Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3392  3393  3395  3396  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.167.157 / Heute: 107
Skalinger29:

er bewegt sich doch :-)

16.10.12 12:50
...und auch noch in die richtige Richtung
Skalinger
Antworten
redseven:

Licht am Ende des Tunnels?

2
16.10.12 12:51
Sparflamme wohl eher...
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
QV ultimate 2012 544841
Antworten
art1631:

Frage an die Experten

16.10.12 12:51

Man nehme ein KO Zertifikat, kauft z.b. Long auf DAX beim Stand von 7300, dann sollte sich doch der Preis des Scheins, sagen wir mal in 2 Monaten so lange die KO Schwelle nicht gerissen, doch identisch sein, wenn DAX wieder bei 7300 steht, oder ? Oder haben solche Scheine auch einen kleinen Zeitwert wie die klassischen Dinger ? Ich habe nämlich beobachtet, dass die KO Schwelle jeden Tag geringfügig angepasst wird.

Kann das jemand genau erklären ?

Antworten
Helmut666:

keine angst

16.10.12 12:56
die kommen gleich mit der dicken grünen,zuerst mal bis 7355,dann mal sehen.
Antworten
ammmi:

Captain Rembrandt und seine Piratenbande! 5. Teil

14
16.10.12 12:59
Captain Rembrandt und seine wilde Piratenbande - Teil 5
"Neulich in Italien: Betteln und Hausieren verboten"

Nachdem wir es im Iran schafften das U-Boot von Admiral Naman zu kapern (wir erinnern uns),
setzten wir die Reise Richtung Italien fort.

Lt. Captain Rembrandt gibt es dort uralte Goldmünzen aus Römerzeiten, die von
einem feuerspeienden Drachen beschützt werden.

Gesagt getan... wir schipperten am Westufer entlang als unser Späher Therion auf Höhe Rom
Alarm schlug - gerade als wir mit dem U-Boot im Hafen anlegen wollten.

TATSÄCHLICH! da war er, der gefürchtete Drache "DRAGHI".

Wir glaubten Drache Draghi wäre eine Legende - unsere Eltern und Großeltern hatten uns schon
über den geldsammelnden Drachen böse Horrorgeschichten erzählt - einst wie er Deutschland überfiel
und riesige Summen an Geld verschlang... uiuiui...
aber gut, das ist ein anderes Thema...

Unser Captain Rembrandt - unerschrocken wie immer - forderte ihn gleich zum Kampf auf, war aber
nur noch alleine an Bord, da die wilde Piratenbande das U-Boot schon längst verlassen hatte.

Steuermann Eddl wollte wieder einen Zigarettendeal über die Bühne bringen um sein Zigarettengeld
aufzubessern, nachdem ihn Captain Rembrandt nach dem Vorfall mit der Mittelstreckenrakete
(Teil 4) im Iran den Lohn kürzte.

Der Rest der Mannschaft sah die letzte Chance darin unsere Schätze anzubieten.

In einer 40-h-stündigen Dauersitzung wurde beschlossen unsere Schätze zu opfern.

Kurz darauf nannten wir diese geschichtsträchtige Sitzung nur noch EZB-Sitzung, da
darin auch in erster Linie beschlossen wurde, dass Eddl nach dem Vorfall im Iran
wöchtlich ein Fass Bier zahlen muss.

Also kurz "Eddl-Zahlt-Bier" EZB-Sitzung...

Letzten Endes war es dem Verhandlungsgeschick einiger Mitgliedern unserer Piratenbande zu verdanken, dass Draghi von unserem Leben abließ und sich "nur" mit unserem Schatz begnügte.

Da hatte unser lieber Captain mal wieder einen Bock geschossen - anstatt die alten Römerschätze
abzugreifen fielen dem Drachen "Draghi" jetzt auch noch unsere deutsch-griechischen Schätze in die Hände...

Zur Strafe tranken wir ihm sein tägliche Bierration weg - denn Strafe muss sein...

Gott sei Dank hatte unser Captain aber schon wieder eine neue Idee und erzählte uns vom
sonnigen Spanien und Portugal - dort soll angeblich noch reichlich Beute auf uns warten...
sowie eine alte Flamme von unserem Captain Rembrandt ;-)

Das war Captain Rembrandt Teil 5 - seid auch das nächste Mal wieder dabei wenn es im Teil 6 heisst:
"Die Anna aus Espana"
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
QV ultimate 2012 544840
Antworten
Knetenmagnet:

Komm gerade aus.....

16.10.12 13:02

dem Keller...hab meinem 5 PS Laubsauger neue Kolbenringe verpasst, hatte gequalmt wie hulle.

Und ich sehe es geht langsam aufwärts, sehr schön bitte weiter so...

Antworten
geldistmeins:

@ammmi

3
16.10.12 13:02
Einfach nur geil!!!!!!
Antworten
Knetenmagnet:

weiss einer.....

16.10.12 13:03

warum mein firefox browser immer abkackt.....kotz.....

liegt irgendwie am Flash Player......

Antworten
ammmi:

@Knete mhurding würde sagen "weil er's kann" ;-))

3
16.10.12 13:08
Antworten
erstdenkenda.:

@ammmi: Applaus - Applaus - Applaus ...

16.10.12 13:09
tolle Geschichte ... aber irgendwie müssen wir mal über meine "Reinwaschung" nachdenken, bei eurem Bierkonsum bin ich bald BLANK!
Antworten
ammmi:

@erstdenken warte mal den 6. Teil ab...

16.10.12 13:10
da muss dann Remy mal einen ausgeben... ich sag nur "die Anna aus Espana" ;-))
Antworten
surbahar:

@art1631

3
16.10.12 13:11

Der Zeitwert bei KO-Zertifikaten ist grundsätzlich niedriger als bei Optionsscheinen, muss aber nicht zwangsweise bei Null liegen. Das hängt vom jeweiligen Zertifikat ab. Der Zeitwert sollte in der Beschreibung des Zertifikates aufgeführt sein.

Antworten
panta rhei:

@art1631

3
16.10.12 13:12
wenn du einen ko-schein kaufst für einen euro mit hebel 60 bekommst du einen kredit über 60 euro von der emittentin. die finanzierungskosten werden mit einer steigenden ko-schwelle täglich angepasst. sollte dich als daytrader nicht weiter interessieren, es sei denn, du handelst immer wieder die gleichen scheine long und short hin und her, dann heißt es aufpassen. ich selber handele fast nur intraday-emmissionen
Antworten
panta rhei:

also im prinzip sprechen wir

16.10.12 13:14
über ganz normale finanzierungskosten, vgl. hierzu "marktbeobachtung" der hsbc trinkaus, april 2011
Antworten
GREENHORN A.:

@ ammmi, wie immer sehr fantasivoll !

16.10.12 13:14
carpe diem
Antworten
el.toro:

So, im back!

3
16.10.12 13:18
Der KO und Basispreis wird bei Knock Outs geändert, wenn er gefisht wurde!
Zuminest bei einigen, bei meinem war es heute so.

Aber ich kenne mich auch wenig mit der materie aus, und bei OS und anderen noch weniger!

@Knete, ist dein Broker auch IG???
Versuchs mal mit Cookies löschen, oder schreib an deine bank!

@erst, richtig! Saisonal wird es eh immer teurer zur Winterzeit, denn durch Weihnachten wird auch beim Strom abgezockt. Und mehr Finster ist es sowieso!
Von den Heizkosten die erhöht werden gar nicht zu reden, und , wie du schon sagtest, durch die erhöten Steuereinnahmen über 50-66% des Jahres  hat weder Industrie noch der Staat da einen grund etwas zu ändern!

Gestern gab es ja ne sehr interessante Diskussion über Öko Strom, ich habe nur gelesen war aber nicht online.
Sehr gute meldungen *thumbs up*
Antworten
panta rhei:

na ja, wobei sich

handeln wohl nur auf den einstieg bezieht, beim ausstieg "handele" ich eher selten mit der bank ;-)
Antworten
erstdenkenda.:

Das ist aber ein weiter Felerausbruch aus dem

Dreieck ... gleich kommt untenrum ...
Antworten
art1631:

Danke euch beiden...

16.10.12 13:20

war mir irgendwie klar, dass die KOs nicht perfekt sind. Aber doch besser für mich, da der Zeitwert deutlich geringer ist.

Da ich nur Open End KOs handle, hat mich das zu Beginn gewundert.

Antworten
erstdenkenda.:

das kann doch nicht sein ... hat AHA die Singel

3
16.10.12 13:22
neu rausgebracht ...

Forever long ...

i want to be for ever long ...

*grins*

RMDR
Antworten
el.toro:

@surbahar,

16.10.12 13:24
und wqenn kein Zeitwert bei einem Instrument vorhanden ist dann wird es aber auch nicht angezeigt oder?

Sorry ich habe noch nie einen Zeitwert ind den Kennzahlen oder Stammdaten gesehen!
Antworten
panta rhei:

jetzt wollte ich den link

16.10.12 13:27
noch posten, sehe aber gerade, das es sich bei dieser ausgabe um ein seminar spezial handelt. wenn ich´s gefunden habe poste ich es nachträglich. das kapitel "absicherung der emittentin" ist super spannend, aber leider auch unvollständig. egal, wie sagte doch kostolany, "..., optionsgeld ist reuegeld!" ;-)
Antworten
el.toro:

Gold ist ja

16.10.12 13:28
echt der hammer, da ich zu der Zeit meines Invests so oft gefragt wurde
hoffe ich ihr seid auch an dem Freitag/Samsag noch raus bei 1790-1770 spätestens, denn
ich hatte da echt nen "Riecher" ;-) und es hier gepostet!
Nach dem Freitag an dem ich alle Positionen geschlossen habe, und sogar das physische Gold im Auftrag verkauft habe ist Gold gefallen (wie es ja bekannt sein dürfte)
Der freitag vor zwei Wochen.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya CoCa

16.10.12 13:32
Coca Cola trifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,51 die Analystenschätzungen. Umsatz mit $12,34 Mrd unter den Erwartungen von $12,41 Mrd.
Antworten
el.toro:

Die

16.10.12 13:33
GB, DE und EU Zahlen und Daten heute Vormittag haben den Markt ja überhaupt nicht bewegt/interessiert!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3392  3393  3395  3396  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--