Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3902  3903  3905  3906  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.062.977 / Heute: 85
panta rhei:

godmode-weygand

2
15.11.12 07:55
der mann ist ein genialer unternehmer, aber als technischer analyst liegt er zu oft daneben:

www.godmode-trader.de/blog/weygand/2012/11/...r-zu-040/seite/1

vor paar wochen hat er geschrieben, "gold steigt jetzt ein paar tage", war leider auch quatsch, schade!
Antworten
Barren-Wuffet:

Schland

3
15.11.12 08:00
Deutschland: BIP im 3. Quartal (vorläufig, q/q) +0,2% (Prognose: +0,1%) nach +0,3% im Vorquartal.

vor < 1 Min (08:00) - Echtzeitnachricht

Deutschland: BIP im 3. Quartal (vorläufig, y/y) preis- und kalenderbereinigt +0,9% nach +1,0% im Vorquartal.

vor < 1 Min (08:00) - Echtzeitnachricht
Antworten
1Billion:

Wann gehen wir auf die Straße

10
15.11.12 08:08

" der Deutsche geht nur auf die Staße wenn es bei Aldi ein Angebot gibt"

Wann Demonstrieren wir eigentlich mal auf der Straße? Dieses wäre auch längst überfällig, ein Staat der immer höhere Steuereinahmen hat, aber uns an jeder Stelle weiter auszieht(Ökosteuer, Soli, Quellensteuer, Spritsteuer usw.)  Diktate aus Brüssel mit unterstützung deutscher Politiker wie Glühbirnenverbot und dafür lieber Quecksilberverseuchung um der Großindustrie entgegen zu kommen. Brüssler Bürokratiemonster, Selbstbedienungsladen mit Anwesenheitslisten. Steigende Müllabfuhrkosten von bis zu 30-40%, steigende Strompreise für 2013 von sage und schreibe ca. 20%, Autosteuern-Plakettenblödsinn-Spritabzocke. Schön war auch die 10 Euro pauschale beim Arztbesuch. Man könnte noch vieles mehr nennen, aber eigentlich sollte dieses reichen um auf die Straße zu gehen. Mein Familie und ich, fühlen uns schon lange benutzt,  von denen da oben. Es ist wie im alten  Rom, doch die hatten wenigstens ihren Benhur.

Helmut Schmidt sagte letztens in einem Interview, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass Europa in eine Revolution drifte. Von mir aus gerne, so kann es auf jedenfall nicht weiter gehen für mich als Bürger in Europa.

Antworten
DerWerbepart.:

@1billion

15.11.12 08:09
genau mir aus der seele gesprochen
Antworten
frubiasesport:

1 Billion

15.11.12 08:11
das wird erst passieren wenn in D der Mittelstand komplett auseinanderbricht... die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander...
Antworten
erstdenkenda.:

warum meldet jandaya das nicht ?

3
15.11.12 08:14
Deutsches BIP (YoY)  

aktu 0.4%  
prog 0.8%    
letztre 0.5%
Antworten
nightfly:

7060

15.11.12 08:19
www.godmode-trader.de/nachricht/...ce-Index-X,a2965996,b1.html
Ihre Signatur ist zu kurz.
Antworten
Shotman:

@Eddl: zu BIP Frankreich habe ich eine eigene

2
15.11.12 08:19
Meinung wenn man sich die einzelnen Wirtschaftsdaten ansieht :-) aber ok, dann sind wir eben im 4. unter 0,00 ...
Antworten
Shotman:

Ich finde es ist wieder mal Zeit für positive News

15.11.12 08:21
...
Antworten
nightfly:

traut sich wer long

15.11.12 08:31
oder sollte man wirklich abwarten, wo der DAX bis 10 sein Tief findet?
Antworten
Rembrandt:

@ammmi

7
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=3902#jump14586297

*uninteressant*
Warum?
1. Der weekly interessiert am Mittwoch bzw. Donnerstag morgen niemanden, das hab ich dir gestern schon mal erklärt. Weil es ein weekly ist und der die Woche abblidest und nicht 3 Tage
2. Was reitest du jetzt darauf rum, dass ich dein Posting witzig fand. Das hast du 1 x geschrieben und das reicht auch, ein zweites mal mal ist unnötig oder brauchst du irgendwie Bestätigung?
3. Jeder liegt mal falsch, auch wenn längst gesagt habe, dass es  nach der US-Wahl runtergeht und ich die Ziele im Bereich 6900 sehe. Wenn ich es finde, poste ich den Link.. und erst dannach die Jahresendralley einsetzt.

So, und jetzt gut, bitte zur Tagesordnung ..
Antworten
kostoleni:

#578 das alles hätte man mal in Griechenland

umzuzusetzen versuchen sollen. Ich denke, da wäre längst Bürgerkrieg.
Antworten
Thomas_xy:

Prognose für Freitag 17.30 Uhr

7
15.11.12 08:32

Die  Fakten: Alle rechnen mit zunächst 7000.

Die werden von daher um 20-30 Punkte unterboten.

Dann rechnen alle mit 6850.

Resultat: Von 6980 steigt der Dax am Freitag um 200 Punkte.

Bauchgefühl? Nein! Mathematik: Der Weg des größten Schmerzes.

Ein gutes Händchen wünsche ich allen!

Antworten
nightfly:

Freitag ist gut, Thomas_xy

15.11.12 08:38
und was passiert heute?
Antworten
permanent:

@ Thomas_xy, eine sehr sinnvolle Kausalkette

6
15.11.12 08:38

von großer Logik, die einen Schönheitsfehler hat. Ohne US Vorgaben steigt und fällt der DAX nicht selbständig.
Der DAX bleibt das Kuscheltier des S&P mit gewissen Übertreibungen nach oben und unten.

Permanent

Antworten
kostoleni:

Ergänzung zu #578: Die Grundsteuer B

15.11.12 08:39
für private Grundstücke wurde bei mir zu Hause zum 01.01.2013 von 450% auf 825%(!) angehoben. Die Kommune ist nämlich bankrott. Abzocke nach Kassenlage auf allen Ebenen. Für die EU dagegen verschuldet sich der deutsche Bundesstaat potentiell im Billionenbereich.
Antworten
baer-bull:

guten morgen @ all

15.11.12 08:40
habe heute morgen um acht erst mal meine shorts , die fett im Gewinn sind mit ein paar longs abgesichert. GGf. gibts ja ne Erholung . Habe aber noch Luft bis 5900. ;-)
Antworten
permanent:

@ 1Billion #578

3
15.11.12 08:45

Die Frustration ist verständlich, unsere Abgaben sind auf einem Rekordniveau, die Steuereinnahmen in D auch. Wir haben ein Ausgaben- und kein Einnahmenproblem.
In D bekommst du für solche Dinge keine Menschen auf die Straße du musst in die Politik um etwas zu bewegen. Dafür brauchst du ein dickes Fell und Geduld. Wenn du dann aber ehrlich zu den Menschen bist wirst du immer noch nicht gewählt.
Der Mensch verträgt die Wahrheit nicht.
Hier kannst du sehen wie leicht man mit einer eigenen Notenbank reich wird. Das geht zumindest über einen kurzen Zeitraum gut.
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=11#jump14582661
Der Straßenkampf in Südeuropa hat den Menschen bisher auch nichts gebracht. Vielleicht wurde die Frustration ein wenig abgebaut aber gegen jahrelange Misswirtschaft ist das nur ein kleiner Trost.
Schuld sind wir alle weil wir zu lange nur zugeschaut haben und den Weg der geringsten Schmerzen gegangen sind. 
Schröder hat die Agenda 2010, das Fundament unserer heutigen relativen Stärke gelegt und wurde dafür als Dank aus dem Amt gejagt.

Permanent

Antworten
art1631:

Ich behaupte mal

2
15.11.12 08:46

dass heute das GAP nicht zugemacht wird. Wir haben jetzt 7-8 Mal hintereinander einen GAP Close gesehen, die Wahrscheinlichkeit steigt statistisch gesehen, dass heute der Vortageswert nicht erreicht wird, so eine lange Reihe hatten wir schon seit Jahresanfang nicht mehr.

Die 7100 werden wir heute wahrscheinlich nicht mehr sehen. Wie weit es nach unten gehen könnte, weiß niemand. Ich fasse heute keinen Long an.

Antworten
Thomas_xy:

Antworten

2
15.11.12 08:52

@nightfly: Dazu müsste ich erst darüber nachdenken, was heute der größte Schmerz wäre. ;-))

@permanent: Ein gewichtiges Argument. Zwei Gegenargumente. 1. Seit der Euro-Krise ist der S&P in hohem Maß mit dem Wohl und Weh der europäischen Börsen verknüpft. 2. Wie sie das machen, ist mir ein Rätsel:  Aber fast immer, wenn der Dax an eine Kreuzunterstützung kommt, erreicht die auch der S&P. Daraus schließe ich, dass der oben vorgezeichnete Weg analog für den S&P gilt.

Antworten
ammmi:

@Remy lass einfach stecken...

2
15.11.12 08:56
wenn Du mein Posting GESTERN schon richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du um was es geht.
Nämlich um Daily UND weekly und um wichtige Marken in Beiden - ich habe von BEIDEN geschrieben, nur der daily wurde nicht gepostet weil Ariva Probleme hatte, aber im Posting zum Weekly ging ich genau darauf ein mit uBB daily etc.
Und wenn Du meinst den weekly kann man nicht bereits unter der Woche in Verbindung mit Daily bewerten, dann liegst Du falsch.

Wenn Du den DOW Chart auch verfolgt hättest, dann wären dir die Pfeile auch klar gewesen und hättest fest gestellt, dass diese jedes Mal richtig waren, aber Du musstest NOCH nen flachen Joke ablassen, anstatt nichts mehr zu schreiben.

http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=3888#jumppos97216

Also was soll der Scheiß, lass es einfach gut sein und lerne auch mal mit Deinen Fehlern umzugehen.
Wenn man austeilt, muss man eben auch mal einstecken können.
Antworten
rodriquez:

gm!

3
15.11.12 08:58
@naman - mich gibts noch.. bin aber meist nur mehr mitleser.. kann zum forum nur wenig nützliches beitragen.. vor allem - wenn (wie die letzten tage..) der dax selber nicht weiß - was er will.. schreibe aber am woe wieder meine eineschätzung..
so wie letztes.. wo ich schriebe die 80/180 werden uns zu wochenanfang beschäftigen.. oben raus wäre das ziel 297 und unten der ausgang bei 68..
sehe heute auch eine erholung bis ca. 120.. aber vermutlich kein neues tief (sofern uns nicht die amis weider runterziehen..)
allen gute trades! bin heute unterwegs..
Antworten
lausi one:

München hat wieder Strom und

15.11.12 08:59

short overnight hat sich ausgezahlt.

Antworten
rodriquez:

ps:

15.11.12 09:02
selbst: short im eurostoxx seit gestern.. kk ca. 2490..
Antworten
Rembrandt:

@ammmi

3
15.11.12 09:06
ich lerne aus meinen Fehlern, denn im Gegensatz zu vielen anderen, damit meine ich jetzt nicht dich, bin ich durchaus lernfähig..
Und ich kann auch Kritik einstecken, aber nochmal, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, ein weekly ist erst aussagekräftig, wenn die Woche beendet ist, sonst bräucht man ja keinen Unterschid machen zwischen einen daily, weely, monthly ...
Du kannst auch einen 5er mit einem 4h-Chat kombinieren. Nur ob edas Sinn macht, ist doch mehr als fraglich
Außerdem war das Posting mit den Bärlis eher als Scherz gedacht..
Was mich allerdings echt nervt, ist die Penetranz mit der du da drauf rumreitest.
Getroffene Hunde bellen, heißt es ja so schön ;-)
Na ja, gut, halte es wie du willst ..
Ich beende hiermit das Thema, ich will mich auch nicht mit dir weiter streiten.
Dazu hab ich weder Lust noch Zeit..
Auf eine weitere gute "Zusammenarbeit" ..  :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3902  3903  3905  3906  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--