Fest der Bullen morgen...liebe die Dienstage.........fettes grün...
wer short ist bitte aufpassen.....(Dax steigt immer noch weiter)
GN8 + happy trades
Knete
ps. heute nochmal TV- Duell Obama vs. Romney
ich rede ausschließlich von morgen.....mehr geht mom. sowieso nicht....reicht aber auch....
Ich bin der Meinung, dass heute mal wieder so ein Tag war was "einfach nicht normal war" wo unser nerven mal wieder getestet werden.
Allerdings weiss ich auch wenn es verrückt klingt, Ich habe beim OIl fast bei 100 USD WTI angefangne zu shorten. Hier habe ich genau das erlebt was heute im SP500 jetzt am Abend passiert ist. Ich habe ein SL gesetzt und weg war ich.. ...2 Tage später...ist das ding bei 93 USD WTI gewesen.
Was ich damit sagen will ist; Hört sich krank an aber man will uns davon wohl überzeugen...das es "hoch geht" doch genau das wird wohl in den kommendne Woche nicht mehr passieren.
Es ist viel Kopfsache und Nerven Sache was jetzt an den Märkten gefragt ist. Ich versuche mal "sehr nerven" stark zu sein. und bin gespannt ob der SP500 nachhaltig dreht oder es genau das gleiche spiel gespielt wird wie in den Rohstoffen als wir mit dem Oil bei knapp 99-auf 95-96 gefallen sind dann hoch gezogen ist um dann "non stop kräftig" zu fallen.
Ich will Stärke gegenüber den Banken zeigen udn werde KEIN SHORT verkaufen auf SP500. alles bleibt wie es ist.
We will see.. Allen noch eine gute Nacht.
Bestimmt eine überraschend rote Kerze zum Tagesschluss, nachdem es etwas upgeht.
er scheint unter Zugzwang zu stehen....wow!
GN8!
Diesmal lege ich mir endlich ein DAX Short rein. bei 744x Marke... Ich habe viel zu viel wie mang gelesen hat, Performance an die Banker verschenkt. Daher ich lasse mir diesmal meine Performance von den Market Maker nicht kaputt machen.
Dir noch viel Glück Nicht vergessen Bayer und Co lege Zahlen noch vor...besonder Daimler und VW.... Gute Nacht bis morgen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
im Dax eine Eröffnung von ca. 7380 geben dann schnell auf 7420 +
so jetzt TV ARD schauen...
bin weg
Knete
Ein Tipp von mir schau Dir mal den Ausbruch von der Post an...Die ist auch an der 16er Marke gescheitert..nach jahren...und jetzt drüber und ? Ausbruch Fehlanzeige..... das ist nix...
Was ich mich Frage..Wer soll die Autos kaufen..das hier noch ein Ausbruch kommen sollte einer der "deutlich zu sehen ist ? Brazilien ist erst ganz am Anfang. (erst vor kurzem die Meldung BMW baut Werk in Brazilien) .in ein paar Jahren sind die Jungs so weit wie China. Und Indiein ist Daimler gerade dabei "die Strutkuren für die Finanhzierung" des Marktes und seiner Geschäfte aufzubauen.
Daher sehe ich kein Ausbruck mehr bei Autoaktien ehr die Gefahr das nach den Zahlen beim Ausblick auf die Probleme des Absatzes genommen wird.
Ist aber wie gesagt nur von mir so gesagt..No Garantie. Trotzdme Viel Glück. So jetzt ab ins Bett.
|