Anzeige
Meldung des Tages: Lithium ist zurück — und diesmal führen Institutionen den Markt an
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3399  3400  3402  3403  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.025.803 / Heute: 611
andyy:

dow steigt nach 17.30

16.10.12 17:11
noch bis   13.560  /  13.570
Antworten
el.toro:

Oh Mist,

16.10.12 17:15
ich muss zum zahnarzt :-(

Bin weg, viel Erfolg noch.
@Lueley: Viel Spaß und schönen Abend!
Natürlich an alle nen schönen Abend ;-)

Grüße
Antworten
Ibrakadabra:

von mir auch happy B-day lueley

3
16.10.12 17:18
werd mich heut abend nicht so anstrengen gegen meine bro's aus Deutschland...;)
Antworten
erstdenkenda.:

besonderst klug ist es infineon heute zu

2
16.10.12 17:24
kaufen ... die Zahlen von intel werden schlecht, der Ausblick wird schlecht ... gestern gab es eine Warnung eines anderen Chip Herstellers in den USA
Antworten
Leau:

...lueley

2
16.10.12 17:24

alles Gute dem Geburtstagskind und eine schöne Feier.....

QV ultimate 2012 544929
Antworten
erstdenkenda.:

Marktgeflüster: Dax - neue Jahreshochs voraus?

16.10.12 17:27
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
flipp:

Mit den schlechten Intel Zahlen

16.10.12 17:30
muß erst mal abgewartet werden, da ist noch nichts in Stein gemeißelt. Weiterhin solltest gerade Du wissen, daß IFX sich im Laufe der Zeit vom Intel Betätigungsfeld entfernt hat.
Ob da die Auswirkungen so gravierend sind wage ich zu bezweifel.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
erstdenkenda.:

@flipp: die PC Verkäufe sind bei

3
16.10.12 17:32
HP etc eingebrochen, die Tabletts rennen uns den Markt ab, AMD auch schlecht + Senkung im Ausblick, was soll da von intel kommen ?

Außerdem ich bin intel Partner ... die geben ganz schön GAS in den Mailings und Aktionen ...
Antworten
zara-baha:

keine angst

16.10.12 17:51
um amd und intel......da gibts immer alternativen auch wenn die langsammer sind

de.viatech.com/de/products/processors/quadcore/index.jsp
Antworten
lueley:

So, nu Feierabend,

4
16.10.12 17:53

zu Intel kann ich eddl's these nur bestätigen, die werden schlecht ausfallen. Da 1. PC-Verkäufe (incl. Note-/ und Netbooks) rückläufig sind, 2. Intel soweit ich weiss auf dem Tablet/Handy-markt nicht der Branchenführer ist, jedoch dieses Segment die größten Wachstumsraten verbuchen kann.

Euch allen noch nen gediegenen Abend, gebt die Gewinne nicht alle auf einmal aus, auch wenn sich der Schäuble freuen würde. Zudem danke für die netten Glückwünsche und BM's die ich über den Tag verteilt erhalten habe.

Siehst Eddl, dein Thread ist mehr als irgendein Börsenforumsfaden (was ne geile Übersetzung), sondern echt ne nette Community.

VG @all

Antworten
erstdenkenda.:

Hilfe für Spanien treibt den DAX nach oben

3
16.10.12 17:54
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2942891

ja ... das ist kaufkraftfördernd .... einfach toll die Produkte verkaufen sich danach wie geschmiert, die Zinsen fallen und alle sind Happy
Antworten
Harald9:

dann neue Seat´s von VW ohne Ende ?

16.10.12 17:55
Antworten
erstdenkenda.:

ich frage mich immer wieder warum muss ich

2
16.10.12 17:57
arbeiten, wenn es Geld aus dem NICHTS umsonst und in unbegrenzten Mengen gibt ...

Warum bekommt nicht jeder alles was er braucht und wir arbeiten alle nicht mehr ... Wirtschaftswachstum etc. braucht doch eh kein Mensch
Antworten
azzael:

tabletts sind & bleiben

16.10.12 17:58
nur spielereien, kein normaler mensch würde damit arbeiten & diese dinger werden auch niemal pc´s ersetzen.

weltmarktführer wie intel oder hp werden mmn zu den gewinnern der nächsten 5-10 jahre gehören
Antworten
erstdenkenda.:

@lue: ja so ist es und wenn man überlegt,

4
16.10.12 18:00
dass wir 2,5 Mio. aufrufe und 85000 Postings geschafft haben, hält sich der Streit noch in Grenzen ...

Der Spaß und die Informationen so wie der Lerneffekt überwiegen mit großem Anteil !
Antworten
lueley:

@eddl, das werden

16.10.12 18:00

wir wohl nicht mehr erleben, aber wenn erstmal alles von Robotern erledigt wird, dann heissts Beine hoch.

Wie gesagt die technische Arbeitslosigkeit wird kommen, die Frage ist wann.

So nu aber, Schüss

Antworten
jimmy2:

25.10.1929

16.10.12 18:02
immer im auge behalten,nur mal so für die super-bullen.
Antworten
erstdenkenda.:

@azzael: aber im moment verkaufen sich

2
16.10.12 18:07
die Dinger wie geschnitten Brot, früher haben die Leute einen PC gekauft, dann ging es mehr zum Notebook hin, heute werden Mails auf dem Smartphone gecheckt oder auf dem Tablet - auch einkäufe weitgehend über die Tablets ...
Antworten
Ameise:

@azzael

16.10.12 18:08
So was ähnliches hat auch schon mal jemand über Handys gesagt.
Ich bin Tablettbenutzer und finde diese Dinger sehr gut und vor allem gibt es immer mehr sehr gute Apps.
Es gibt auch schon etliche Verkäufer/Techniker etc. die zum Präsentieren oder Nachschlagen Tablets benutzen.
Antworten
zaphod42:

Wobei

3
16.10.12 18:11
ca. 1 mio Klicks schon von erste kommen....
Antworten
Heffalump:

Hi zusammen and say good buy to

3
16.10.12 18:12
Oil, Lanxess and Dow/Dax (depending MoB at 13620)
Antworten
erstdenkenda.:

jimmy: kann so heute nicht mehr passieren

2
16.10.12 18:12
weil die Geldmengen vollkommen los gelöst sind und es heute "Geldmarktinstrumente" gibt, von denen hat man früher nur geträumt !
Antworten
erstdenkenda.:

@zaphod: absolut richtig ...

4
16.10.12 18:15
meine IP switcht alle 0.5 ms um damit das geht ...

Hoffe es geht dir gut schon lange nicht gesehen ... aber ein gutes Zeichen .. dann kommt der Markt heute noch runter *grins*
Antworten
azzael:

ich rede vom industriellen bereich,

4
16.10.12 18:16
nicht vom privaten. ich kenne keinem konstrukteur der mit einem tablett arbeiten würde. ein bissl herumdrücken, ein bissl wischen, evtl was schreiben oder ein video vorführen, dafür sind tabletts gemacht, nicht aber um zu arbeiten.
Antworten
erstdenkenda.:

@azzael: ja dort ist es wie du schreibst ...

16.10.12 18:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3399  3400  3402  3403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--