Guten Abend werte Trader, liebe Papertrader und was sonst noch hier rumgammelt,
wer hat an der Uhr gedreht, ist es denn wirklich schon so spät?!
Ja, ist es. DAX Kassa already closed.
Rocco "Heute lag ich heavymässig in einer von zwei Richtungen richtig" Gräfe muss noch das Parkett aufräumen, deshalb helf' ich mit einem Chartausblick für morgen aus.
Rückblick: Ja, nie zurückblicken - nur nach vorne blicken (Alte Weisheit aus Bensheim). Allerdings ein wenig Selbstgefälligkeit sei angebracht:
http://www.ariva.de/forum/...timate-2012-460764?page=323#jump13236918Close the cap: Check; Go to 6700: check; Fall down: check. Get the shirt "i was there" @ Remi's shop: in progress.
Ausblick: Der DAX befindet sich am uBB. Der Rebreak misslang, somit sollte es als uBB-Test gewertet werden.
Damit wäre die Break-Test-Rebreak-Formation zur Option geworden.
Zudem hat sich ein Dreieck ausgebildet (blau grün eingezeichnet)- Diese werden idR nach oben aufgelöst und sollten Variante 1 wahrscheinlicher erscheinen lassen.
Es wären somit zwei Varianten zu betrachten:
Variante 1 (bullish): Es gibt ein Rebreak ins Bollinger. Das erste Ziel wäre der Starke Widerstand bei ca. 67xx (gelb markiert) - Sollte er abprallen: siehe Variante 2.
Geht es drüber sollten die Ziele mBB und oBB (grün beziffert) anvisiert werden.
Variante 2 (bearish): Der Break am Resistance (gelb markiert) scheitert und es erfolgt der Abprall gen <6600. Hier würden dann die - nach wie vor - rot beschrifteten Ziele wahrscheinlich erscheinen. Weiterhin wären wir ausserhalb der BB was den Sell-Off bestätigt und "heute" dürfte als technische Gegenreaktion gewertet werden.
Nota Bene: Long hat im Moment die besseren Chancen, sollte es sich um bullish Harami handeln (Wobei ich den Körper bei _mir_ im Chart nicht eindeutig im anderen sehe), sollte - wie Remi schrieb - eine erhöhte W'keit für Long bestehen. Zudem: B-T-R.
Ansonsten ist hoffentlich alles cool bei Euch.
Zudem empfehle ich Doppel-Bock-Bier: Das Ding hat ca. 7 Umdrehungen (%o) und bringt Euch in den roten Drehzahlbereich *g*
So far: Hirn
Euer TRiKY
(Verkleinert auf 31%)