Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1264  1265  1267  1268  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.218 / Heute: 2.044
hollewutz:

@flat, welchen Schein hattest du noch?

22.04.10 17:33
Antworten
Goldminenabz.:

Seltsame Divergenz zwischen Dow und DAX

22.04.10 17:34
Seit 16:30 h ist DAX gestiegen und Dow gefallen ???
Antworten
learner:

@calibra

22.04.10 17:35
Nach dem Anstieg, den wir gesehen haben, sollte die Wahrscheinlichkeit dagegen sprechen. Wir werden es sehen!
Good Luck!
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
Kalimero-77:

flat

22.04.10 17:37
nach baereneuphorie sieht das aber nicht aus ;-)

www.schaeffersresearch.com/streetools/...ors_intelligence.aspx
Antworten
Lieschen mue.:

@flat

22.04.10 17:37
.."sie haben das maximum von 5 boardmails erreicht..".... darf nicht mehr antworten. grr...
ja ich wäre deutlich nervöser gewesen.. auf alle Fälle. Gutes Gefühl.
Warum nicht die Nachbörse abwarten? gerne auch per mail wenn das kn Prob ist.
Sorry für Threadmissbrauch. Aber die 5 Email Regel ist schon lästig hier im Board.
Antworten
Goldminenabz.:

@flat

22.04.10 17:41

Hast schon recht, aber was mir nicht gefällt ist das trotz der teilweise hervoragenden Zahlen es nicht mehr so richtig höher geht. Für mich schaut das so aus das die ganzen Zahlen schon eingepreist waren durch den steilen Anstieg die letzten Wochen und schön langsam immer mehr über  Gewinnmitnahmen nachgedacht wird...

Euro und Anleihen immer im Auge behalten.

Antworten
TommiUlm:

Euro versus DAX

2
22.04.10 17:42
Moin,

war heute seit 1,3340 Short im Euro/USD und habe nahe der Unterstützung bei 1,3282
verkauft.
Die 1,3270 ist die letzte Bastion vor einer möglichen grossen Abverkaufswelle die reicht bis
1,28/1,24 dies ist Overnigth möglich dass diese Unterstützung bricht dann geht es morgen
richtig rund auch der DAX sieht spätestens bei einem Euro unter 1,30 die 6000er von weiter unten.

Der Euro gefällt mir zur Zeit besser zu traden als der manipulierte DAX-Index
wird nur von den Betrugsbanken getaxt so wie es denen passt.
Weder die 6100er noch die 6000er sind nennenswerte Unterstützungszonen
wer auf Aktien sitzt sollte sich von diesem Marken nich blenden lassen
nur meine Meinung, der DAX ist schneller an der 5000er als man bis 3 Zählen kann.
Antworten
flatfee:

@rick

5
22.04.10 17:43
ach weisst du nach der discussion mit time ist mir das langsam zu enttäuschend - ich gehe davon aus, dass wenn jemand bb´s tradet er dieses auch selber beobachtet und nicht auf den naseweisen, vielschreibenden flat wartet bevor er handelt

wenn ich also eine info die el und ich sehen - und die aufgrund der wochenlangen diskussion somit auch für jeden anderen sichtbar sein sollte - wenn nicht erkläre ich es gerne - hier reinstelle, dass erst mit dem tt das shortsignal von heute morgen aufgehoben worden ist, also eigentlich das bb den idealausstieg bis jetzt generiert

und dann jemand der scheinbar dieses sytem nicht verstanden hat (sonst käme dieser einwand nämlich nicht ) wieder mal einen seitenhieb zu verteilen gedenkt - aus welchen gründen auch immer - dann finde ich dies einfach nur schade - denn wenn er aufgepasst hätte wie sich das in der schule gehört - hätte er nicht nur richtig geld verdienen können sondern würde durch unqualifizierte zwischenrufe sich selber nicht der lächerlichkeit preis geben

noch fragen ? ok du darfst dich setzen - 6 - lass die erwachsenen spielen und guck zu dann kanste was lernen

fragen ? gerne per bm - ich fange auch noch mal ganz vorne an für dich - ich bin nämlich nicht nachtragend

;-)) wie sagte meine oma ? mitleid umsonst - neid.... muss man sich durch vielschreiberei verdienen

muaahhhhhhhhhhhhhh
Antworten
Maxgreeen:

#31441 nach 6 Stunden mit +-0 wieder verkauft

22.04.10 17:44
die Long Spekulation bis 6226 hat sich zunächst nicht erfüllt. Wir befinden uns im Niemandsland. Morgen ist von 6100 bis 6250 alles möglich. Da heute Biergarten angesagt ist bleibe ich flat sonst kann ich mein Bier nicht in Ruhe geniessen.

Heute ist Earth Day - macht die Rechner heute beizeiten aus. Das entspannt euch und das Klima.

:))
Antworten
Peking:

SMI laüft voraus.

22.04.10 17:44
wahrscheinlich hat daxi den korrektur begonnen.
Antworten
flatfee:

@lieschen

22.04.10 17:46
sorry habe ich in der hektik nicht dran gedacht ich schicke dir ne einladung ;-))

das problem ist die vola - aufgeladen im downmove verhindert sie im moment das der long einknickt - im seitwärtshandel wie wir ihn kennen zwischen 18:00 und 20:00 könnte die wegknicken - ich kaufe dann idR nach aber nicht unbedingt heute da das was goldmine gesagt hat - hand und fuss haben könnte - also ein abverkauf vor freitag

wenn nicht prima - aber dann will ich nicht dass du in dem schein übers we drinhängst wo 3 tage theta zum tragen kommen !!
Antworten
Calibra21:

Ich kann

4
22.04.10 17:46
mir nicht vorstellen, dass die Bären heute für den Fall der 11000 im DJ noch Kraft aufbringen können. Denke das war es für heute. Überlege mir soeben einen Tradinglong zu kaufen.
www.wspa.de
Antworten
Peking:

S&P ist bei 1198 blokiert

22.04.10 17:49
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 314903
Antworten
Calibra21:

Verrückt?

2
22.04.10 17:51
Nö, nur ne dicke Tradingchance. Kauf BN298E mit EK 3,47 €. SL Tagestief.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 314904
www.wspa.de
Antworten
trader-office:

um 18:00 in NY & Obama ??? ... und dann kommt..

22.04.10 17:59
um 18:00  in  NY & Obama ???  ... und dann kommt.. Bewegung!
Antworten
Mautz:

calibra

22.04.10 18:02

trade ich mit ;) die 1,35 waren mir doch nicht koscher genug, nuja lassen wir uns überaschen nehme allerdings  VFP4EC, kleine posi

mh, gas, euro, daxl...was trade ich als nächstes?

Antworten
.Juergen:

@calibra

2
22.04.10 18:11
ja könnte man traden,
aber was issn wenn z.B. ne meldung kommt, in der griechenland die zahlungsunfähikeit verkündet
um bei den gläubigern einen forderungsverzicht von 25-30% zu erzielen...
das könnte einen mächtigen downer geben und ein knapper sl könnte dann gfs. viel weiter unten abgerechnet werden
Antworten
Calibra21:

@.Jürgen

22.04.10 18:14
Findest du ein SL auf Tagestief wirklich knapp?
www.wspa.de
Antworten
flatfee:

@holle

22.04.10 18:28
aktuell wieder GS2AMV aktuell kleine posi 7000 scheine zu 0,181 stand jetzt dax 6182 (dbindi) 0,187

lz bis 11.5. theta in cent 0,0155 omega 45,767 bei 313,13 vega 0,0322 delta 0,15
Antworten
.Juergen:

alles wartet gebannt auf eine mögliche konso

22.04.10 18:32
wobei nüchtern betrachtet
ist der dow gerade mal 1% von jahreshoch entfernt
und der dax 2%....

@calibra
wie bereits bemerkt
entscheidend ist der tick der abgerechnet wird
und nicht wo du dein sl gesetzt hast...
Antworten
Contrade 121:

#31642 - Griechenlands Zahlungsunfähigkeit

6
22.04.10 18:36
Eine Zahlungsunfähigkeit von Griechenland würde nicht einen !"Downer"! produzieren, sondern für mächtige Probleme in der EU sorgen. Die Gläubiger, also Anleihenhalter, müssten auf guten Teil der Forderungen ggü. Griechenland verzichten. Wenn wir bedenken, dass viele (Landes-)Banken in Deutschland und Frankreich involviert sind, könnt' ihr Euch vorstellen was das bedeuten würde. Das Ausmaß würde, in Europa zumindest, mindestens die Lehman-Pleite toppen.
Dem entsprechend wäre es kein "Downer" im üblichen Sinne, sondern vermutlich ein regelrechter Crash.  

Wir leben leider in einer Welt, in der die Schuldner das Sagen haben. Und das wird sich nicht bald ändern, das steht schon mal fest.
Antworten
flatfee:

nur giessen hier einige das kind mit dem bade aus

2
22.04.10 18:40
bevor man greece pleite gehen lässt wird der iwf einspringen und dann ? dann wird es eine €-longgranate geben die sich gewaschen hat und die indices trotz manchmal fehlender abhängigkeit wird es mitziehen

nur mM
Antworten
Contrade 121:

flatfee...

3
22.04.10 18:44
Es ist nicht die Frage, dass es keine Helfer gibt. Es stellt sich vielmehr die Frage, warum sollte Griechenland die Hilfe von IWF annehmen? Die haben doch striktere Auflagen, als dies der Fall innerhalb der EU ist? Ich glaube dass gerade Griechenland auf die Insolvenz aus eigener Kraft zusteuert. Erst dann würde es zu einem "Reset" kommen.
Antworten
flatfee:

@contrade

22.04.10 19:05
1. dies wäre ein einmaliger vorgang an den ich z zt nicht glaube - da er erchtlich nicht möglich ist - greece ist nicht argentinien

2. im eu-vertrag ist dieses nicht vorgesehen - eher glaube ich an einen ausstieg - der ebenfalls nicht kommen wird
Antworten
.Juergen:

#31646 -würde nicht einen !"Downer"! produzieren,

2
22.04.10 19:06
downer > nach unten > und war im zusammenhang mit einem eur-usd long
denke mal wir sind uns einig das bei dem szenarium der euro kursverluste erleiden würde, inwieweit ist ungewiss...

ad2.
lehman pleite toppen?
das glaube ich nicht, die gesamtverschuldung griechenlands beläuft sich auf 300 mrd.
(davon deutsche banken 47  mrd.)

zudem wäre eine quasi pleite eine mit den eu-partnern verhandelte lösung um griechenland überhaupt eine chance zu ermöglichen, mit den staats etat´s  der nächsten jahre den schuldendienst zu leisten.

"ein bisschen prikärer" wäre es bei spanien 1150 mrd..(davon deutsche banken 196  mrd.)
erstaunlich auch wie stark frankreich insgesamt involviert ist.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...r-kreide;2527866
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1264  1265  1267  1268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--