Kein Problem. Kann jedem passieren. Danke Dir Xpress forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Denkst Du ich verkaufe meine Faktor Short 4 fach scheine jetzt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> No....
Wenn jetzt wirklich wir nur fallen sollten geht der Schein Antiproportional nach oben...nachhaltig..steht kur zvor 11 Uhr....Ich schaue mich gerade nach Nokia um..mein Faktor Zerti..bei unter 0,5x schlage ich zu weiter 10 TSTK...
Short wird nicht verkauft also meiner SP500 ...Dax war ich zu spätl...aber man muss nicht immer dabei sein....es reicht das man 1 mal dabei ist.
Wirf mal schnell ein Blick auf Apple...
506 USD......könnte bald die 500er Marke fallen ehlrich...schau mal long chart...
Und nicht vergessen..Apple ist fast für 50% der Jahresgewinne im SP500 verantwortlich.... Ohne Apple kann da nix steigen..Weiss Du noch wo ich fast k.o. war ?
ABer genau darauf habe ich ja nicht gewettet sondern bewertet. Ich Pokere nicht ich setze mich wirklcih gründlich hin und mache mir Gedanken...
Wenn man grösse Summe im Spiel hat ist das vile mehr als Sex.......
DAs ist unbeschreiblich...in Minuten x T EUR.....Frage mal Mr. Bollinger..
Ich habe damals echt den GEdanken gehabt xx T EUR in Apple short zu investieren....Ich weiss kann jeder jetzt sagen hätte wre dann. ABer frage ihn ich war ehrlich kurz davor.
Es ist ja nicht schwer zu sehen das die Herren BEWUSSST Apple geopfert haben um den SP500 nachhaltig kontrolileren bzw in einer bestimme Richtung lenken zu können...
Genau was ich hier versucht habe lange zu erklren...Appple ist ein Opfer...der grossen Market Maker...
geh endlich runter Du verfluchter Dax....was soll der ganze Mist!?????????????????????????
|