Guten Abend werte Freunde, Freundinnen und alle die es werden wollen,
in dieser volatailen Phase will ich euch nicht alleine lassen. Rocco "QV ultimate 2012 shorte ich als Heavytrader" Gräfe hat anderweitige Verpflichtungen, deshalb präsentiere ich euch den brandneuen Glaskugelblick für morgen.
Rückblick:
http://www.ariva.de/forum/QV-ultimate-2012-460764?page=277#jumppos6950Wir befinden uns weiterhin unterhalb des uBB - Ein Test oder Rebreak erfolgte nicht, wodurch von einem Sell-off auszugehen ist (= weitere starke Downimpulse).
Nächster Halt ist dann nicht Sachsen-Anhalt, sondern der Ausblick weiter unten.
Ausblick: Es wurde ein weiteres Down Gap kreiert. Somit muss der FiBo RT neuberechnet werden. Das erste RT befindet sich bei ca. 6580. Wird dieses unterschritten, muss mit einem Abfall an das 50er RT bei ca. 6400 gerechnet werden.
Drittes signifikantes RT befindet sich bei ca. 6212.
Mit einem Anlaufen als Bullisher Konter der lila Line bei ca. 6700 muss gerechnet werden (das "o" aus x-x-o und gelbe Markierung). Sollte diese Marke fallen. Wäre die fallende Keiloberkante bei ca. 6800 als Primärziel, das mBB (Sekundärziel) bei 7000 und das oBB (Tertiärziel) wieder aktiv.
Ich wünsche allen viel Erfolg oder um es mit den Worten des Altmeisters hollewutz zu sagen: "Gute Trades und fette Beute"
Euer TRiKY
(Verkleinert auf 36%)