Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 957  958  960  961  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.164.110 / Heute: 826
RS360:

@erst

2
21.05.12 20:42

nehm mir es nicht übel, aber hier an deinen zynischen kommendaren sieht man, daß du kritik nicht so richtig verträgst. so nnun gut dem thema.

Antworten
erstdenkenda.:

@RS oder andere mit der Realität nicht umgehen

21.05.12 20:43
können ! Das kann man so oder so sehen - ich habe mich damit abgefunden und kann es locker sehen - ich hab es schon oft geschrieben - ich bin vorbereitet auf alles - bist du es auch ?
Antworten
stevestrade:

@erstdenken

3
21.05.12 20:44
Ich bin sowieso an allem schuld. Wenn's regnet, wenn die Börse fällt...

Aber übers Wochenende war ich long. Hatte mir aber mehr vom G8 erwartet.

Ging zwar trotzdem rauf heute, aber ich bin dann lieber (leider etwas früh) raus aus meinen Calls.

Nun bin ich aber in der Tat short...
Antworten
erstdenkenda.:

@RS: und ich lasse mich nur ungern darstellen

21.05.12 20:44
als der, der die NEWS macht, ich postet sie lediglich und da nur schlechte kommen kann ich nichts daran ändern !
Antworten
erstdenkenda.:

Ich war auch long, hatte den auch zu früh raus

21.05.12 20:45
und bin ... 16x long gewesen !
Antworten
musicus1:

wenig zeit heute.....

8
21.05.12 20:45
sp500 über 1310  sollten wir heute  drüber  bleiben, ist erst mal pause  mit short...... gebenbewegung abwarten und nachshorten, so  mache ich das , USDGBP  short bleibt  drin..... TBX514 kaufe ich dann nach .... bund lweiter long ...  schönen feierabend, morgen habe ich frei und  mehr zeit ......
Antworten
1-2-oder-3:

Lösung ist Korbwährung Euro und Natiowährung

21.05.12 20:46
Also jedes Land bekommt seine Nationalewährung, aber nicht in Geldnoten, sondern an den Börsen gelistet und kann diese zum Euro auf und abwerten. Damit können dann die Länder im Euro bleiben, aber der Franc verliert z.B. etwas an Wert und damit sind die Franzosen dann etwas Schuldenfreier als Vorher.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya ... lernen von JP

21.05.12 20:46
Bank of America CEO: Haben vermehrt Risiko aus dem Unternehmen genommen.
Antworten
erstdenkenda.:

@123: der Sinn erschließt sich mir noch nicht !

21.05.12 20:48
Antworten
erstdenkenda.:

20 Punkte höher wäre mir lieber

21.05.12 20:50
Antworten
RS360:

erst

4
21.05.12 20:51

japp. weil ich beide seiten beleuchte und auch beide seiten trade. fundamental, wie auch ct ansehe. z.zt. 1/3 short zu 2/3 long. da ich als verkaufsleiter in einem zweig eines schwedischen konzerns arbeite und wir fast alle branchen bedienen, bin ich auch nicht ganz blind, was die allgemeinlage betrifft.

Antworten
erstdenkenda.:

@RS: wie du weißt bin ich EDVler

2
21.05.12 20:52
20 Jahre fast - Systemhaus alle Branchen - Laden Firmen und Privatkunden  - so un frag dich jetzt noch mal ob ich nichts weiß?
Antworten
natrix:

Nur ein Ausrutscher?

5
21.05.12 20:52
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
QV ultimate 2012 509736
Antworten
erstdenkenda.:

ich getrau mich fast nicht ...

4
21.05.12 20:55
IWF: Einige spanische Banken werden wahrscheinlich staatliche Hilfe benötigen.

www.boerse-go.de/jandaya
Antworten
erstdenkenda.:

Habt ihr das mit JP gelesen bei

2
21.05.12 20:56
marktorakel ... heftig jetzt schon 7 Mrd. erstaunlich, dass der DOW das ignoriert...
Antworten
stevestrade:

@erstdenken - Diesmal...

3
...war ich aber nicht der Böse ;-)
Antworten
erstdenkenda.:

Wenn JP interessiert

2
finviz.com/quote.ashx?t=JPM
Antworten
natrix:

@eddl - ich sagte es ja schon mal:

21.05.12 20:58
du brachst ein TÜV-Zertifikat. Geprüfter Darenschutz, oder Rechenzentrum, oder ....

Ich mach dir das ;-)
Antworten
RS360:

erst

7
21.05.12 20:58

das unterstell ich dir nicht. aber da solltest du auch mitbekommen, daß z.zt. noch fundamental keine rezession zum beispiel ist. die wirtschaft hatte zwar an aufschwung anfang des jahres etwas nachgelassen, aber es geht noch nicht rückwärts. es schwebt also lediglich die finanzielle krise z.zt. klar kann sie die realwirtschaft mitreissen, aber entgültig ist hier auch noch nichts verloren. das verschleiern kann noch jahre gehn.

zu jandaya: das die überwiegend negatives giben ist mir schon aufgefallen...aber die frage ist, ob man da jeden ticker erst nehmen kann. die posten ja schon kleine sachen, wie nen elefant.

Antworten
erstdenkenda.:

@natrix: das ist doch ein Wort ...

2
21.05.12 20:59
Antworten
1-2-oder-3:

@erstdenken Der Sinn ist einfach

8
21.05.12 20:59
Der Euro ist ein Währungskorb. Wir haben alle eigentlich unsere Nationalwährungen immer noch, nur sind diese in einem festen Kurswechsel gebunden. Die Nationalbanken stellen mit ihren Einlagen das Eigenkapital.
Wenn Du nun die Nationalwährungen an der Börse listest, dann gibst du nur den Nationen die Chance den Kurswechsel von z.B. Franc, Drachme oder DMark zum Euro neu einzustellen.
Die Steuern werden aber in Euro eingenommen. Jetzt nimmst du die gleiche Summe an Steuern ein, die in den nationalen Währungen ausgegebenen Staatsanleihen sind nun z.B. nicht mehr 3 zu 1 Euro wert, sondern 6 zu 1 Euro und dadurch hat sich der Staat um 50% entschuldet, in dem seine Nationalwährung abgewertet hat ohne den Euro damit verlassen zu müssen. Dies kannst Du mit einer Nachjustierung vergleichen.

Hast du jetzt den Sinn verstanden?
Antworten
votemeforpope:

Ich finds gut.....

6
21.05.12 21:00
.....das EDDL die Nachrichten postet, muss ich nicht selbst danach surfen! Aber so wie ich die EDV´ler kenne, hat der sich bestimmt eine Automatik gebastelt....

Aber die Nachrichten verurteilen ja keinen, sie bilden manchmal nur seltsame Meinungen!
Der Dow schluckt gerade Pillen.....
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
erstdenkenda.:

@RS: es gibt Sachen aus dem Reallife

2
21.05.12 21:00
die kann nicht Posten, Datenschutz, außerdem bin ich vereidigt und kann auch hier nicht ... aber glaube mir grundlos tue ich nichts!
Antworten
musicus1:

RS, vertrieb ist fast immer mit

7
21.05.12 21:01
bullishen elementen besetzt und  temperamente....... und power..... meine  berufsspate ist da vergleichsweise  ruhig,  immer abwartend  und distanz zum sachverhalt,  dabei kannst du höchstmögliche  flexibilität  entfalten,  und das fehlerpotential bleibt  begrenzt und überschaubar.....   aber  beides  ist im real life  ein muss ....... vix ist auch im rückzug, ein zeichen, dass es weiter aufwärts gehen könnte..... SMI und ATX im short  stehen  aucf  meiner  watch.....
Antworten
erstdenkenda.:

@123: jepp - danke ... das Problem aber hierbei

4
21.05.12 21:02
wäre die Problematik für die "Bürger" die hätten dann ein massives Inflationsproblem.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 957  958  960  961  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--