morgen aus. Ich rechne mit Eröffnung von knapp unter/über 7200, Ende unklar. Eine Möglichkeit ist sicherlich das von Rembrandt angesagte Signal durch den Morning Doji Star. Auf jeden Fall kommt morgen mehr Bewegung ins Spiel aufgrund der deutlich höheren Datenflut.
Ich werde trotzdem kein Risiko eingehen, habe noch einen Long KO bei 7280 rumliegen, der vielleicht noch ins Spiel kommt, ein Short KK 7220 ist mit SL abgesichert. Sollte der DAX morgen über 7220 gehen, werde ich bei 7250 wieder short gehen und meinen Long und andere Long Positionen im Depot absichern. Erwarte weiterhin Seitwärtsmarkt in kommenden Wochen solange sich auf politischer Ebene nichts bewegt, vor allem in Amerika. Insgesamt muss man sagen, dass der DAX deutlich robuster ist als der DOW und das nicht unbegründet.
Guten Abend liebe QVler,
zu gewohnter Stunde und wie versprochen - gibt's wieder den Ausblick rund um Bensheim auf die Frankfurte rKurstafel.
Wer ist eigentlich Rocco? Ich kenn nur Remy!
Rückblick: Dreieck wurde erfolgreich aufgelöst und zudem das Identical Three Black Crows-Pattern nicht bestätigt. Die 200 wurden nahezu angelaufen. Die Seitwärts-Trendunterkante (STU)bei ca. 7182 stellte(e) einen starken Widerstand dar. Hier wurde zwischen dem Res bei 195 und der
STU- PingPong gespielt mit anschliessendem Verlassen gen Süden.
Ausblick:
Im Gegensatz zu Remy, seh ich ein Bullish Harami - Muss allerdings morgen per grünem EOD-Stand bestätigt werden. Sehr viele Widerstände liegen auf dem long-Weg vor uns... (7182/195) + Kreuz und diagonal Widerstände.
Zudem hat sich wieder ein neues Dreieck herausgebildet (cyan) mit Aufklösung gen 7200...
Weitehrin wären wir dann wieder im Seitwärts-Trend...
Sollte das Bullish Harami nicht bestätigt werden, ist weiterhin Short zu präferien - Das Dreieck könnte abprallen und ein Pullback zum 61,8er FiBoRT stattfinden - Der Downtrend wäre somit besättigt und intakt.
Ich rechne morgen mit dem Anlaufen der 7200 und danach einem Absinken gen 7120/7130
Schönen Abend, gute Nacht und bis bald!
Euer TRiKY
Ein Buchstabe große Wirkung ! ;)
Soll KK 7280 heissen, KO liegt bei 6930.
Ich glaube in dem Fall hat Rembrandt recht, denn dein Chart sieht nicht nach Xetra DAX aus (was verwendest du da?). Demnach ist die Tageskerze heute eher ein Doji als eine Kerze mit kleinem Körper. Kleiner aber feiner Unterschied, auch wenn das Signal bullisch ist:
Kannst Du eine Apple Chart erstellen ? Zeitfenster 6 -12 Monate. Danke Dir...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich beführchte bald ein Angriff der US Banken auf Apple. Ist es eigentlich allen schon aufgefallen . Apple macht verstärkt wieder Werbung im TV..für sein Macbook....
Bin auf das Weihnachtsgeschaft in den USA echt gespannt.
|