nehm mir es nicht übel, aber hier an deinen zynischen kommendaren sieht man, daß du kritik nicht so richtig verträgst. so nnun gut dem thema.
nehm mir es nicht übel, aber hier an deinen zynischen kommendaren sieht man, daß du kritik nicht so richtig verträgst. so nnun gut dem thema.
japp. weil ich beide seiten beleuchte und auch beide seiten trade. fundamental, wie auch ct ansehe. z.zt. 1/3 short zu 2/3 long. da ich als verkaufsleiter in einem zweig eines schwedischen konzerns arbeite und wir fast alle branchen bedienen, bin ich auch nicht ganz blind, was die allgemeinlage betrifft.
das unterstell ich dir nicht. aber da solltest du auch mitbekommen, daß z.zt. noch fundamental keine rezession zum beispiel ist. die wirtschaft hatte zwar an aufschwung anfang des jahres etwas nachgelassen, aber es geht noch nicht rückwärts. es schwebt also lediglich die finanzielle krise z.zt. klar kann sie die realwirtschaft mitreissen, aber entgültig ist hier auch noch nichts verloren. das verschleiern kann noch jahre gehn.
zu jandaya: das die überwiegend negatives giben ist mir schon aufgefallen...aber die frage ist, ob man da jeden ticker erst nehmen kann. die posten ja schon kleine sachen, wie nen elefant.
|