Volle Kraft voraus, Eisberg in Sicht - Doch wir halten drauf bis das Schiff zerbricht
Lass ihn doch, bringt etwas lustige "Abwechslung"ins Forum. Eine kleine Kritik möchte ich schon loswerden.
Jeder kann machen was er will, aber ob es wirklich klug ist erste Short Posi (ich nehme an längerfristige) aufzubauen kann man noch nicht sagen. Meine was passiert, sollte die Berichtsaison so weitergehen, dann könnten durchaus auch 6500 oder noch mehr möglich sein...
Shorts würde ich erst aufbauen wenns einmal etwas deutlicher nach Unten gegangen ist und das ist ja seit etlichen Wochen nicht mehr der Fall gewesen.
mach dir nix draus, sitze auch auf einen 400-er ko
kk war einmal bei 170 und öfters die letzen tage zwischen 240/60
hae ich schon halbiert, heute bei 300 eiskalt nachgekauft, mache ab 260 erst wieder gewinne
ansonsten nach plan, call von gestern sl 30 gesetzt, bei 290 verkauft denke daxl kommt zurück zur 230 und daß schneller als ihm lieb ist, auch wenn er vorher vll mal wieder ein neues jh gemacht hat bei 312../325/ was wiess ich wo gemacht hat :)
krebst mir zulang zuoft am oberen bb herum( ü 6 wochen). das geht garnicht gut ;)
1. bei 12% dispo hast du die falsche bank
2. wenn du auf das dispo achten musst, bist du falsch hier
3. ohne ahnung ist schlicht weg lächerlich.
4.es gab ende der 90iger einen, der hat vor intershop gewarnt. alle haben ihn ausgelacht. ochner in der ersten reihe. zwischen weihnachten und silvester hat ish eine gewinnwarnung rausgegeben, ...danach viel der kurs ins bodenlose. ...die älteren unter euch können sich noch daran erinnern:-) der typ hat 17000% mit optionsscheichnchen gemacht.
was ich damit sagen will: die märkte werden dahin geschoben, wohin man sie gerade benötigt. unterm strich zählt aber was unten rechts steht und da werden ne menge leute recht behalten!
gleich sehen wir, ob der Dow sein tägliches Feierabendspielchen treibt. Erst runter und dann rauf bis über 11100.
Wenn das so läuft, wird der Dax morgen über 6300 eröffnen. Was dann passiert -----???
Daher bleiben die Longs im Depot und dürfen dort noch eine zusätzliche Nacht ruhen.
fällt gerade deses lied ein, sry für spam
wir kommen nicht weiter, 7 tage lang, wir kommen nicht weiter, so ein schmarrn
dann treiheiben wir die sau durchs dorf und hoholen uns jeden short
wir kommen nicht weiter 7tage lang wir kommen nicht weiter und ziehen am abschusstrang
kgv`s zählen im mom wohl net mehr. bei alcoa bin ich auf 32 gekommen.bei intel auf 15. wenn man sich aber den logischen kontrakt einer aktie auseinandernimmt, dividendenzahlung in % gg festgeld, dann kann vlt, die neue generation etwas mit anfangen. glaube es zwar net, aber wo ist eigentlich bernecker mit seinem gebashe? :-)))
|