schiss, hoffentlich bekomme ich eines tages auch meine goldoptionen eingelöst oder ausgezahlt... ich glaub ich kauf mir ein haus aufm land
Antworten
Sonnix:

Was ist am wahrscheinlichsten???

8
06.05.10 22:05

1) Die Banken zeigen ihre Muskeln

2) Eine riesige Panik an den Aktienmärkten wurde von irgendwem wieder hochgekauft

3) ...

4) ...

....

129) Ein Computerfehler

Antworten
sven88:

2)

06.05.10 22:06
Ich finde Antwort 2) sieht verdächtig aus
Antworten
kösselmann:

eines muss jedem klar sein...

3
06.05.10 22:07
die mittelfristigen charts sind alle zerstört...das macht es nicht einfacher...
Antworten
Trash:

Am wahscheinlichsten ist

06.05.10 22:08
GS ^^ Sehe grade Dow heute bis -9 Prozent...nicht grade ein SalamiCrash
Antworten
Hobbyguru:

@Marlboro.....

3
06.05.10 22:09
Um ganz ehrlich zu sein, als ich diesen Absturz sah dachte ich:
Jetzt stürzt alles ab.
Morgen gibt es ein Chaos und wir erleben eine Währungsreform (Geld schlägt ab).
Was kann ich dagegen tun - momentan gar nichts, da die Wiener Börse morgen erst um 9.00 öffnet und erst dann die Aktien verkaufen kann.
Als zweiter Gedanke kam mir dann aber, dass das auch keinen Sinn macht.
Wenn der Wert der Aktien zwar abstürzt, aber ich habe an den Unternehmen trotzdem noch meinen Anteil.
Eine Minute später stand der Entschluss fest, keine einzige Aktie zu verkaufen und so bleibt es.
Falls unser Geld wertlos werden sollte, ist es sicher besser, das Geld in Aktien investiert zu haben.
Vielleicht hast Du und andere Teilnehmer hier ähnliche Gedanken gehabt.
Dieses Gedankenspiel könnte ich noch fortsetzen.
Antworten
flatfee:

sprach das männchen...

7
kaufen die bangster jetzt alles wieder hoch brechen sie mir die beine - dabei ist es gerade so gemütlich...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 318466
Antworten
cv80:

Wer ist ...

long overnight??
Gruss
C H R I S

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Dummefrage8.:

?????????

Mich würde interessieren was die charties für bilder maLen und prognosen aussprechen.
Börse ist eine Einbandstraße und ich lauf dagegen!
Antworten
wolfgangsee:

Sollte es wirklich ein Computerfehler sein?

5
06.05.10 22:10
Ich halte das ehrlich gesagt nach wie vor für einen Witz. Falls doch, dann gehen viele Privatanleger vom Markt. Ich überlege mir sowieso schon eine ganze Zeit lang wie früher nur Aktien zu handeln und zu hedgen. So Geschichten wie eben sind Gift für den Derivatemarkt. Mit Panik hat dies nichts zu tun. Einfach rational. Derartige Peaks sitzt man mit Aktien besser aus als mit Derivaten. Computerfehler hin - Computerfehler her. Bei Longterm mit Aktien kostet das weniger Nerven.
Antworten
K.Platte:

der starke Rebound kommt sicher deshalb

4
weil keine Verkäufe mehr am Markt waren aber durch den Rutsch unlimitierte Käufe ausgelöst wurden.
Das wird nicht lange halten zumal sich grosse Player von so einem Markt sicher verabschieden werden.
Antworten
krauty77:

Man wie geht das jetzt weiter?

Sollte sich die Lage in Griechenland stabilisieren und die politische Union neben der Währungsunion installiert wird.
Antworten
toni8000:

Wer traut sich morgen Aktien zu kaufen?

06.05.10 22:11
mich würde interessieren wie ihr morgen agiert und was ihr von dem heutigen tag haltet.
wahrscheinlich wird die mehrheit erst beobachten.
Antworten
flatfee:

@df

06.05.10 22:11
meine antwprt hasdte ja - s bild dow -

@Trash: im nachhienein betrachtet (und checker ist der einzige der sich SICHER war - du held) hatten wir ja einen salamicrash - mit VIELLEICHT finalem downer - wodurch der ausgelöst wurde fragt keiner - auch die ct nicht
Antworten
Slater:

Trader - Fehler

06.05.10 22:12
"Stock Selloff May Have Been Triggered by a Trader Error

In one of the most dizzying half-hours in stock market history, the Dow plunged nearly 1,000 points before paring those losses in what possibly could have been a trader error.  

According to multiple sources, a trader entered a "b" for billion instead of an "m" for million in a trade possibly involving Procter & Gamble, a component in the Dow. (CNBC's Jim Cramer noted suspicious price movement in P&G stock on air during the height of the market selloff. Watch.) [...]"
www.cnbc.com/id/36999483
Antworten
Yeswecan:

@Dumme: ganz wichtige Frage

06.05.10 22:12
............ wie schaffst Du es, soviele Fragezeichen in die Betreffzeile zu bekommen, ich werde da von Ariva immer ausgebremmst...............
Antworten
Maxgreeen:

Leute, konnte man den eigentlich OS handeln

06.05.10 22:13
als der DAX unter 5700 war ?  Oder waren alle Banken kurzzeitig offline ??
Antworten
qnizz:

Trading error

3
06.05.10 22:14
"A human trading error at a major firm was the root cause of Thursday's sudden, 9 percent selloff in U.S. stocks, sources told CNBC.

Multiple sources said a trader entered the letter "b"—as in "billion"—when he or she meant to type "m," for "million," shortly before 2:47 p.m. New York time."

Man beachte das "SHE" :)
Antworten
cubiak:

Die Citigroup solls gewesen sein...

5
06.05.10 22:14
"b" für Billion statt "m" für Million...

Quelle: CNBC.com

Gruss
-cubiak
Antworten
Zibo:

Overnight short

06.05.10 22:15

Bin mit 2 Posis overnight short

BN4LAA (seit 21:45)
CM55UZ (seit 21:46)

Oh mann, das wird ein spannender Tag morgen. (Würde gerne mal die Orderbücher morgen früh sehen. Ich würde morgen verkaufen, wenn ich aktien hätte)

Antworten
MaMoe:

lustig zu lesen

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 318471
:-))
MaMoe ...
Antworten
Wostok_2:

Accenture

3
Bei Bloomberg TV wird berichtet, dass Accenture PLC kurzzeitig bei einem Cent gehandelt wurde. Jetzt steht die Aktie wieder bei 41!    

Dollar!

Verrückt!
Antworten
orient express:

man sieht was ein einziger trader

2
06.05.10 22:16
so zum fall bringen kann, also gut das es mindestens genau soviele bullen gibt die bei so günstigen kursen zugegriffen haben, das ist die wahre stärke und nicht der fehler diese trader´s.
Aber leider wird hier nur noch mehr der untergang disskutiert
Antworten
qnizz:

LOL

06.05.10 22:16
Naja: "HE or SHE" =P
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1414  1415  1417  1418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--