beim Schach......dreckige Züge um den Kleinanleger zu demütigen!
Ich als Bear bleibe. Das letzte mal wo Du die Bearen nach Hause geschickt hast sind sie mit dem Dream Liner zurück gekommen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du solltest daher nicht zuvor eilig die Bearen nach Hause schicken....Bearen haben ein Felll wie ein Stahl.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenn du mit deinem Fischkutter abgesoffen bist dann hol ich Dich mit meinem U-Boot wieder rauf, ähm könnte allerding Frühjahr werden
Schaut mal..
Kreise: EZB will weitere Hilfe für Griechenland bereitstellen.
Glückwünsch an alle Long zocker....die Party geht weiter....
Aber wehe die Banken etziehen der EZB das Vertrauen.... wie damals beim Anfang der EURO Schuldenkrise...wo alles plöztlich hoch kam...
Dann hätten wir ein Währungskrise.. dann hilft auch kein Bulle mehr die Bären sehen dann nur noch ROT....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Da fällt mir nur eins ein..
A(quadrad) + B(quadrad) = C(quadrad) hehe....das waren noch Zeiten...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|