das witzig war nur überflüssig - denn die aussage war korrekt - wenn man über persönliche gefühle tatsachen ignoriert ist das etwas merkwürdig - btw ich habe ms7
Jungs und Mäddels von der beliebtesten Unterhaltungsshow aus Bensheim :-))))))
Apple regiert die Welt - oder warum steigt alles??!! Ich sag ja wir leben nur noch in einer Cyberwelt!!
Selbst Siemens mit negativem Ausblick, na dann kann ich ja heute schön weiter meinem geregelten Job nachgehen! Viel Spaß Euch allen egal in welche Richtung!!
Munich Re denkt über ein stärkeres Engagement in Aktien nach. "5% Aktienquote wären überhaupt kein Problem", sagte Finanzvorstand Jörg Schneider dem "Handelsblatt". Zuletzt betrug sie nur 2%.
Bundesbankpräsident Jens Weidmann verteidigt die Forderungen nach einem strikten Sparkurs. "Die Krise kann nur über oft schmerzhafte Strukturreformen und durch fiskalische Konsolidierung gelöst werden", sagte er dem "Wall Street Journal".
Bundesbankpräsident Jens Weidmann warnt vor der Folgen der EZB-Krisenpolitik. Die unkonventionellen Maßnahmen hätten zwar zu einer Beruhigung an den Finanzmärkten beigetragen. Doch "sie helfen nicht gegen nicht die Ursachen der Krise und sie verursachen Nebenwirkungen", sagte er dem "Wall Street Journal".
Nach Statistiken der Bundesbank summierten sich die Bankenrettungsmaßnahmen in Deutschland Ende 2011 auf fast €300 Mrd. Damit hat jeder siebte Euro der deutschen Staatsschulden seinen Ursprung in der Bankenkrise (Handelsblatt).
Haarfarbe der Bäckersfrau Blond mit Rotstich,.. weil sie vorher rote Haare hatte. Börse ist einfach,.. jetzt erst mal Down,... selber gehe ich davon aus.