Ich hoffe du hast verstanden das Nachrichten DAX extrem beeinflussen..
Ohne wichtige infos steht man schlecht da wenn man short oder Long gehen möchte..
Naja ich gebe zu es ist manchmal ein bissel viel ;-))
Auch interessant..
14:07 Uhr: Deutschland und China wollen bilateralen Handel massiv ausbauen
Deutschland und China wollen ihren Handel massiv ausbauen. Bis 2015 soll das bilaterale Handelsvolumen auf 280 Milliarden US-Dollar steigen, kündigte Premierminister Wen Jiabao auf dem Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsforum auf der Hannover-Messe
12:13 Uhr: Bundesbank: Deutscher Konjunktur fehlt der Schwung
Der deutschen Konjunktur fehlt es nach Einschätzung der Bundesbank trotz einer "guten Grundkonstitution" an Schwung.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Fokus-1808958@inPageNr=2
erwarten schlägt die Krise zu.. Wer aber die Anzahl von verarmen und arbeitslose Menschen in ganu Europa in Blick behalten hat sollte schon
ein bissien besser vobereitet gewesen sein den von NIX kommt auch NIX..
Deflation oder Revolution das kann nicht gut gehen auf dauer..
23.04.2012 12:24 Uhr INTERVIEW EXKLUSIV
Mr. DAX: Eurokrise ist mit voller Wucht zurück
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ler-Wucht-zurueck-1812724
Angriff ankündigung von Hedgefonds-Managern wie John Paulson und die Politk steht da und schaut weiter hilfloss zu...
Es hat sich nicht geändert die Finazdiktatoren machen weiter was sie wollen und wir alle müssen die Zeche zahlen..
Auszug INTERVIEW EXKLUSIV Mr. DAX...
Der Hedgefonds-Manager John Paulson lässt verlauten, dass er wieder Leerverkäufe europäischer Bonds plant, zudem will er Credit Default Swaps auf europäische Anleihen kaufen. Er möchte also aggressiv gegen die europäischen Staatsanleihen wetten. Vor zwei Jahren haben wir diese Spekulationsnummer schon einmal gesehen. Damals wurde gegen den Euro gewettet. Hedgefonds-Manager lassen solche Informationen gerne in die Öffentlichkeit dringen, um Trittbrettfahrer zu ermutigen, das Spiel mitzuspielen. Nur so lässt sich ein großer Tanker wie der Euro angreifen.
Aber man sollte die Kirche in Dorf lassen, hier gehts um folgeschäden für uns alle..
Man sollte sowas ganz einfach verbietetn so einfach wäre das, Dieser Art Räuberprofit lastet an Ende auf uns allen..
1 Gewinner und Millonen verlierer.. Piraten der Neuzeit so nenne ich Sie..
Nur meine Meinung..
|