fdax ist erst unter der Linie ein short ..
interessant ist MBI .. darnter macht Gapps immer sehr sauber zu !
fdax ist erst unter der Linie ein short ..
interessant ist MBI .. darnter macht Gapps immer sehr sauber zu !
Heute morgen passt so einiges wieder nicht zusammen. Okay kein Kursfeuerwerk weil Romney nicht gewonnen, damit kann ich leben, aber was feiert der EUR eigentlich ? Im Plus und heute morgen weitere schlechte News aus Spanien und Schweiz. Ich muss mal paar Meldungen durchblättern, um das nachzuvollziehen.
man muss zwischen zwei Arten von GAPs unterscheiden, es gibt auf der einen Seite welche, die sofort geschlossen werden und auf der anderen, die werden zeitlich später oder überhaupt nicht mehr geschlossen. Wir haben noch eins vom September bei 7203 offen, was vielleicht dieses Jahr gar nicht mehr geschlossen wird, nur so als Beispiel.
C-Sparsse Meldung.
Huuu das ist aber verdammt viel Holz.
Das Problem ist doch die C-Sparkase verdient nur noch mit Privatbanking Geld. Wenn die auch noch das Filalsystem ausdünne auf online Geschäft. etc...Abbau von Flächen und Personal...
Dann fragt man sich warum noch bei der C- Sparkasse blieben wenn es doch iNG Diba gibt ?
Denn Depot Bank will ja C- Sparkasse auch verkaufen.
Sieht nicht gut aus mit der C-Sparkasse...Man könnte denken die wollen sich "k.o. schrumpfen"
Ich bleibe dabei Irgendwann wird die Commerzbank noch in die Landesbanken des Staates integriert mit der Aussicht.
|