John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)
mich kotzt es total an, dass Du Dich immer rechtfertigen musst. na ja, müssen tust Du nicht, aber man kann ja nicht aus der haut raus. ich fande es heute mega-mutig bei der 6.180 schlag mich tot long zu gehen. Deine ansagen nehme ich genau so ernst, wie die von MaMoe, tscheche, SAKU, learner, checkerlarsen, usw., ... da hintefrag ich auch nix. und wenn tagestief gecallt und bei tageshoch verkauft, dann glaub ich das auch, da zeitnaher geht es kaum bei den angesprochenen postern. ob short-term, mid-term, long-term, völlig egal. die angesprochenen sind authentisch. das ist was zählt.
bitte keine depot-auszüge. hier zocken leute mit 500euro und welche mit 500.000 euro. es zählt der feine diskurs und der gewinn aller. wird nicht passieren, klar, aber diese unterstellungen, angiftungen, geprotze und, und, und, haben hier nix zu suchen.
gerne gesehen, chartechnik, ein-und ausstieg, sentiment, witz und ironie. das macht den thread aus --- und nix anderes. und so soll es bleiben.
Warum haben die nicht eingegriffen nach Lehmann ??? (zuwenig Papier ? Druckmaschinen noch nicht einsetzbar ?)
Dann hätten wir uns diese Schei... erspart;--))
gerade habe ich mein sentiment (bauch) gepostet, dass es morgen richtig scheppert und paar minuten später haben sich all meine synapsen (gehirn) auf einen fetten downer geeinigt. kann ich raus aus meiner haut? kann ich jetzt über den gang rennen und schreien, dass es runter geht? nein, das kann ich nicht, denn dann finde ich mich in einer ärmellosen jacke wieder. also schreibe ich es hier.
@gma, ...
dieses posting hatte ich jetzt paar minuten in der hinterhand. da ist was im busch. deswegen bist Du nicht im betreff. viell. steigere ch mich in etwas hinein. weiß es nicht.
I go sleeping...
Euro/Usd 1,3215 jetzt closing ....... +5850 Euronen....
den bach runter gehen, ...
http://www.usafotos.de/TourideeUSA/home/...ornia/fotos/death_0709.jpg
|