Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4186  4187  4189  4190  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.162.095 / Heute: 516
erstdenkenda.:

noch ein up bis kurz nach 9 und dann mal sehen

03.12.12 20:48
Antworten
xpress:

Vollkornbrot

03.12.12 20:49

Das habe ich auch gelernt. Man nennt so etwas auch eine Deflation.... der Märkte...

Denn die Tatsache das der SP 500 sein Gewinn nur auf Banken und Apple schuldet das ganze Jahr über...lässt einem wohl  die Worte verschlagen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Vielleicht ist es ja die letzte Blase..

USA hat ja

ImmobiliennBlase

StaaatschuldenbBlase

und jetzt

EssetBlase..... ?

Und die grösste Blase ist nun mal die Aktienblase...Wehe wenn die hoch geht.

Antworten
erstdenkenda.:

@TRiKY: nur wann fangen sie an ?

03.12.12 20:49
Antworten
Kellermeister:

OK...

2
03.12.12 20:50
XPRESS... Quäle auch keine Tiere... daher bin ich eigentlich ein lieber Mensch... war nur Stichellei...

Mir würde auch öfters ein besseres Nervenkostüm besser stehen...

Von daher... Friede...

Nacht u. offline...!!!
Antworten
Rembrandt:

@xpress

6
03.12.12 20:50
wir wissen es doch jetzt alle.
Morgen hast du es geschafft:
Die Welt geht unter und dein S&P Short Schein ist ein goldscheißender Glücksesel
Aber ehrlich, es nervt einfach nur noch, und die Kurse sehen wir auch ohne, dass du sie hier 5 mal am Abend postest
Also bleib mal cool, wenn es steigt, sehen wir den ganzen Tag nichts von dir
QV ultimate 2012 558808
Antworten
heavymax._co.:

kommt jetzt der lang ersehnte kleine Rücksetzer?

2
03.12.12 20:51
7.250/80 wären ideal
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
Antworten
Knetenmagnet:

uffbassse.....

03.12.12 20:53

Spanien hat Antrag auf 39,5 MRD gestellt......gerade ticker TV.....

dürfte etwas "Bewegung "i.d. Märkte bringen........LOL

ich bin dann mal short...und liegen lassen

Knete

Antworten
xpress:

Kellermeister

3
03.12.12 20:53

Ich habe mit niemandem ein Problem ehrlich Frag Kirsche frag alle.

Wir sitzen ja am Ende alle im gleichen BOOT. Wir können halt wie die SCHEISS ELITE kein Geld aus nix schaffen.

Wir müssen dafür schuften und müssen zu sehen das die PENNE DA DRAUSSEN uns das hart erarbeite Geld nicht weg nehmen.

In der Zeit geht es ja nur das Vermögen zu sichern und durch die Zeit zu bringen...das versuche ich ganze Zeit....Und kein Gewinn. Ich glaube jeder ist Froh wenn er sein Vermögen was er heute hat auch in 2bis 3 Jahren noch im Depot bzw Konto hat. als Kaufkraft.

Antworten
Helmut666:

@kirsche

5
03.12.12 20:56
du weißt ja auch wie der bulle oder bär die indikatoren so auslegt:-)

der bulle sagt z.b. wenn der stoch an der decke klebt"herrlich,lass ich laufen,ein besseres longssignal gibt es nicht bis sich etwas neues ergibt,ist idiotensicher,sieht ein blinder"

der bär sagt wenn der stoch an der decke klebt"jetzt sind die total verrückt geworden,völlig überkauft,all in short,kann niemals schief gehen,todsicher"

dann zeigt das schild auch mal schnell wieder die andere richtung,ist doch nur alles eine auslegungssache.
QV ultimate 2012 558810
Antworten
Knetenmagnet:

SPANIEN

2
03.12.12 20:57

so langsam kommen die Sonderschüler und melden Ihre MRD an...

SPANIEN OLEEE  40 MRD ADEEEEforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
erstdenkenda.:

im future ist das ein böser böser hammer ...

03.12.12 20:57
oder wie nennt man diesen schiessenden stern
Antworten
erstdenkenda.:

@knete: das wissen wir seit heute Morgen

03.12.12 20:59
Antworten
kirsche1000:

@helmut

03.12.12 21:00
das ist eben mein problem, ich komm mit dem fibonacci nicht zu recht,
wenn du mir das einstellst, frage ich mich immer, was willst du jetzt?
das ist nicht anzüglich und auch nicht abwertend gemeint, ich respektiere das,
weil ich weiß, daß du diese zeichen im fibonacci besser lesen kannst als alle anderen, die anders arbeiten.
so wie du mit meinen indikatoren nichts anfangen kannst, obwohl ich sie gut lesen kann,
auch deuten und auch meine treads danach setzte,
so geht es mir anders herum.

gruß

deine frage beantwortend, zum fallen oder steigen,
behalte die 7385 im auge, diese linie entscheidet, ob fall oder anstieg.
kann jetzt nicht länger antworten, bin im handel, wenn noch was sein sollte, bitte bm, antworte später.

gruß
Antworten
xpress:

Knetemanagement

Vergiss nicht

GR baut gerade 20 Mrd durch ein Rückkauf seiner SCHROTT Papier von den HedgeFond ab.

D.h am Ende ist die Rechnung für die EZB immer noch negativ.  Denn da kommt ein neuer Spanine ...und FR steht auch noch ...und IT und und und..

Aussicht: Nie wieder ein Plus in der EZB und Gefahr das EZB sein Genick bald bricht.

Ach ja steigen die Zinsen dann wird es für die Rückzahlung der Staatsschulden noch problematischer..Der Zins brichtg doch das Genick...

Die Zinsen können nur steigen wenn man möchte das alle Anleihne platzen...

Antworten
erstdenkenda.:

7435

17:45 und um 9
Antworten
Vollkornbrot:

Luft ablassen

5
@xpresso.... ja ne ist klar.. - Wenn ich ne Luftpumpe will, geh ich in einen Fahrradladen *g*

@ eddl: Das ist die Frage... Im Moment würden Sie die schlechte Konjunktur nur noch weiterabwürgen - Die haben das im Sommer verpasst.. wären se lieber statt auf 0,75% auf 1,25% gegangen. Nur man muss ja europaweit denken.

Nur was bringt das?! - Langfristig wird Deutschland die gesamte EU nicht schultern können.
ESP steckt doch schon in einer fetten Krise; Deutschland ist mittlerweile ein Niedriglohnland und hat Aufholpotential [und das wird geschehen]. Die Rest-EUR-Staaten müssten de facto eine Deflation durchsetzen mit Lohnkürzungen - Das geht aus sozialgeschichtlichen Gesichtspunkten (zumindest nicht ohne eine handfeste Revolution und einer massiven Kapitalflucht..] nicht. Ob es wohlstandsgefährend wäre - ich weiss es nicht.
Allerdings wäre die Waage wieder niveliert und könnte tariert werden. - Im Prinzip ähnlich flexibler Wechselkurse – alles andere wäre eine importierte Inflation in DE und würde langfristig das scheitern einer Gemeinschaftswährung (die für mich bereits gescheitert ist) bedeuten.

Persönlich gehe ich davon aus (grüße an naman), dass es wahr. eine Hau-ruck Aktion wird mit +0,5% Punkten [aber nicht unter dem Monetaristen Draghi], wenn man nicht wie JAP enden will..
Wir werden sehen...
Antworten
ammmi:

@therion du meinst als am 24.

3
03.12.12 21:01
ist das Bier mit dem Namen, den ich NIE NIE NIE sagen darf drin? na denn frohe Weihnachten ;-))
Naja, vielleicht geht ja die Welt vorher unter... :-))
Hoffe noch, dass es nicht dabei ist hehe...
Antworten
xpress:

Volkornsbrot

2
03.12.12 21:04

sehr sehr guter Beitrag von Dir.

Ein Hinweis noch von mir ....Achte auf das Rating der ESM und EFSM...Wegen FR ist der schon abgestruft worden..

wenn ES wirklich in das ding geht...in die Rettung ja dann ist bald wirklich B an gesagt. 

Spätestens dann müssten die Pensionsfonds..raus aus EUROPA.....

Antworten
erstdenkenda.:

das merkt man ..

03.12.12 21:04
Experte: Anleger sind wegen Fiskalklippe zu sorglos
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2980408

Warum ist das so ?

Weil man in nur 1 Sekunde SELL drücken kann ... man muss nur der "erste" sein !
Antworten
erstdenkenda.:

der Experte ist übrigens von der citigroup

03.12.12 21:05
Antworten
Knetenmagnet:

@erste....

3
03.12.12 21:07

sorry aber es gibt hier auch Leute die für ihr Geld noch ehrliche Arbeit verrichten...

das so am Rande, und nicht den ganzen lieben Tag am Rechner die Charts zusammenpinseln

.... Meldung bleibt trotzdem echt und schlecht.....

Antworten
erstdenkenda.:

das stimmt - irgend wann müssen die Fonds die

03.12.12 21:08
Konsequenzen ziehen, dass ist vertraglich geregelt und kann nur schwer gedehnt werden ...
Antworten
xpress:

erstdenken

03.12.12 21:08

Genau wie damals 1923

Der erste....ist der Gewinner die anderen ...werden dann sogar kriege führen um verkaufen zu könne an den Börsen..oder sogar aus dem Fenster springen...weil sie nicht verkaufen konnten...

Selbst am Morgen des Handels war alles okay..und dann fingen an die 'Autowerte zu fallen und dann ging es los.....einfach hier anschauen..

http://www.youtube.com/watch?v=aiqVtbfmEgs

Die SL sind die Bomben...

Antworten
naman:

So so

2
03.12.12 21:09
DAX-Index  

Aktuelle Widerstände: 7450; 7567
    Aktuelle  Unterstützungen:  6866; 7018:7109; 7180;  7320

Im DAX-Index sieht es  ähnlich aus. Hier wurde zu Wochenbeginn ein  Kaufsignal generiert, dessen Ziel  bei 7648 errechnet ist (Bild 3). Die  Kerze zeigt erste Ermüdungserscheinungen,  schließlich wurde ein  Widerstand berührt. Auch hier haben wir eine negative  Divergenz anhand  des Qstick-Indikators. Ein Rücklauf zur 9-Tage-Linie bei 7250  ist  möglich.
    Der deutsche Aktienindex  steht am Widerstand. Wenn es zum Ausbruch  nach oben kommen soll, muss dieser  kräftig und schnell sein. Die Kerze  sollte an einem Tag mehr als 150 Punkte  breit sein. Momentan sieht es  nicht danach aus.

Quelle: http://www.traders-briefing.com/nl/nl.html

Antworten
erstdenkenda.:

@knete: ich bin halt ein FAULER SACK und

5
03.12.12 21:09
arbeite nicht ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4186  4187  4189  4190  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen