vor 1 Min (13:04) - Echtzeitnachricht
malzeit @ all
ich mag das forum und die leute blad hier viel mehr als miene C-Bank Jungs...Nicht das die neidisch werden..
Tolles Forum weiter so. Muss jetzt mal wieder arbeiten. Bis heute Abend wenn die Welt noch steht..
Gruss (lange kein Gruss mehr gegeben hier ) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Xpress
ich schätze ein, daß es langsam wieder abwärts geht. grund dafür: ich selber arbeite in der verpackungsbranche im verkauf. seit gut 1 monat ist die nachfrage zurückgegangen. zuerst bei der autoindustrie, dann jetzt die metallindustrie. einige wettbewerber setzen auch freitags schon aus. das ist für die vorweihnachtszeit ungewöhnlich, da ab mitte september-anfang dezember jedes jahr richtig was los war.
die verpackungsbranche spiegelt ja die stimmung in der industrie etwas dar, weil sie in zig zweige liefert.
Was machen deine Autozüge Beobachteungen ?
Gibt es noch Züge die fahren oder ist da auch schon "Ebbe" ?
Bei mir ist eindeutig Umsatzeinbruch. Ausblick Negativ. Bin dabei Budget zu kürzen.
ist übrigens unter 13 000 es ist geschafft forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|