Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 889  890  892  893  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.166.419 / Heute: 1.123
Thomas_xy:

Wie ist das eigentlich

7
16.05.12 22:12

wenn einer gleich viele Short wie Long kauft mit sagen wir 200 Punkten jeweils zum ko. Und nun gibt es einen Crash innerhalb von Minuten und der Kurs steht 500 Punkte tiefer. Dann hat man doch 300 Punkte Gewinn gemacht - oder übersehe ich da etwas?

Antworten
nopanic:

euro weiter schwach

2
16.05.12 22:14
euro war bei seiner einführung bei 0,89,also ist noch platz nach unten
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
Geldmaschine.:

Bild ist gut hier mal was passendes!

3
16.05.12 22:18
wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/24180670/8.html
Antworten
platinium-che.:

@erste

4
16.05.12 22:18
Der Dow-Jones-Index gab um 0,3 Prozent auf 12.599 Punkte nach, für den S&P-500 ging es um 0,4 Prozent auf 1.325 Punkte abwärts. Der Umsatz lag bei 0,87 (Dienstag: 0,87) Milliarden Aktien. Dabei standen den 990 (1.069) Kursgewinnern 2.051 (1.980) -verlierer gegenüber, 101 (92) Titel schlossen unverändert. Finanz- und Technologiewerte zählten zu den deutlichsten Verlierern. Im Dow büßten Bank of America 2,6 Prozent und J.P. Morgan Chase 2,2 Prozent ein, Hewlett-Packard verloren 1,7 Prozent.

Quelle: Der Dow-Jones-Index gab um 0,3 Prozent auf 12.599 Punkte nach, für den S&P-500 ging es um 0,4
Antworten
platinium-che.:

Quelle war Quatsch...

3
16.05.12 22:20
Diese: www.godmode-trader.de/nachricht/...rage-Index,a2831954,b2.html
Antworten
Rembrandt:

@uffbasse

11
16.05.12 22:21
hab grad noch mal ne Betonplatte druntergemauert. Sollte nun halten :-)
Nein, im Ernst, bei unterschreiten der 6323, d.h. Bruch der roten Widerstandline gehe ich auch mal short und das will schon was heißen ;-)
Heute haben wir ja immerhin eine grüne Kerze, heißt der Kurs hat sich im tagesverlauf gut erholt, auch wenn es nicht ganz für ein Tagesplus gereicht hat
Schau mer mal, wie es weiter geht. Ich mach jetzt Feierabend, bin noch im Büro, wegen Drecksfeiertag morgen. Ich könnte drauf verzichten, da staut sich immer die Arbeit an ..
Wünsch euch eine schönen freien Tag morgen
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate 2012 508898
Antworten
erstdenkenda.:

DAX daily Update ...

5
16.05.12 22:24
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 508899
Antworten
erstdenkenda.:

@Remi: mist ... habe nur Gitterböden ! Sorry

4
16.05.12 22:25
Antworten
erstdenkenda.:

So und jetzt noch ein Spiel !

4
16.05.12 22:32
DAX aktuell und drüber die linke Seite gespiegelt ... seht selbst - alles nach Plan !
QV ultimate 2012 508903
Antworten
erstdenkenda.:

Sorry noch deutlicher !

2
16.05.12 22:34
QV ultimate 2012 508906
Antworten
uffbasse:

hm

3
16.05.12 22:38
Remmi, als kla, danke schön für ne Einschätzung.. Kerzen als Solche ziehste aber nicht in Betracht wenn ich richtig lese..
Erste, Deine Wolken sehen aus wie vom kleinen Arschloch dessen Opi steht ausm Rollstuhl auf.
Antworten
erstdenkenda.:

1,2 MRD Euronen - Bankrun!

3
16.05.12 22:38
Giechenland: Ingesamt wurden am Montag und Dienstag Einlagen im Umfang von $1,2 Mrd von den Banken des Landes abgezogen. Laut Angaben von offizieller Seite handelt ist sich damit jedoch nicht um einen Bank-Run.

jan daya .de
Antworten
erstdenkenda.:

@uffbasse: der Zweck heiligt die Mittel!

16.05.12 22:39
Antworten
Zanoni1:

@ MHurding #22102

6
16.05.12 22:43
Bei der Wirkung gebe ich Dir recht. Allerdings wurde diese Wirkung m.E auch geradezu von den Medien forciert, indem sie derart auf diesem Punkt rumgeritten sind.

Dabei habe ich für diese Betrachtungsweise ehrlich gesagt noch nicht einmal großes Verständnis.

Zumindest bei den beiden Volksparteien ist es doch gang und gebe, dass der Verlierer weg vom Fenster ist.
Jedenfalls wird er die Führung abgeben und bei der nächsten Wahl mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr als Kandidat aufgestellt werden.
(Denn man hat ja bereits gesehen, dass die entsprechende Person keine Mehrheit finden konnte.)

Bei den kleineren Parteien, die von einigen Ausnahmen abgesehen, gar nicht die realistische Aussicht haben, den Ministerpräsidenten zu stellen, mag das anders aussehen.
Dort ist es dann ja schon ein Erfolg, besser abgeschnitten zu haben, als im Vorjahr. Wem das gelingt, der darf dann nächstes Mal möglicher Weise wieder ran.

Aber wer in der CDU oder in der SPD eine Wahl verliert, der wird in der Regel die  Verantwortung auf sich nehmen müssen und zurück in die zweite Reihe oder eben gehen.
- womit er seiner Partei in der Regel wohl auch tatsächlich einen Gefallen tut.

Da ließen sich jetzt viele Beispiele aufzählen.

Insofern finde ich das Argument, dass der Kandidat es dem Wähler schuldig sei, als Verlierer zu bleiben und als Lenker in der Opposition weiter zu wirken, unreell und scheinheilig.

Aber einigen Wählern mag man sowas einreden können.

Was machte es für einen Unterschied, ob der Röttgen nach einer verlorenen Wahl zurück nach Berlin ginge, oder in der Opposition in der Versenkung verschwünde, da er als Verlierer ohnehin nicht mehr tragbar wäre.

Er hat ja nun auch verloren. Möchte die Presse nun ernsthaft behaupten, dass es für die Partei oder den Wähler irgendeinen Sinn ergäbe, wenn er nun geblieben wäre?

Und was wäre eigentlich aus Frau Kraft geworden, hätte sie verloren.
Selbstverständlich hätte es einen Führungswechsel gegeben. Dass sie vielleicht nicht aus NRW weggezogen wäre, ist ja schön, aber was hilft das dem Wähler.
Die nächste Kandidatin der SPD wäre sicher nicht mehr Frau Kraft geworden

Der Wähler wählt ja in erster Linie eine Partei und keine singuläre Person. Was hülfe es also dem Wähler, wenn eine Person entgegen den Interessen der Partei an seinem Posten klebte?

Den Medien ist es aber tatsächlich gelungen Röttgens m.E. völlig nachvollziehbaren Standpunkt dazu, als Unding zu verkaufen und zu verzerren.

Was habe ich mich die letzten Jahre immer wieder über die Medien geärgert.

Ihre Aufgabe ist es, der Meinungsfreiheit Ausdruck zu verleihen und zu informieren - nicht aber eine Meinungshoheit in Anspruch zu nehmen und die Menschen in ihrer Meinungsbildung zu indoktrinieren.

Ich kann mich nur der damals schon von Franz Joseph Strauss geäußerten Medienkritik anschließen.
Antworten
Chart-Technik.:

zur Info

5
16.05.12 22:50

mein sp500 chart (live hier) ..der massgeblich ist ....... in meinen Augen

was meint ihr ?

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
QV ultimate 2012 508911
Antworten
platinium-che.:

@erste

2
16.05.12 22:50
Das Bildchen schaut fast aus wie der Everest. Nur das der DAX nicht auf 8848 Meter (Punkte) geklettert ist:--))
Antworten
Minespec:

jetzt holen auch die kloaner Leut Geld

16.05.12 22:52
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
platinium-che.:

@chart tech

2
16.05.12 22:52
Da fehlt noch der Rücksetzer auf 1150.....dann könnt es passen...
Antworten
plusminus1:

erst

4
16.05.12 22:53
Habe ich aber in unseren Nachrichten etwas anderes gehört. Eine Frau sagte sogar, es sei so ähnlich wie vor einem Krieg.

Leute heben das Geld ab und sperren es iin das Bankschließfach.
Sehr schlau! Wenn der Laden dicht machen sollte, kommen die nicht mehr rann.
Antworten
Alman:

@erste hoffentlich kommts nicht

4
16.05.12 22:54
ganz so schlimm.
Ich seh vorerst mal erst die 6000n achdem die 6400 nur Butter waren
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
QV ultimate 2012 508912
Antworten
erstdenkenda.:

meine Meinung daily SP

6
16.05.12 22:58
QV ultimate 2012 508914
Antworten
platinium-che.:

@alman

2
16.05.12 22:58
Könnte hinkommen bei der Daxine, weil der ja gegenüber dem Dow (wenn 11800 kommen) vorgelaufen ist...
Antworten
plusminus1:

Jetzt stelle ich Euch das nochmal rein

3
16.05.12 22:59
Siemenskurs derzeit: 66 Euro

Wie kommt man mit der CT auf einen Kaufkurs auf 35 Euro

www.wirtschaftsfacts.de/?p=16654

Trifft es die Siemens so schwer, dann trifft es folglich auch den DAX - so zumindest meine
Vorstellung.

Wer von Euch kann an den Charts die Angaben heraus lesen?
Antworten
erstdenkenda.:

@alman: kleine UPs sind nie ausgeschlossen und ich

5
16.05.12 23:01
bin nicht festgelegt - aber das sieht doch schwer nach tiefer aus ...

Es gibt aber meines erachtens viele "geldpolitische Optionen" die so ein "Downtrend" schnell umdrehen und wir stehen über 7000 ! Siehe Dezember bis März ... alles kein Problem ...

Aber mir war es aufgefallen und ich stehe voll auf "unkonventionelle" Ansätze, wie man unschwer auch an meinem ICHI und MACD erkennen kann!
Antworten
erstdenkenda.:

@+-: folgende Überlegung ...

4
16.05.12 23:04
1. Wahrscheinlichkeit - hängt ab von Rezession oder nicht
2. Elliot auf Aktien anwendbar - Aktien sind (außer Fratzenbook und Birne) fundamental zu werden ich sehe keine Ansätze für Eliot bei einer Aktie...
3. Müde
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 889  890  892  893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--