Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3510  3511  3513  3514  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.033.354 / Heute: 1.373
kirsche1000:

flat

2
22.10.12 22:24
und n8
Antworten
Peking:

Börse wird nicht so einfach

4
22.10.12 22:30
spx_240er projektion.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
QV ultimate 2012 546597
Antworten
crazytrade:

na da bin ich aber mal gespannt...

www.kuvi.de/nachrichten/...-gold-soll-kontrolliert-werden.html
Antworten
Helmut666:

@flat

habe eben mal geschaut,also wenn du das so gemacht hättest wie ich es immer schreibe hätte man vw schon anfang mai 2011 verkaufen müssen(dax hatte sich verdoppelt von den 2009er tiefs),da standen die so bei 135 euro,danach sind sie auch wieder abgeschmiert und haben sich fast halbiert.

ich sags doch immer,ist dann nur noch gequäle und unnötiges risiko wenn man die geschichten hält und hält und hält und plötzlich sind die gewinne weg und hat minus oder was weiß ich.
Antworten
TommiUlm:

VW Bilanzkennzahlen 2011

22.10.12 22:32
ehem wegen dem Beitrag weiter oben, alles super, bestens, usw.

Zahlen aus der veröffentlichten Bilanz nach IFRS GJ 2011:

Umlaufvermögen:
liquide Mittel  24,4 Mrd.
Eigenkapital   56,1 Mrd.

Verbindlichkeiten:
Verbindlichkeiten 133,7 Mrd.
Verbindlichkeiten an Kreditinstitute 16,0 Mrd.

Bewertung nach Kennzahl Working Capital:

Umlaufvermögen ./. Verbindlichkeiten x 100 == 53,77%

Liegt der Wert über 100% ist ein Teil des Umlaufvermögens langfristig finanziert. Dies ist positiv zu bewerten, da das Unternehmen z.B. bei einem Teil nicht verkaufbarer Vorräte, nicht gleich in Zahlunsgsschwierigkeiten gerät. Liegt der Wert jedoch unter 100% ist die finanzielle Stabilität des Unternehmens eher schlecht zu bewerten.

Fazit:
Gerät der Automobilmarkt in 2013 in eine Rezessionsphase von 6 Monaten
wäre VW zahlungsunfähig vor allem man beachte in 2011 das negative Zinsergebnis
in Höhe von 261 Millionen der Konzern müßte damit rechnen daß ein Teil der
Kredite wegen Schieflage sofort von den Banken fällig gestellt werden.
Ah ja vielleicht springt dannAbu Dhabi ein ...
Antworten
Knetenmagnet:

das wird ein .....

2
22.10.12 22:35

Fest der Bullen morgen...liebe die Dienstage.........fettes grün...

wer short ist bitte aufpassen.....(Dax steigt immer noch weiter)

GN8 + happy trades

Knete

ps. heute nochmal TV- Duell  Obama vs. Romney

Antworten
MHurding:

helmut

2
22.10.12 22:36
ggf hast du mich nicht richtig verstanden !?!

fakt ist es geht ihnen gut - sehr gut sogar - was leite ich daraus ab ?

vw wird auch in zukunft dividende zahlen können - GUT

sie waren bei 40 und ich habe nicht gekauft - schlecht - denn wie du richtig sagst man kauft wenn alle schreiben weg mit dem zeug - wie ja bei vw nach der übernahmeschlacht geschehen - darum leider

wenn aber jemand vw zu 40/50/60 gekauft hat - dann hat er masse platz - um zu gucken wo das high ist

kleiner scherz am rande - im chart ist masse platz zum top - setz mal das 61,8er BITTE
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
QV ultimate 2012 546600
Antworten
MHurding:

knete

5
22.10.12 22:37
will euch ja nicht die party verderben - selber noch long wo drüben geschrieben - aber geschafft haben sie NOCH gar nix - sie haben gerade mal das 61,8er der letzten bewegung geschafft - das ist ein fliegenschiss
Antworten
Knetenmagnet:

@MH....

22.10.12 22:40

ich rede ausschließlich von morgen.....mehr geht mom. sowieso nicht....reicht aber auch....

Antworten
xpress:

Helmut

3
22.10.12 22:41

Ich bin der Meinung, dass heute mal wieder so ein Tag war was "einfach nicht normal war" wo unser nerven mal wieder getestet werden. 

Allerdings weiss ich auch wenn es verrückt klingt, Ich habe beim OIl fast bei 100 USD WTI angefangne zu shorten. Hier habe ich genau das erlebt was heute im SP500 jetzt am Abend passiert ist. Ich habe ein SL gesetzt und weg war ich.. ...2 Tage später...ist das ding bei 93 USD WTI gewesen.

Was ich damit sagen will ist; Hört sich krank an aber man will uns davon wohl überzeugen...das es "hoch geht" doch genau das wird wohl in den kommendne Woche nicht mehr passieren.

Es ist viel Kopfsache und Nerven Sache was jetzt an den Märkten gefragt ist. Ich versuche mal "sehr nerven" stark zu sein. und bin gespannt ob der SP500 nachhaltig dreht oder es genau das gleiche spiel gespielt wird wie in den Rohstoffen als wir mit dem Oil bei knapp 99-auf 95-96 gefallen sind dann hoch gezogen ist um dann "non stop kräftig" zu fallen.

Ich will Stärke gegenüber den Banken zeigen udn werde KEIN SHORT verkaufen auf SP500. alles bleibt wie es ist.

We will see.. Allen noch eine gute Nacht.

Antworten
erstdenkenda.:

@tommi: danke genau das meinte ich !

22.10.12 22:43
Antworten
erstdenkenda.:

oh ... sind ja beide schon im PLUS ... na dann

22.10.12 22:44
Antworten
KingMing:

Das gibt morgen

Bestimmt eine überraschend rote Kerze zum Tagesschluss, nachdem es etwas upgeht. 

Antworten
Taranna:

dax springt auf einmal von 7347 auf 7370

er scheint unter Zugzwang zu stehen....wow!

GN8!

Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

2
Texas Instruments übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,52 die Analystenschätzungen von $0,46. Umsatz mit $3,39 Mrd. über den Erwartungen von $3,34 Mrd.
Antworten
MHurding:

tommi

22.10.12 22:45
sie mir nicht böse aber ich komme bzw kam aus der ecke m&a - da lese ich zahlen bedingt anders gerade mit blick auf die banken
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

xpress:

Taranna

22.10.12 22:48

Diesmal lege ich mir endlich ein DAX Short rein. bei 744x Marke... Ich habe viel zu viel wie mang gelesen hat, Performance an die Banker verschenkt. Daher ich lasse mir diesmal meine Performance von den Market Maker nicht kaputt machen.

Dir noch viel Glück Nicht vergessen Bayer und Co lege Zahlen noch vor...besonder Daimler und VW.... Gute Nacht bis morgen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Knetenmagnet:

es wird wohl.....

22.10.12 22:49

im Dax eine Eröffnung von ca. 7380 geben dann schnell auf 7420 +

so jetzt TV ARD schauen...

bin weg

Knete

Antworten
TommiUlm:

DOW wird kaum über 13400

22.10.12 22:51
hinaus kommen max. 13420 dann wage ich einen Short auf das Untier
im DAX bietet sich eine Position bei 7500 an Intraday eventuell bei 7400.
Meine Spekulation auf einen Abverkauf bis 7000 im DAX bis Mitte Okt
ist bisher nicht aufgegangen somit wollen die Bullen wohl noch die 7500
sehen Anfang November könnte es dann einen kleinen Crash geben
bis 6600/6475 etwa wäre auch ein guter Long Einstieg bis Anfang
Dez. dann kommt etwas mehr nach unten eventuell ein Trendwechsel
auf Baisse die einige Monate anhalten kann.
Konjukturaussichten sinken von Woche zu Woche wenn dann noch
ein schwaches Weihnachtsgeschäft hinzu kommt könnte das Szenario
passen.
Antworten
Toomek:

MHURDING

5
22.10.12 22:51
ich habe mich bezüglich eines VW Investmenst (um die 45 Euro) damals in der Finanzkrise zu sehr von den Medien beeinflussen und irren lassen, die der Meinung waren, dass die Autobranche mind. 10 Jahren benötige sich zu erholen. Pustekuchen. Na den Horrormeldungen hat sich VW vervielfacht.
Ich riskiere diesmal eine Wette (call) auf die Quartalszahlen, aber aus technischen Gründen. VW ist so oft an der 148,85 Unterstützung abgeprallt, dass nun bei guten Zahlen umso  heftiger ein  Ausbruch erfolgen könnte. Wir befinden uns ja nähe Allzeithoch.
(ohne das TOP bei 1000 Euro  :-D   )
Mittwoch kommen die Zahlen.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya Spanien

22.10.12 22:57
Moody's stuft fünf spanische Regionen ab. (Bloomberg)
Antworten
TraJoe:

gerade einen wunderschönes intra-day reversal

2
22.10.12 23:01
gesehen, trotzdem können einige offenbar gar nicht abwarten in shorts einzusteigen. reversal spricht erst mal für stärke des marktes. auch wenn man intraday einige zweifel haben konnte. mE sollte man nun erst mal in ruhe beobachten, wie die ct sich morgen weiter entwickelt dann entscheiden. bleiben wir in der range der letzten tage oder kommt nun doch mal ein ausbruch? für die weihnachts-rallye ist es natuerlich eigentlich noch zu früh, aber vielleicht eine kleine vor-wahl-rallye?
Antworten
xpress:

Toomek

3
22.10.12 23:02

Ein Tipp von mir schau Dir mal den Ausbruch von der Post an...Die ist auch an der 16er Marke gescheitert..nach jahren...und jetzt drüber und ? Ausbruch Fehlanzeige..... das ist nix...

Was ich mich Frage..Wer soll die Autos kaufen..das hier noch ein Ausbruch kommen sollte einer der "deutlich zu sehen ist ? Brazilien ist erst ganz am Anfang. (erst vor kurzem die Meldung BMW baut Werk in Brazilien) .in ein paar Jahren sind die Jungs so weit wie China. Und Indiein ist Daimler gerade dabei "die Strutkuren für die Finanhzierung" des Marktes und seiner Geschäfte aufzubauen.

Daher sehe ich kein Ausbruck mehr bei Autoaktien ehr die Gefahr das nach den Zahlen beim Ausblick auf die Probleme des Absatzes genommen wird.

Ist aber wie gesagt nur von mir so gesagt..No Garantie. Trotzdme Viel Glück. So jetzt ab ins Bett.

Antworten
erstdenkenda.:

DAX daily UpDate

4
22.10.12 23:09
Historie
www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily

Vonnerum gepusht und hinnerum gepusht !

Am Ende bleibt ein tieferes Tief, ein tieferes Hoch, CCI auf sell, MACD SRT short !

Wir sind auf dem Weg noch ein kleines Stück nach unten ... es geht aber wieder hoch ... wann der morgen dreht weiß ich nicht aber vorher werden wir ca. 7380/7400 sehen aber überwinden werden wir sie nicht können ...

nmM
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
QV ultimate 2012 546605
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3510  3511  3513  3514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--