Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3836  3837  3839  3840  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.003.638 / Heute: 545
erstdenkenda.:

@zara: der stirbt ... was schade wäre

4
09.11.12 22:36
aber ich kann nicht da auch noch posten ... im moment reicht es das ich abends die Termine etc einstelle und um WE die Charts ... unter der Woche habe ich im Laden zu viel zu tun und mit meinem Thread ...
Antworten
Helmut666:

@kirsche

17
09.11.12 23:08
kommt natürlich drauf an was du meinst mit aktienhandel,nur schnell die kleiner erholung mitnehmen und wieder raus(2%)

oder der mittelfristige anleger der es wirklich ernst meint?

nehmen wir mal heute,wir sind im abwärtstrend,der dax steht derzeit ca 330 punkte unter dem jh,heute gab es ein übergeordnetes verkaufssignal.
heute mal wieder die nachrichten noch aus frankreich,unser größter handelspartner(nicht die chinesen oder brasilien sondern frankreich ist es,unser nachbarland)
dort sieht es wirtschaftlich richtig scheiße aus,sind auch auf dem absteigenden ast,soll ich jetzt losrennen und bmw kaufen für über 60 euro?

bei aller liebe,ich bin doch nicht verrückt oder tu mir schmerzen an.

ich müßte doch nicht alle tassen im schrank haben um dies zu machen.
die meisten auch die kurzfristigen anleger stochern doch nur wild rum und schieben die aktien hin und her oberhalb von 7000.

soll ich bei 7100 einsteigen?
oder bei 6800?

wie weit fallen wir genau?

bei dem risiko?

in steigenden märkten muß man z.b. nur dabei sein um mit einer durchschnittlichen aktie gewinn zu machen aber ob wir immer steigende märkte haben wird die zukunft zeigen.

wenn ich einsteige muß bei zyklikern aus dem dax mindestens 100% drin sein weil ich immer mal mit einen totalausfall rechnen muß,ich gehe keine risiko ein wegen 2 oder 10% ein,warum sollte ich dies tun?

vor paar tagen haben analysten zum kauf bei 7300 geraten und waren sich absolut sicher und haben die wildesten linien gezeichnet.
was machen wir denn jetzt?
verkaufen und plötzlich steigen sie wieder und niemand hält die mehr auf?

meine frage lautet,wie weit wir genau fallen?

ich bin mir sicher es kann mir niemand sagen,sollte ich da irgendwas aussitzen und alles falls es schief geht fett ins minus laufen lassen und dann wenn es wirklich kaufkurse gibt sitze ich da bin in irgendwelchen wilden geschichten drin fett im minus weil ich unbedingt in der größten scghuldenkrise aller zeiten bei über 7000 punkten aktien kaufen mußte?

ich mache doch nicht so einen unsinn,im ernst,niemals.

ich muß nur etwas warten,sonst fliegt mir alles um die ohren.

selbst wenn wir wieder ab den jetzigen punkt  steigen sollten und richtung 7600 laufen sollten,ist das doch viel zu viel risiko für die paar %?

schau doch mal wie paar  strongbullen gereizt sind,da weiß man ganz genau wie sie investiert sind,die meisten haben gar keinen spielraum,lassen die die verluste laufen und haben dann kein geld um wirklich zu kaufen wenn es so weit ist?

nochwas,da gibts eine kleine faustregel,bei einer konso fallen sie um die 10% vom jh,also in diesem falle bis ca 6800 und wie es der zufall so will ist dort die 200er dailyema,mal sehen ob das hält dort in dem bereich.

oder es ist nur ne kleine bärenverarsche,werden wir bald alles sehen und das natürlich ohne risiko.

allen ein schönes we
Antworten
doschi:

)

4
09.11.12 23:20

liebe trader gute nacht

obama hat sein werk vollbracht

und euch hoffentlich die taschen voll gemacht

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Helmut666:

@kirsche

9
09.11.12 23:35
hier mal schnell apple,die haben im "erstkontakt" ihre unterstützung verteidigen heute können.

bisher sieht dort noch gar nix nach einen boden aus,sehe keinen doppelboden,kein rounding bottom oder ähnliche geschichten,werden sehen ob der bereich der heutigen tiefs hält,wenn nicht gibts gleich die nächsten dicken knallroten tageskerzen weil sofort wieder ein verkaufssignal gesendet wird.

das verkaufssignal gab es oben wo der kreis ist als sie tiefere tiefs gemacht haben zu dem markanten tiefs oder auch das schneiden der emas,such dir etwas aus.

sollte es durch die tiefs von heute gehen sollte das nächste auffangbecken bei ca 305 bzw 285 liegen.+ vllt paar zwischenspielchen-

mal sehen was sie die nächste zeit so machen,slso vorsicht wenn die durch die heutigen tiefs gehen sollten.

übrigens,bei der coba z.b. gab es auch ein fettes verkaufssignal.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 552117
Antworten
afruman:

Netter Ct Helmut und ich wollte den Apple Short

3
09.11.12 23:38
Schon schmeissen.Coba Ziel sehe ich bei 1,25 und werde wohl unter 1,30 mal meinen ersten Einstieg suchen.
Antworten
JannikSupers.:

Remi sagte long

10.11.12 00:12
Antworten
Vollkornbrot:

Morsche

2
10.11.12 08:19
frisch ans Werk... :D
Antworten
erstdenkenda.:

Guten Morgen ...

8
10.11.12 09:27
Antworten
evens:

Moin moin

10.11.12 09:38
,sehr schwere Geburt mit dem DAX bis der mal ein paar Punkte abgibt.

Spiegelt sich da etwa wieder dass Deutschland doch noch eine der wenigen soliden Volkswirtschaften hat?
Noch auffälliger beim MDAX der gerade mal 3% unterm ATH steht.

Nach nem Crash sieht das alles wirklich nicht aus. Zumal ja auch die Zahlen aus USA auch nach der Wahl weiter tendenziell nach oben zeigen.

Hoffe dass der DAX sich nächste Woche noch die 7000er Scheine holt, evtl. wie oben gepostet die 10% Korrektur voll macht, spätestens bei 6800 werd ich jedenfalls dann nach long wechseln!

Schönes WE und mal wieder ein Danke schön an die Kracks hier!
Antworten
kalleari:

SPD Beck kriminell wie CDU Koch ?

10.11.12 09:45
10.11.2012
Beck tritt als SPD-Landeschef in
Rheinland-Pfalz ab

Nach der Rücktrittsankündigung des rheinland-pfälzischen
Ministerpräsidenten Kurt Beck (SPD, l.) stellt sich die
Landes-SPD heute auf einem Parteitag in Mainz personell
neu auf. Die Delegierten wollen Sozialministerin Malu
Dreyer (m.) als künftige Regierungschefin der rot-grünen
Landesregierung nominieren und Innenminister Roger
Lewentz (r.) zum neuen SPD-Landesvorsitzenden wählen.
(Foto: Boris Roessler - AFP)
Nach der Rücktrittsankündigung des rheinland-
pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck (SPD)
stellt sich die Landes-SPD heute auf einem Parteitag
in Mainz personell neu auf.
Die Delegierten wollen Sozialministerin Malu Dreyer als
künftige Regierungschefin der rot-grünen Landesregierung
nominieren und Innenminister Roger Lewentz zum neuen
SPD-Landesvorsitzenden wählen. Beck soll zum
Ehrenvorsitzenden ernannt werden. Der dienstälteste
amtierende Ministerpräsident Deutschlands hatte Ende
September aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt
angekündigt.
Quelle: 2012 AFP

Mein Kommentar: u
Und wieder keine Anklage !
Nürburgring usw.
Antworten
TraJoe:

helmut - apple

3
10.11.12 09:58
den apple chart schaue ich mir lieber in USD an. hatte gestern auf eine kurz bevorstehende reboundchance hingewiesen, da apple dicht ueber seinem support stand und nach dem sell-off der letzten wochen einfach reif dafuer war. wer gehebelt intraday unterwegs ist, konnte sich heute einen teil der 4% (!!!) herausschneiden, die die aktie von ihrem intraday low bei 533.72 gemacht hat. selbst wenn man nicht low und high getroffen hat, bleibt da ein ansehnlicher gewinn uebrig und man braucht kein risiko uebers wochenende mitzunehmen.

http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=3813#jumppos95331

wer nicht nur intraday unterwegs ist, sieht im apple chart eine weisse tageskerze. nun kommt es drauf an, wie sich der markt insgesamt entwickelt. apple kommt von einem hoch bei 705.07 - stabilisiert sich der gesamtmarkt, duerfte sich auch der apple rebound fortsetzen, vielleicht auch erst nach einem zweiten test unten. immerhin liegen wir noch USD 158 oder ca. 22% unter JH. zum einstieg in einen apple short sehe ich jedenfalls im moment keinerlei grund. das kaeme allenfalls bei einem nachhaltigen bruch des sups in frage.

wuerde dir allerdings recht geben, dass auch die moeglichkeit eines verschaerften sell-offs besteht, wenn der gesamtmarkt einbricht und apple seine unterstuetzung aufgibt.
Antworten
TraJoe:

sorry, das muss natuerlich

10.11.12 10:00
vorgestern statt gestern und gestern statt heute heissen. hatte den apple-post am fr abend zu schreiben begonnen und erst heute eingestellt
Antworten
surbahar:

Deutschland bedeutungslos

4
10.11.12 10:26

jandaya.de : Goldman Sachs hat eine GDP-Prognose für das Jahr 2050 erstellt. Einsamer Spitzenreiter wird dann China mit einer Wirtschaftsleistung von $50 Bio sein, gefolgt von den USA deren Wirtschaftsleistung zwischen $30-40 Bio liegt. Deutschland wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und hinter Frankreich und nur knapp vor Nigeria noch auf den 12. Platz kommen.

Nachsatz : Und die Vollpfosten, die heute unseren Kindern nur Schulden hinterlassen haben werden, leben dann nicht mehr.

Antworten
erstdenkenda.:

Obama - was nun?

8
10.11.12 10:30
US-Präsident Barack Obama schaffte etwas, was nur wenigen Präsidenten in einer solchen Wirtschaftssituation gelingt: seine Wiederwahl. Dafür war eine Vielzahl von Faktoren ausschlaggebend. Interessant für uns ist aber, dass man ab jetzt bei den extremen Marktmanipulationen vermutlich etwas nachlassen wird, denn das grosse Ziel ist geschafft. Auch in der Eurozone wird daher die Krise vermutlich wieder bald beginnen.

Ben „Helicopter“ Bernanke hat Obama die Wiederwahl ermöglicht:

www.mmnews.de/index.php/gold/11272-obama-was-nun
Antworten
Vollkornbrot:

@eddl - video

7
10.11.12 10:31
"Umlaufsicherungsgebühr" - Son Schrott...
Die vernachlässigen eiskalt das Horten von Bargeld:
Die Gebühr würde somit nicht erhoben und das Kapital dennoch aus dem Kreislauf gezogen..
Idealer Ausgangspunkt für einen Nachfrageschock in Verbindung mit einer trabenden Inflation (vgl. Englands Silbermünzen vor ein paar Hundert Jahren...)

Zudem idealisiert das Video, dass es keine Unter-/Überbewertungen gäbe...die es dennoch gibt und jeder $/€ auch einem Wert gegenübersteht...

Da gefällt mir die Idee vom bedingungslosen Grundeinkommen fast besser - auch wenn damit sämtliche Leistungsanreize zerstört werden würden...
Antworten
Rembrandt:

Guten Morgen

15
10.11.12 10:36
Ich schreib euch ein Gedicht,
das hatten wir ja lange nicht

Ich hab euch ja gewarnt,
bald sind hier alle verarmt

Der Trend frisst seine Kinder,
und das sind nicht nur Inder

Der Trend ist nun gebrochen,
als hätte ichs gerochen

Und ich bin nicht mal short,
drum geh ich Kotzen aufs Abort

Da sitzt der Toomek schon im Häuschen,
und lacht sich in das Fäustchen

"Ich habs euch doch gesagt,
hättet ihr mal einen Short gewagt"

I TOLD YOU

Wünsche euch ein schönes WE
QV ultimate 2012 552148
Antworten
Vollkornbrot:

@eddl NEws

4
10.11.12 10:41
lieste immer noch mmnews und hartgeld.com ;)
Cum grano salis... Es gibt überall ein Körnchen Wahrheit, aber das ist nur noch reisserisch geschrieben... alright, aber die Quelle ist auch hartgeld.com ;)
Antworten
erstdenkenda.:

@vkb: mhhh ... unmengen an GELD und woher

2
10.11.12 11:12
kommen die ?

Aus dem NICHTS ...

Leistungsanreiz ... mhhh - brauch ich nicht ... ich muss nicht mehr haben als du um mich besser zu fühlen ... ich möchte mehr Zeit, keine Sorgen und vieles mehr ... aber einen

Leistungsanreiz ... brauche ich nicht ...
Antworten
Vollkornbrot:

@eddl

3
10.11.12 11:15
die kommen (leider) aus Bens oder Marios Presse...
Wir könnten auch den BensheimDollar einführen - my vote :D

@ Ohne Leistungsanreize, gibt's auch keine Innovationen (=technischer,wissenschaftlicher u.ä. Fortschritt) und diese gibt's kein [nachhaltiges] Wi-Wachstum.

Aber ich bin eh Anhänger der österreichischen Schule ...
Antworten
erstdenkenda.:

ich lese auch wirtschaftsfacts.de

6
10.11.12 11:17
USA: Erste Firmen starten Entlassungen nach Obamas Wiederwahl

Was viele Unternehmen ihren Mitarbeitern bereits vor den US-Präsidentenwahlen ins Stammbuch schrieben, bewahrheitet sich nun. Nicht nur die Chefs der großen Konzerne, sondern vor allem die mittelständischen Betriebe warnten ihre Belegschaften im Vorfeld der Wahlen davor, dass es zu weitreichenden Entlassungen kommen werde, falls Obama wiedergewählt werden sollte. Bei Amerikas größtem Kohlekonzern Murray Energy hat der Chef jetzt mit seinen Mitarbeitern zusammen gebetet und der Ankündigung prompt Taten folgen lassen.

www.wirtschaftsfacts.de/2012/11/...gen-nach-obamas-wiederwahl/
Antworten
erstdenkenda.:

@vkb: da möchte ich "wiedersprechen" oder

2
10.11.12 11:23
meine Sicht  darstellen ...

"@ Ohne Leistungsanreize, gibt's auch keine Innovationen (=technischer,wissenschaftlicher u.ä. Fortschritt) und diese gibt's kein [nachhaltiges] Wi-Wachstum."

Ich bin nicht Inovativ durch Leistungsdruck ... sondern nur wenn meine Gedanken frei sind ...

Alle großen Erfindungen der letzten 100 Jahre gehen nicht auf Leistungsdruck zurück sondern auf freies Forschen, ohne Druck aus der Sache selbst heraus ...
Antworten
afruman:

Morgen ,Leistungsanreiz wäre eine Steuerermäßigung

5
10.11.12 11:25
für den Mittelstand,überlegt doch mal bald könnten es 49% Steuern sein + andere Sozialabgaben bleiben einem Lstkl 1  vielleicht noch 45% wovon er dann noch selber fürs Alter vorsorgen soll?Dann führen die Idioten noch die Abgeltungssteuer ein und langfristiges Halten von Aktien lohnt sich auch nicht mehr.
Dadurch bin ich zum spekulanten geworden die meisten Aktien nur einige Wochen hält da ich eh 25% auf den Gewinn bezahle.
Von daher wenn ich dauerhaft genug Gewinn mache mit Kapital lasse ich das arbeiten komplett sein weil es sich nicht mehr lohnt langfristige Investment lohnen sich ja auch nicht mehr also ist klar nur Spekulation lohnt sich noch.
Antworten
Vollkornbrot:

Nicht Leistungsdruck

3
10.11.12 11:25
Leistungsanreize :) - in Form von Pioniergewinnen.
Weshalb soll ich ein Produkt entwickeln, dass keine Gewinne bringt... Traurig aber wahr:
Kapitalismus pur.
Antworten
afruman:

Sorry bisel hektisch geschrieben,muß mit dem Hund

4
10.11.12 11:28
raus
Antworten
erstdenkenda.:

kann man diese Begrifflichkeit trennen ?

3
10.11.12 11:32
Leistungsanreize und Leistungsdruck ?

Leistungsanreiz entsteht aus dem begehren mehr zu haben ... Leistungsdruck entsteht auf der anderen Seite bei dem der durch das Begehren der anderen am Abgrund steht !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3836  3837  3839  3840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--