wurde mit EOD erstmal bestätigt. Richtiger Druck sieht anders aus. Bisher bezeichne ich das noch als Gewinnmitnahmen, die Daten und Meldungen als Anlass und vorgeschoben.
Morgen sollte der Dax schon unter der 6139 schliessen. Zwischen 6139 und 6166 liegt der EOD Stop für Shorts.
Die Tagesrange nach unten hat er nicht ausgenutzt, aber es läuft ja bis 22:00 Uhr.
Aufgrund der relativ schwachen Performance nach unten, ergibt sich untenrum eine Marke von 6216.
Short gehen könnte man im Bereich 6216. Allerdings läuft man dann Gefahr, diese Position Abends wieder rausnehmen zu müssen.Für Shorts in dem Bereich aufgesammelt, gilt dann der Stop EOD bei 6191.
Aktuell befinden wir uns bei der 6150 er Marke, hart umkämpft, wie ich das sehe.
Intraday eingegangene Longs sollten morgen oberhalb der 6139 gehalten werden, daß bleibt die MOB Linie für morgen, heute war es ja die 6186.
Schaun wir mal, begeistert mich nicht sonderlich der Downer, für ne Longbewegung wäre es normal und gut, für ne Shortbewegung kein Schmackes drin, Lauwarmer Pippikäse bisher.
Die Mittes des BB auf Tagesbasis liegt derzeit bei 6233, für short ne Supernummer, wenn die rausgenommen wird EOD. Dann wäre Platz bis zur Mitte BB im Wochenbereich und gleichzeitig unteres BB im Tag, eine interessante Konstellation bis zur 5900 ungefähr.
Aber das ist schon zu weit voraus gedacht.
Immer anner Wand lang hangeln und man muß echt drauf achten, daß sie einen nicht doppelt und dreifach linken und die Nummer wieder hochziehen. Denen ist alles zuzutrauen.