.....bald kommt die Zeit zum longgehen...und hoffe ich schaffe es dann dabei zu sein.
.....bald kommt die Zeit zum longgehen...und hoffe ich schaffe es dann dabei zu sein.
Schaut mal Leute...
Apple soll 368 Millionen Dollar für Patentverletzung zahlenwww.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...ntverletzung-zahlen.html
Apple hat eine starke Gewichtung im S&P 500 daher alles ist postiiv für short.
| 65985 | APPLE COMP INC | 441.087 | 441.363 | - 13.248 | - 2.91 % | 17:54 | > | X |
.
Habt ihr OIL gesehen ?
Leute das ist nicht gut wenn der OIL so krass fällt ! Japan wird es verdammt schwer haben hoch zu ziehen...Ich köntne sogar vorstellen das sie weiter machen heute Abend.
mehr, mache schluss für heute, shorts (3xkk 7387 und 3x 7265) bleiben drin, sl bei 727x
Wie anstregend cash machen doch sein kann, bin imho wirklich fix und alle.
Wenn die Griechen heute fliegen, dann sag ich mal 7050 bis morgen abend.
Falls nicht evtl. erholung bis 7390.
Es hängt alles vom Verhältnis ab.
Der S&P ist um 2,x gefallen der Dow muss bei dem Verhältnis aber locekr 3% fallen.. Daher noch ist kein Ende der Verläufe in sicht.
recht, werde nicht gierig, kann sein, dass das momentante Szenario auch ne dicke Bärenfalle ist. Wenn du schon überall halten willst, setze wenigstens sl's 5-10 p hinter die wichtigen chartmarken.
~400 Mio sind peanuts, das sind nicht mal 0,3% der Barreserven...
zunächst mal das die Vola wieder sukzessive ansteigt, was uns allen ja zu gute kommt.
Wenn man davon ausgeht, das Griechenland seine Sparauflagen erfüllt, neue Mrd. bekommt und sein Sparpaket verabschiedet ist das zunächst einmal ein Grund zum Feiern, die Angie hat dann ihren willen durchgesetzt und bewiesen wie groß der Einfluss von dem ich schon häufiger sprach mitlerweile ist.
Abgesehen davon, wenn man sich dann noch überlegt, dass heute primär Obamas Wiederwahl für den Downer gesorgt hat, und im Hinterkopf behält was die vor 4 Jahren an den ersten 3 Tagen nach der Wahl abgezogen haben, mit erst -5% und dann glaub ich +2,7 und 2,9% an den Folgetagen, ist nen starker Rebound durchaus möglich.
Meinetwegen lass es 7350 sein morgen, unter der Prämisse das mit Griechenland alles hinhaut, ausschließen würde ich nen ordentlichen Rebound jedoch nicht.
S&P 500 habe ich ein Vorkaufsrecht reserviert . Tut mir Leid...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Dafür kannst Du den Dax haben
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|