Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1226  1227  1229  1230  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.408 / Heute: 128
HotSalsa:

Rekordgewinn bei Citigroup sorgt für Überraschung

19.04.10 18:02
Goldminenabz.:

@scouty

19.04.10 18:04

Mein Long wurde schon Freitag ausgestoppt. (beim GS Absturz)

Ich war nur kurz Long beim DAX nach den Abverkauf am Freitag die ich bald wieder glattstellte. Jetzt warte ich einmal ab für eine größere Positionierung, In welche Richtung es sich entwickelt.

Diese und nächste Woche wahrscheindlich nur Daxdaytrading.

Antworten
scouty:

@cullen

19.04.10 18:11
du hast ja indirekt Recht (letzte Posting an mich), aber es nun mal nicht alles CT... :-))
Antworten
scouty:

Dow hat das Ziel seiner SKS bei 70 erreicht!

19.04.10 18:14
nun muss er sich neu entscheiden
Antworten
bemine:

s&p angeschlagen, sie chart von cullen

19.04.10 18:15
sei vorsichtig mit long
Antworten
millelire:

S&P

2
19.04.10 18:19
Es wird interessant.... denke ich.
Die blaue linie wurde 4 mal bestätigt. Und BB mitte ist auch ganz nah. Ich danke für evtl. kommentare! Ich stelle theorien in raum ohne wirklich zu wissen wovon ich rede.....
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 314237
Antworten
checkerlarsen:

scouty

7
19.04.10 18:23
wenn charttechnik alles wäre würde ich bücher darüber schreiben und man würde auch nur meine kaufen so fit wäre ich darin...

ich hab mich mal ziehmlich intensiv damit beschäftigt und wußte hinterher weniger als vorher...man muß sich ne gewisse "dümmlichkeit" bewahren an der börse sonst setzt man zuviele filter.... ist wi b eim sport  wenn man aus nem kurzleister nen langleister machen will, du tranierst deine stärken weg als kurzleister was möglich ist um nen mittelmässiger langleister zu werden.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=RwAsFFpjlg4
Antworten
Goldminenabz.:

@millelire

19.04.10 18:23
vieleicht benutzt er die Mitte von BB als Sprungbrett;--)) für neue Höhen....
Antworten
faethr:

Evening Star

4
19.04.10 18:28
Es sieht heute aus,dass die US-den Ev.Star am Freitag im S+P als candle Formation,nicht rausnehmen können.Das heisst,morgen,die letzte Chance über das Freitagshoch 1205 Future den Tagesschlusskurs zu setzen.Wenn nicht, dann werden die bullischen trader einen ordendlichen Schreck die nächsten Tage od. länger bekommen....

Mehr will ich nicht posten,sonst bekomme  ich ev. von flatfee und anderen selbsternannte hochkarätigen Trader massiv wizig vepasst!!!!!

Gut trade
Antworten
Mautz:

mh

19.04.10 18:33
war die 70 nu alles im dow? weil sonst... ach was solls, sl von puter von 230 auf 190 gezogen
Antworten
Svartur:

Short

11
19.04.10 18:39
wurde mit EOD erstmal bestätigt. Richtiger Druck sieht anders aus. Bisher bezeichne ich das noch als Gewinnmitnahmen, die Daten und Meldungen als Anlass und vorgeschoben.

Morgen sollte der Dax schon unter der 6139 schliessen. Zwischen 6139 und 6166 liegt der EOD Stop für Shorts.

Die Tagesrange nach unten hat er nicht ausgenutzt, aber es läuft ja bis  22:00 Uhr.

Aufgrund der relativ schwachen Performance nach unten, ergibt sich untenrum eine Marke von 6216.

Short gehen könnte man im Bereich 6216. Allerdings läuft man dann Gefahr, diese Position Abends wieder rausnehmen zu müssen.Für Shorts in dem Bereich aufgesammelt, gilt dann der Stop EOD bei 6191.

Aktuell befinden wir uns bei der 6150 er Marke, hart umkämpft, wie ich das sehe.

Intraday eingegangene Longs sollten morgen oberhalb der 6139 gehalten werden, daß bleibt die MOB Linie für morgen, heute war es ja die 6186.

Schaun wir mal, begeistert mich nicht sonderlich der Downer, für ne Longbewegung wäre es normal und gut, für ne Shortbewegung kein Schmackes drin, Lauwarmer Pippikäse bisher.

Die Mittes des BB auf Tagesbasis liegt derzeit bei 6233, für short ne Supernummer, wenn die rausgenommen wird EOD. Dann wäre Platz bis zur Mitte BB im Wochenbereich und gleichzeitig unteres BB im Tag, eine interessante Konstellation bis zur 5900 ungefähr.

Aber das ist schon zu weit voraus gedacht.

Immer anner Wand lang hangeln und man muß echt drauf achten, daß sie einen nicht doppelt und dreifach linken und die Nummer wieder hochziehen. Denen ist alles zuzutrauen.
Antworten
Svartur:

Korrektur:

3
19.04.10 18:41
Aufgrund der relativ schwachen Performance nach unten, ergibt sich untenrum eine Marke von 6115.
Antworten
Baron_StockT.:

Es ist bis jetzt ein

19.04.10 18:50
ganz normaler Tradermarkt. Siehe es S&P 500 am pivot abgefangen und  zurück bis zum S1.

R2   1219,76
R1 1205,94
Pivot 1196,36
S1 1182,54
S2 1172,96
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :

>> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Antworten
Mautz:

manmanman

19.04.10 18:55
ziehen sie die kiste wieder zur 60 jetze gedadel um die 55 bis 20.00?
Antworten
faethr:

Tiedje-goodmode

3
19.04.10 18:56
Bin neugierig ab 19:00 bis 22:00, was Tiedje in seinem longwahnsinn mit seinen Abolieblinge im Dow anrichtet.Goldman S. wird es freuen, wenn er 50 pips long bringt,dann bekommt er wieder einen ordenlichen Boni vom cheffe Wiegand für die Vertagseinhaltung gegenüber GD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!

Tschüss
Antworten
MaMoe:

sollen wir glattstellen, oder lieber noch

19.04.10 19:08
waddeeee...

ich bin so unentschlossen ...

mal schauen ..
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 314240
:-))
MaMoe ...
Antworten
hollewutz:

warte doch noch ein Weilchen, da geht noch was!

19.04.10 19:11
Antworten
MaMoe:

ok, ich hör auf dich ... jetzt sind wir

4
19.04.10 19:13
aber schon unter 10.000 flocken ... egal ... machen wir die kiste aus ... und hoffen auf morgen ...

tschüssikovsky ...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 314243
:-))
MaMoe ...
Antworten
die_milbe:

lach, ...

2
19.04.10 19:16
hab vor ein paar minuten überlegt, ob MaMoe schon am größten bankautomaten der welt geld abgehoben hat, ... und schon isser da und genau so unschlüssig wie ich, ...
Antworten
Cullen:

helmut

6
19.04.10 19:18
du hast mit deinen ausführungen schon recht.... aber echter verkaufsdruck sieht nunmal wirklich anders aus- was du indirekt ja auch zum ausdruck gebracht hast.... auch die heutige performance warn witz, dachte eigentlich, dass der dax nachdem er sich am Res bei 140 gefangen hat, nochmals richtung 180 läuft und dort auch mind. schließt-  vermutlich pustekuchen....

was mir aber auch nicht gefällt, ist das chartbild im daily an sich- vorallem spx und dow.
für ein top sagt mir mein bauchgefühl, fehlt noch das gewisse etwas. scheinbar legen wir heute ne 2. schwarze daily kerze hin..... ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass morgen und die tage darauf weiter nach süden geht.
irgendetwas stimmt hier nicht...
es muss (meiner meinung nach) nochmals up gehen, ne schöne grüne daily kerze, die dann tags drauf wieder abverkauft wird und wir im 60er dann nen schnieken abwaärtstrend erkennen können...
sonst wirds wieder so nen mist wie mitte november bis mitte dezember, da dachten auch einige es rappelt nochmals in der kiste vor weihnachten.
dow und spx sahen topish aus- hätten nur einige den NDX beachtet und das damals sich bildende dreieck- dann wäre so manchem der verlust durch shorts erspart geblieben....

ich habe vor ca 2 std den trend im 240er SPX angesprochen, der wichtig ist für die bullen, nun haben wir ihn gerissen- nach unten. ich sagte ja das sei düster- damit gerechnet, dass er vor nem erneuten bullen-angriff gerissen wird, habe ich nicht...
und ich bleibe dabei, keine shorts- vorerst!
die GSler lassen nochmal die bullen los - mal sehen wer dann den kürzeren zieht.... vllt schaffen die bären es ja, sich mal nicht gegenseitig auf den füßen rum zu treten.
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
hollewutz:

@MaMoe läuft doch alles nach Plan

19.04.10 19:19
dürftest wieder drüber sein, alles wird doch gut!
Antworten
rp75:

was passiert ab

19.04.10 19:27
20:00???? dreimal darf man raten?!

ja klar ausbrechen wird der dow wie immer richtung tageshoch
Antworten
Mautz:

jaja

19.04.10 19:30
bei der 11 wieder gap aufgelassen *augenroll*
Antworten
Cullen:

schaut euch den NDX an

6
19.04.10 19:33
ich verwette meinen schnuckeligen bären-hintern drauf, dass sie zumindest im NDX nochmals das bisherige Jahreshoch testen...

wir sind noch voll im Trend, und mir sieht das eher nach abbau der maßlos überkauften indis aus...
auch Dow und SPX geht nochmals was nach oben, die Bullen werden nicht kamplos aufgeben....

kann mir erzählen wer will......
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 314246
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
Schippe_Walt.:

longzock seit 6149;

19.04.10 19:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1226  1227  1229  1230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen