|
...ich hoffe, du hast einen schönen urlaub verlebt?!
schöner link von dir ..."sollte hier je ein Investor noch aufztreten, bliebe dir doch inzwischen nur noch die Selbstsperrung, bei all dem Engagement das du hier völlig einseitiger Weise entwickelt und dich dabei offensichtlich hoffnungslos verrannt hast." (zitat heavy)
nun, heavy...wo ist der investor?!...wer hat recht behalten?? du oder chr??? was wäre jetzt der umkehrschluss und die logische konsequenz deiner damaligen aussage???
war mein gefühl im januar richtig, die aktien zu verkaufen und den verlust in meinen Verlusttopf zu legen, um ihn mit anderen gewinnen zu verrechnen.
ABer trotzdem, es ist schade um qimonda ... :-(
habe gerad mal diesen lik gelesen : www.wiwi.uni-regensburg.de/scherrer/edu/opi/adr.html
Kann es sein , daß hevy die ADR´s mit AKtien gleichgesetzt hat ?
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |