Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1279  1280  1282  1283  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.421 / Heute: 141
Baron_StockT.:

@Marlboromann

2
23.04.10 18:37
siehst du, und ich nehme lieber DB5G66
und wenn ich falsch liege hoffe ich noch mit +-0 rauszukommen am sonsten kaufe ich 2k und verkaufe die hälfte wenn wir im dax bei 6180 sind und der rest wird mit sl auf einstand abgesichert.
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :

>> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Antworten
checkerlarsen:

ihr müßt

5
23.04.10 18:59
bei diesen märkten weg von ganzen indis und hin zu einzelwerten... der amazon short gestern vorgestellt läuft auch...
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=RwAsFFpjlg4
Antworten
Baron_StockT.:

@checkerlarsen

23.04.10 19:01
habe gestern nach put os auf amazon gesucht jedoch nichts vernünftiges gefunden.
welchen schein hast du genommen ?

André Kostolany
Antworten
faethr:

Dax ???

23.04.10 19:02
Oh,Oh der DAx ist zu schnell!!!!Bei 6750 short ist zu früh!!!
Nächster short Punkt, ca. 6280/85 xetra....
Antworten
checkerlarsen:

baron

3
23.04.10 19:05
gibt doch seitenweise amazon shorts ich hab  den hier DE000DB6E1J5
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

Antworten
orient express:

finde es aber richtig

2
23.04.10 19:05
proffesionel wie der euro von einer bestimmten gruppe nicht unter die 1,33 gross darf, denke da wird gestützt denn die us hedgefonds kommen da nicht durch , haben se wahrscheinlich zu wenig geld für den durchbruch...lach
Antworten
Baron_StockT.:

das die jetzt

23.04.10 19:07
um 6280 rumeiern ist klar, wichtiger ist aber der S&P500.

André Kostolany
Antworten
Baron_StockT.:

@checkerlarsen

3
23.04.10 19:08
ne, ko scheine fasse ich nicht an

André Kostolany
Antworten
Dummefrage8.:

short 6750 oder 6850

23.04.10 19:14
Glaube du hast probleme mit deine tastatur?!?!? Dein zahlenblock scheint nicht richtig angeordnet zu sein;-)

Schöne grüsse von der A6. Da scheint ein langer satau zu sein..
Börse ist eine Einbandstraße und ich lauf dagegen!
Antworten
checkerlarsen:

baron der amazon short war aber keinesfals sicher

3
23.04.10 19:19
die bewertung ist zwar aberwitzig... aber wenn se bei den zahlen 5% gestiegen wären hätte es mich auch nicht gewundert... hatte ja schon gestern gesagt das man bei amazon das wachsen auch als laie sehen kann einfach weil sie weg von nur büchern hin zu nem gemischtwarenladen gehen...

aber daran sieht man auch das sehr,sehr viel wirklich bereits in den kursen drin ist wenn bei solchen zahlen verkauft wird...macht hoffnug das auch der rest bald runter kommt.

Bei Amazon boomt das Geschäft

22:27 22.04.10

SEATTLE (dpa-AFX) - Die Wirtschaft springt an, die Menschen kaufen wieder: Einer der Nutznießer ist der weltgrößte Online-Versandhändler Amazon (Profil) . Im ersten Quartal ging der Umsatz um 46 Prozent auf 7,3 Milliarden Dollar hoch. Der Gewinn verbesserte sich unterm Strich sogar um satte 66 Prozent auf 299 Millionen Dollar.

"Kindle bleibt unser Verkaufsschlager", sagte Gründer und Unternehmenschef Jeff Bezos am Donnerstag in Seattle. Amazon hat die Bibliothek an elektronischen Büchern mittlerweile auf mehr als 500.000 ausgebaut. Zumeist handelt es sich um englische Werke, mit dem Vorstoß auf die weltweiten Märkte soll aber auch die Auswahl an anderssprachigen Büchern steigen.

VORSICHTIGER AUSBLICK SORGT FÜR NACHGEBENDEN AKTIENKURS

Am Vortag hatte bereits das rivalisierende Online-Auktionshaus Ebay gute Geschäfte vermeldet. Zwischen beiden tobt ein Kampf um die Kunden. Vielen Konsumenten scheint es sicherer und einfacher, bei Amazon zu kaufen. Ebay arbeitet nun unter Hochdruck am Ausbau des weltgrößten Auktionshauses zu einer Handelsplattform mit mehr Festpreis-Angeboten, Profi-Verkäufern und Neuwaren.

Obwohl beide Unternehmen von der wiedergekehrten Kauflaune der Verbraucher profitierten, sanken die Aktien. Grund war bei Ebay wie bei Amazon ein Ausblick, der vielen Anlegern als zu vorsichtig erscheint./das/DP/he

48 15 16 23 42

Antworten
checkerlarsen:

noch nen nachsatz

3
23.04.10 19:23
ich hab es wie gestern schon kurz angesprochen  wegen ebay verucht auch die haben prima zahlen gehabt und trotzdem gestern 8% verloren... wir sind sehr,sehr weit oben wenn verkauft wird bei soclchen zahlen...
48 15 16 23 42

Antworten
Baron_StockT.:

@checkerlarsen

23.04.10 19:42
deswegen bin ich auch short und bleibe es auch in der nächsten zeit.
so ich muss jetzt gehen schönes wechenende an ALLE !!

André Kostolany
Antworten
Helmut666:

@Baron_StockTr.

3
23.04.10 19:42
ich habe das auch bei dem ersten chart von dir auch schon gesehen  das es ein klares longsignal war sieht wirklich jeder.so wie es bei mir da steht könnte man denken ich habe es arrogant gemeint.stimmt aber nicht,war wirklich spaßig gemeint und ich stand noch völlig unter strom und war froh das der dow am obrigen 60 er bb abgeprallt war und den daxi wieder zurück gebracht hatte und ich meinen 2 short heute noch in einen nulltrade  umwandeln konnte,war sowieso eine knappe geschichte mit dem sl mal wieder.wenn du das vllt so aufgefasst hast,tut es mir leid und entschuldige mich selbstverständlich dafür.

gute trades baron

helmut
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
VTing:

Griechenland

3
23.04.10 20:10

steht und fällt mit dem Tourismus, interessanter Beitrag im auslandsjournal (letzter Beitrag) !

www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/...l-vom-21-April-2010

Antworten
andyy:

mein Gott ihr lieben Amerikaner

2
23.04.10 20:14
wollt ihr es nichtmal gut sein lassen mit aufpumpen
Antworten
Maxgreeen:

sie pumpen und pumpen und pumpen

5
23.04.10 20:17
Sie pumpen um ihr Leben ( Überleben )
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315323
Antworten
oldboy59:

@Max

3
23.04.10 20:20
das kann auch ein shortsqueeze sein und nächste Woche noch weitergehen.
Antworten
Cullen:

na wenn das mal nicht heiße luft ist...

3
23.04.10 20:27
ich bin davon überzeugt, dass es ein fehlausbruch ausm dreieck im SPX ist...
das sieht mir in den letzten 2,3 stunden sehr gekünstelt aus.... wollen aber nicht können - oder umgekehrt...

alle meine shorts verscherbelt. auch wegen WE...

ich schaue mir die charts über das WE mal genauer an, für den Moment gehe ich davon aus, dass es das war mit der Bullenparty....
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315330
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
thostar:

Liebe Freunde der kurzen Hosen

4
23.04.10 20:29
lasst euch Zeit, denn es ist noch nicht so weit... siehe Gold heute kurz nach US-Eröffnung.
mE kann man am Gold in letzter Zeit sehr schön beobachten , wenn wieder ein Block nackten Geldes in die Märkte gepumpt wird. (wie das genau läuft, weiß ich leider auch nicht ;-)
Daraus folgt aber, dass kommende Woche noch sehr gut lange Hosen angesagt sein könnten... Wartet einfach auf das Short-Signal; ich denke, es wird ziemlich deutlich ausfallen.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315335
Antworten
Cullen:

kleine korrektur

2
23.04.10 20:32
es soll alle meine longs verscherbelt heißen.... omg.... so knülle....
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
thostar:

Abschlusskerze sollte in etwa so aussehen

23.04.10 20:39
kommende Woche... im Dow, SPX.
NDX sollte schon vorher anfangen zu scheitern, sonst wird das nix ;-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315341
Antworten
Maxgreeen:

wir wollen ja nicht das die Bullenparty vorbei ist

23.04.10 20:40
sondern nur eine Korrektur um die überdrehte Lage zu entspannen. Ich fürchte das, statt mal einer kleinen 300 Punktekorrektur, wir eines Tages innerhalb weniger Tage Kursverluste von mehr als 1000 Punkten sehen.  Leider ist das so. Normal geht halt nicht  ( oder soll es nicht )
Antworten
Baron_StockT.:

@Helmut666

2
23.04.10 20:58
"wenn du das vllt so aufgefasst hast,tut es mir leid und entschuldige mich selbstverständlich dafür"

wow hut ab,
wenn blos alle hier sich in so einer art und weise entschuldigen könnten dann hätten wir hier nie einen streit im board.sei versichert das ich mich in keinsterweise angegriffen gefühlt habe, mein posting war auch spaßig gemeint
als re zu verstehen :-) hoffentlich habe ich nicht übertrieben denn fals ja dann große entschuldigung meiner seits

wünsche natürlich Dir auch gute trades Helumt666

gruß baron

André Kostolany
Antworten
Goldminenabz.:

Herrlich !

23.04.10 21:39

Wie der Dow mit heisser Luft aufgeblasen wird !

Antworten
flatfee:

n´aaaaabend

3
23.04.10 21:42
was ein langweiliger markt - seitwärtsrange ist voll ausgelotet die letzten tage - jetzt wird es zeit dass er sich aufmacht die obere begrenzung mal unter feuer zu nehmen

oben getestet gehalten abprall unten ebnso - die marken liegen somit klar aufm tisch - wie gestern bereits vermutet unten 69 (~85) oben in den 80ern - erster deckel verschiebt sich täglich ein stück nach oben für heute gilt bricht er die 90 ist dies ein fortsetzungssignal erster stärkerer wiederstand dann 311/325

unten sollten wir noch sicher sein - ich rechne mit einer minikorrektur erst wenn er an der kombi 311/325 scheitert bricht diese auf liget die 6450 in greifbarer nähe - aber ein harter brocken

der rest ist raten und BB´S ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1279  1280  1282  1283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--