KO 6150 wurde 3 mal mit 2 Punkte Abstand vermieden. Begründung: Der Umsatz von Zertifikaten KO 6150 ist praktisch gleich null und ist somit für die Emmis kein Geschäft. Nur meine Meinung
New York (BoerseGo.de) - In den USA ist das vom Forschungsinstitut Conference Board ermittelte Verbrauchervertrauen für den Monat März auf 52,5 Punkte gestiegen. Volkswirte sind für den Monat März von einem Anstieg gegenüber dem Februar-Niveau von 46,0 auf 51,0 Punkte ausgegangen.
Bild vergrößern - Bitte hier klicken Candle Mountain Intraday 3 Mon Jahr [CLOSE]
warum du solange bei so einem trend hinterhinkst und shortversuche unternimmst hat doch keinen sinn . Mommentan wird die charttechnik ausgehebelt nach strich und faden. Augen zu und long mit dicke pulver rein macht dicke pulver mehr obendruff , bist doch ein 2-3 punkte trader
viel ruhiger werden - wie anja sagte wenn ich dax 1mio erwarte schmeisse ich den put und hebel nicht long dagegen - behalte ich aber die puts weil ich max mit einem kleinen rülpser rechne dann nehme ich punkte bis zum 61,8 mit dort evtl tp und wenns rüber geht schmeisse ich die puts
heute hätte es wieder gut gepasst - und für die voreiligen die mir vorhalten hinterher ist man immer schlauer - das sage ich bereits seit 1 jahr, die älteren werden sich erinnern - denn die ahrscheinlichkeit dass eine bearflag negiert istm steigt bei überwindung des 61,8 rapide an - ABER erst dann
Ja, eigentlich immer, habe die Shortorder um 15:55 Uhr platziert und bin erst um 16:18 Uhr eingestoppt worden. Die DB hat natürlich wieder je einen Punkt beim Kauf und Verkauf "geklaut". ;-)
"All die Andern haben so wenig, gebt mir das auch noch, die brauchens eh' nicht " Ich brauche MEHR!!!