Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 954  955  957  958  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.166.419 / Heute: 1.123
plusminus1:

JP Morgan setzt Aktienrückkäufe aus

3
21.05.12 18:33
Plan war: Aktien von zwölf Milliarden Dollar und weiteren drei Milliarden Dollar im kommenden Jahr zurückzukaufen.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...fe-aus/6657526.html
Antworten
erstdenkenda.:

Ach ... und ich darf garnicht an Freitag

21.05.12 18:35
denken - wo sich ein paar massiv aufgeregt haben über meine und anderer Gewinne - hui was ein gepiense ... Ich steh aktuell zwar nur bei +50Punkte ... aber hey ... das reich mir auch mal ...
Antworten
benharper77:

Long

5
21.05.12 18:36

letztes mal habe ich auch an die gehört die geschrien haben - shooorrrttt nur short und am Ende habe ich Verluste ohne ENde eingefahren, obwohl ich an dem Tag an dem der DAX angefangen hat zu steigen noch einen LONG hatte und ihn sinnlos verkauft habe. Wenn ich in den FOren lese, wie die Anfänger die Ratschläge geben was man zurzeit kaufen soll, dann mache ich genau das Gegenteil. Ich bin und bleibe in den nächsten Tagen LONG.

Keine Kauf/Verkaufsempfehlung 

Antworten
erstdenkenda.:

Meine 2 long und 2 short fahren jetzt mal HEIM!

2
21.05.12 18:38
Antworten
Kellermeister:

Wichtig ist...

21.05.12 18:41
neben den kurzfristigen Indikatoren auch das Langfristbild zu betrachten... => da schaut`s beim Euro so aus, dass er an der Langfristunterstützung im Bereich knapp unter 1,27 angekommen ist... M.M... wird bis zur Entscheidung etc. holprig bleiben... d.h. die verschliedenen Interessensgruppen werden sich heftigst vermöbeln...

Tschau... => and good luck to all...!!!
Antworten
plusminus1:

Saudi-Arabien:

4
21.05.12 18:42
Dramatische Pleitewelle unter Goldhändlern

Die schwindende Nachfrage und der hohe Goldpreis hat in Saudi-Arabien angeblich zu einer Schließungswelle unter Goldhändlern geführt.

www.goldreporter.de/...itewelle-unter-goldhandlern/gold/22517/
Antworten
jungtrader:

noch ein

3
21.05.12 18:42
macht 4, so nun in den Garten und Abendsonne genießen:-))
QV ultimate 2012 509711
Antworten
plusminus1:

Lettland: Nur noch 15 Prozent für Euro-Einführung

2
21.05.12 18:43
diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/...wirtschaft/index.do
Antworten
RS360:

@erst

6
21.05.12 18:44

glaub mir. ich bin zwar kurzsichtig, aber nicht blind. das die krise besteht, braucht mir keiner zu lehren. aber jeden tag hier nur bads news und weltuntergänge zu posten , zu hoffen, zu warten, daß es kracht, bringt doch nichts. hätte ich mich donnerstag, freitag und heut früh hier aktiv im thread mit beschäftigt, bekommt man trotz eigener einstellung die beeinflussung und man wird in die jeweilige richtung, hier short mitgerissen. jetzt, als ich nachmittag reingeschaut habe, und verglichen habe, hats nichts gebracht, von früh bis abend short auszurufen. drum schreibe ich ja, weil es mir extremst auffällt. wenn ihr nur short schreit und dann nen grüner tag kommt, ists doch für die qualität deines threades nicht gut, weil unverständnis und ärger herrscht. wenn denen morgen z.bsp. ne bank einfällt, die für 100 jahren schlechte papiere sammelt, ists die krise geschichte und der laden kann auf 9000 in den kommenden 2 jahren gehn. man weis doch nie was kommt. guck die amis an. letztes jahr mit der schuldengrenze gekämpft. 1 jahr später fast all time high, und das problem besteht trotzdem.

Antworten
rodriquez:

habe heute auch zu viel zeit vergäudet..

3
21.05.12 18:48
einen kursspitze für einen short zu finden.. ging nicht auf.. wäre ich um 15.00 uhr raus - wäre noch nichts passiert.. zu späüt raus.. bin auch jetzt auf long.. und der bleibt bis morgen.. mal sehen..
Antworten
entity:

Also wer als Daytrader nicht beide Richtungen

5
21.05.12 18:54

tradet macht jedenfalls was falsch. Ich denke hier ist kaum jemand der nur in eine Richtung tradet. Man fühlt sich vielleicht unwohler wegen einer Grundeinstellung zur Wirtschaft aber nunja ...

letztlich versucht doch hier jeder Spitzen zu erwischen und wenn man es vertreten kann Trades aussitzen die diese eben nicht getroffen haben.

CFD's 200P ins Minus laufen lassen halte ich immer noch für bedenklich, zumal du ja auch noch einen Short bei 6300 hast. Ich denke du würdest besser fahren wenn du da etwas konsequenter wärst ;) (aber das ist nur meine Meinung).

Schönen Feierabend. Wird sicherlich noch ein tolles M!

Antworten
zara-baha:

wer mag kann Facebook in 5'er shorten

3
21.05.12 18:54
ist gleich überkauft
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
QV ultimate 2012 509712
Antworten
erstdenkenda.:

@entity: danke für den Tipp - aber seit dem

21.05.12 19:01
ich es nicht mehr auf biegen und brechen mit dem SL und der Richtung halte läuft es besser als die letzten 10 Jahre !

@RS: Ansichtssache ! Lies in QV normal - da ist friede freude eierkuchen ...
Antworten
erstdenkenda.:

so ... essen ... bis dann

21.05.12 19:02
Antworten
mase:

5 er wp

2
21.05.12 19:07
6335 short !
Antworten
Chart-Technik.:

Aktie oder CFD ?

4
21.05.12 19:13

zara-baha: wer mag kann Facebook in 5'er shorten

ist gleich überkauft
--------------------------------------------------

long ist klüger

QV ultimate 2012 509714
Antworten
MHurding:

zara

3
21.05.12 19:16
fb zu shorten ist trotz des heutigen verlustes zu gefährlich mM nach - da hängen drüben alle relevanten banken drin - der heutige verlauf ist denen egal

aber geben die (banken) gas und irgendwann werden sie es tun - wischen die alle an die wand

gerade in der anfangszeit einer aktie sind indikatoren irrelavant - idr wird bei solchen dingern es nur dann was wenn relevante adressen sich gegen eine bank einschiessen - wenn aber alle rossen addressen mit von der partie sind wirkt dieses element nicht

trotzdem glückwunsch an alle die bis hierhin erfolg hatten - nun hat man ja platz
Antworten
stevestrade:

Ist doch egal...

5
21.05.12 19:20
...der eine ist short, der andere long und jeder hat halt seine Argumente dafür.

Da muss man sich ja nicht gleich die Köpfe einschlagen.

Ich wechsele regelmässig von long zu short und mal hat man Glück oder das SL holt einen.

Jetzt bin ich allerdings short, denn es ist heute ganz gut hochgelaufen und die Amis verkauften im späten Handel die letzte Zeit öfters mal ordentlich ab. Und es sind auch noch genügend Risiken, die kurzfristig nochmal belasten könnten. Denn gelöst sind die EUR-Probleme ja schliesslich nicht.

Und ob sie bei 6300+ oder unter 6200 eingepreist sind, muss halt jeder für sich ausmachen.
Antworten
zara-baha:

long ist unter diesen umständen

4
21.05.12 19:21
nicht klüger, weil die altaktionäre schnell geld machen wollen.....

3.9 Mrd umsatz mit 1 Mrd. Gewinn und gleich über 100 Mrd. Marktwert

kluge investoren steigen vlt. bei 15-20$ ein.....Facebook-Freaks teeenes kaufen blind
Antworten
Heffalump:

Guten Abend #23884 es waren nicht alle short

7
21.05.12 19:34
und mir ist es Sxxxxegal ob rauf oder runter, hauptsache in meine Richtung :-)

Luschen ;-)
Antworten
Heffalump:

Hat einer schlechte Laune, oder?

4
21.05.12 19:40
Gib nochmal einen her, bitte bitte, wenn es hilft.
Antworten
MHurding:

zara

3
21.05.12 19:47
es war ne info , meinung ggf warnung - da ging es gar nicht ums kaufen

btw es gibt keine klugen investoren - und der preis ist letztlich völlig irrelavant solange sie divi zahlen
Antworten
1-2-oder-3:

@rodriguez Hab Dir kurz nach 9 gesagt Long gehen

7
21.05.12 19:51
lohnt sich für diese Woche, nach den G8-Aussagen. Warum glaubst Du mir den nicht? Wäre heute 100 Punkte gewesen. Ich hab mein Call nun mit 471% Gewinn verkauft. Bis morgen.
Antworten
plusminus1:

CS

6
21.05.12 19:52
Credit Suisse löst CS Euroreal auf

Die Krise der offenen Immobilienfonds fordert ein weiteres Opfer: Der milliardenschwere CS Euroreal wird abgewickelt, rund 200 000 Sparer kommen vorerst nicht mehr an ihr Geld.

www.handelszeitung.ch/unternehmen/...sse-loest-cs-euroreal-auf
Antworten
Heffalump:

Uiiii, wieder mal auf Kosten der Anleger

6
21.05.12 19:53
die machen es sich sehr einfach
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 954  955  957  958  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen