Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 548  549  551  552  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.025.517 / Heute: 325
erstdenkenda.:

@kirsche: wie du hattes so ein cooles Auto

2
24.04.12 19:32
und hast den wieder hergegeben .... wow
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

3
24.04.12 19:32
Griechenland wird laut dem Finanzminister alles Nötige unternehmen, um seine Ziele einzuhalten

Die Wirtschaftsleistung Griechenlands wird laut dem Finanzminster im Jahr 2012 um 4,7% zurückgehen

Spanien: Das Defizit der Zentralregierung liegt im ersten Quartal 2012 bei 1,85% nach 1,06% im Jahr zuvor

Frankreich: Laut dem Finanzminister werden Investoren ihr Vertrauen in das Land verlieren, wenn die Staatsausgaben erhöht werden.

Niederlande: Der scheidende Premierminister Mark Rutte drängt die Gesetzgeber die Sparmaßnahmen umzusetzen.
Antworten
MHurding:

nene remmi

7
24.04.12 19:35
bullish harami gibbet nicht - zumal man den ja soweiso sofort handelt ne ? ;-)
Antworten
izhevski ink.:

bei

24.04.12 19:39
bullisch halloumi handel ich sofort,  guten appetit :)
trotzdem schön das sich experten mit formationen beschäftigen
Antworten
MHurding:

kirsche

8
24.04.12 19:42
@mh, was nutz die beste chartanalyse, wenn alles sowieso macht, was es will.

das habe ich 2 jahre lang versucht euch nahezubringen - ct sagt handele WENN dabei guckt man über den fluss und wenn dort eine fähre steht ist es wahrscheinlich hier schon mehr als einer über den fluss setzten

was nicht funktioniert ist die annahme am wasserfall zu sagen - hier könnte ich mir gut ne fähre vorstellen also warte ich mal wann ich übersetzen kann - oder noch besser - ich schwimm der fähre mal entgegengen - denn da drüben laufen leute die müssen ja irgendwie dahin gekommen sein

um in de realität zurück zu kommen heisst dies - brechen bestimmte marken ist mit hoher wahrschinlichkeit eine reaktion zu erwarten - wie gestern und heute im euro

oder wenn bestimmte constellatins auftreten eben auch - dies muss nicht immer candle sein und natürlich klann man auch einfach rein gehen sl setzen fertig

solange aber eben leute sich über solche ansagen lustig machen amüsiere ich mich köstlich wenn uffbasse kommt und am tief sagt er sei short

wobei die freude darüber NATÜRLICH nicht vorhanden ist - denn sowas tut mir immer leid - aber wie gesagt ist ja nicht meine baustelle
Antworten
primavera:

erste:

24.04.12 19:46
Danke für Dein Sterndel, aber vera......kann ich mich selber. *grins*

Autofahren, aber zu blöd um einen Link richtig reinzubringen, Frauen halt......
Antworten
Rembrandt:

@FLAT

7
24.04.12 19:46
isch weißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß, ganz ruuuuuuuuuuuuuuhig
Bestätigung, 53%  etc.
Hatten wir ja die Tage schon oft genug

Bullish Harami Important Results

Theoretical performance: Bullish reversal
Tested performance: Bullish reversal 53% of the time
Frequency rank: 25
Overall performance rank: 38
Best percentage meeting price target: 69% (bull market, up breakout)
Best average move in 10 days: 4.05% (bear market, up breakout)
Best 10-day performance rank: 45 (bear market, up breakout)

All ranks are out of 103 candlestick patterns with the top performer ranking 1. "Best" means the highest rated of the four combinations of bull/bear market, up/down breakouts.

www.thepatternsite.com/HaramiBull.html
Antworten
kirsche1000:

@alle

3
24.04.12 19:47
schaut mal auf die gesamtübersicht der indizes, über 80% sind im plus,
dax wird sich nicht dem trend verweigern können, deshalb von meiner seite longeinstieg.
danach müßte silber folgen.
mein long im dax mit 100 pkt. sl abgesichert, wird über nacht laufen,
werde nicht schreiben wieso und begründung,
werde auch im laufe des abends nachkaufen.

die nebenwerte legten heute auch wieder zu, zum größten teil,
eine massive abwärtsbewegung ist ebenfalls heute ausgeblieben.
gold steigt wieder, sehr langsam, aber es scheint einen boden bei 1638 gefunden zu haben.
oil und euro steigen ebenfalls,
volatilitätsindex im minus,
bedeutet, daß sich alles wieder normalisiert.
nur m.M.

kirsche
Antworten
MHurding:

in dem zusammenhang ist es NATÜRLICH

3
24.04.12 19:48
nett dass erste u.a. alle news zusammensuchen hier - die frage die ich mir als charti stelle - ist dies ggf nicht gefährlicher als nur ntv zu gucken

nur ein bspl von vielen die news sind seit monaten schlecht was die indices nicht darin hinderte in die wolken zu steigen

warum also bitte benötigt man news wenn man wie die meisten hier intra unterwegs ist ?
Antworten
MHurding:

remmi

5
24.04.12 19:49
das war mehr ironie - weil es die meisten eh nicht interessiert - alleine die frage wann wo handeln könnten die meisten eben aus desinteresse gar nicht benatworten ohne nachzulesen
Antworten
ammmi:

Mr. DOW

3
24.04.12 19:51
zeigt aktuell wieder Schwäche - hält sich auch an Abwärtstrend.
Folglich... solange der Trend nicht bricht weiterhin Short - auch beim DAX, denn dann kommt DAX auch nicht über die 6605 drüber.
Aktuell ist DOW sogar wieder unter GD50 zurück gefallen bzw. kämpft - wenn er sich da nicht markant EoD drüber halten kann gehts mMn weiter abwärts.
Somit sehe ich DOW Heute SK eher bei 12950 rum als bei 13050 - sollte über Nacht gepumpt werden käme das natürlich DAX gelegen über seine 6605 zu springen die er ja so scheinbar nicht auf die Reihe bekommt.
Meine Shorts bleiben bis 6605 drin und sollte es wirklich ein Gap Up geben geh ich Morgen früh long. Ich wechsle die Position nur wenn das Bild etwas klarer wird.
QV ultimate 2012 503785
Antworten
kirsche1000:

@mh

24.04.12 19:52
sollte keine kritik sein,
meinte nur, wie du eben geschrieben hast, man handelt nach indikatoren und nach 5 min.
kann man sie zur zeit verfluchen.

es war nicht deiner fähigkeit, charts zu analysieren, zu erkennen, abwertend gemeint.

kirsche
Antworten
Therion:

Seitwärtstrends

2
24.04.12 19:53
Ist wohl auch für viele schwer zu verstehen: bricht er oben(!) raus, geht es höher, bricht er unten (!), geht es runter. "Ja, aber dann verschenke ich doch Punkte, dann gehe ich doch gleich long/short." "Und was mache ich, solange der Kurs die Seitwärtsrange nicht bricht?".

Damit dürfte das Fährenbild klarer sein.

Das ist so ein Punkt, an dem der gesunde Menschenverstand einfach mal aussetzen muß, sonst geht es nicht. Und ehrlich, ich tu' mich da auch schwer, gegen Bauchgefühl und üblicher Logik zu handeln.

So dazwischengeworfen.
Antworten
MHurding:

btw ich halte die chance für einen ausbruch nach

6
oben für grösser was mit der psycholgischen umkehr zu tun hat - klare shortsignale wurden gestern im tief nicht mehr umgesetzt - und nun steht plötzlich eine leicht indifferent bullishe situation @the house

euro und jppy brechen wichtige resists usw usw - übergeordnet noch short - spricht dies für die gestern avisierte seitwärtsrange - die wie an der 6600 erst ein neues siganl aulösen muss
Antworten
primavera:

Ich probier´s nochmal

2

www.autowallpaper.de/Wallpaper/Borgward/..._Isabella_Coupe.htm

Antworten
MHurding:

kirsche

24.04.12 19:54
habe ich so nicht aufgefasst insofern ok
Antworten
erstdenkenda.:

@vera: nehm ich auch !

24.04.12 20:06
Antworten
andyy:

na alle long - dann kann es nur hoch gehen

2
24.04.12 20:08
Antworten
erstdenkenda.:

mein DOW 5er

2
24.04.12 20:11
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QV ultimate 2012 503787
Antworten
erstdenkenda.:

Widerstand = Support

24.04.12 20:11
Antworten
erstdenkenda.:

Man kann sogar ablesen, dass der Anstieg eine

24.04.12 20:12
übertreibung war ! Warum ? Weil blauer MACD weit über dem VolMACD ist!
Antworten
andyy:

sie holen mal wieder kohle aus bund fut

2
24.04.12 20:13
zum stützen natürlich
Antworten
izhevski ink.:

hurdi du hast

24.04.12 20:14
sicher recht das nur nachrichtenfokusierung für intra nicht immer gut ist. was ist denn aber mit dem bb -trading, funzt aber auch nur halbwegs in seitwärtsphasen. selber traue ich eher den wichtigen marken und den kanälen. erst danach kommen irgendwelche indis.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya italienischer Urlaub ... !

2
24.04.12 20:18
Der italienische EU-Kommissar für die Bereiche Industrie und Tourismus Antonio Tajani schlägt vor, Urlaube von Senioren in der Nebensaison zu subventionieren. Er verspricht sich dadurch einen gleichmässigere Auslastung von Ferienanlagen.

Sonst gehts noch ! Subventionieren von Urlaub über die EU Kasse!
Antworten
AddedValue2:

DAX wieder aufwärts - DAX ist schwanger!

2
24.04.12 20:19
Hi, Harami schon gehört? Nach Candle Stick Technik der DAX ein Harami ausgebildet haben un dementsprechend steigen.

-----
Tagestrendprognose: Ein abrupter Wechsel des Trends auf Bullish wird am Mittwoch - falls zutreffend - möglicherweisse überraschende Auswirkungen auf die Marktteilnehmer haben. Wir gehen davon aus, dass die Märkte doch ein "wenig" shortlastig sind.

Das potentielle Reversal bei ca. 6540 Punkten wurde Wahrheit, so dass auch die Candlestick-Technik annäherungsweise ein Harami darstellt (positiv f Zyklusänderung.

Der Harami eines Marktes - nach  einem langen schwarzen Candle (stellt die Frau dar) folgt ein kleiner Candlekörper (Baby) in etwa in der Mitte des langen schwarzen Vortagescandles. Der Markt erfährt somit eine Änderung des Zykluses. Da diese Candleformation auf Tagesbasis entstanden ist, gehen Sie erst einmal von einer kurzfristigen Wende aus.

Mailhinweis um 15.37 Uhr:

"Bitte den Rest des Tages auf einen Reversal achten...wird es wahrscheinlich für einen Tag eine Bullishe Prognose geben"

Aber wie konnten wir diesen Reversal am Beginn seiner Entstehung erkennen? Da wir regelmässig die potentiellen Folgetrends analysieren (Szenarioanalyse) ist uns die massive Divergenz zwischen Bearish und Bullish aufgefallen. Während die wichtige Schwellewertmarke am Dienstag noch bei 7167 Punkten lag, wird diese am Mittwoch bei 6397 Zählern liegen. Ein äußerst seltenes Ereignis.

Das Set Up wird deshalb sehr interessant werden, weil es einen bedeutenden Hinweis auf den Tagesverlauf gibt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 548  549  551  552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--