Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3305  3306  3308  3309  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.062.561 / Heute: 216
naman:

Zum Mitschreiben; Ziel erst mal 7180 heute

10.10.12 11:50
selber gehe nur ich davon aus.
Bis später.
Antworten
schilo-nrw:

bodenbildung?

10.10.12 11:50
ich bin flat
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
lueley:

@el, bin da

10.10.12 11:52

nur kaum zeit, da auf arbeit. Verfolge deine eingestellten charts aber mit großem interesse. Wo die anderen sind kp. ;-)

Antworten
Lieschen mue.:

bin auch unschlüssig

10.10.12 12:01
daher  flat.
Antworten
redseven:

Jandaya

10.10.12 12:02
Portugal: Handelsbilanzsaldo im August -€1,142 Mrd nach revidiert -€544 Mio (-€567 Mio) im Vormonat. 12:02
Antworten
andyy:

pumpen auf hochdruck - 7300

2
10.10.12 12:08
Antworten
naman:

Die Idiotie des Geldsystems

10.10.12 12:11
Warum passiert das immer wieder? Warum gilt der Spruch ‚Geschichte wiederholt sich‘ aus finanztechnischer Sicht seit Jahrhunderten. Es gibt einen logischen und mathematisch einfachen Grund.

Der Grund, warum sich ein Finanzsystem in der Regel alle zwei Generationen zugrunde richtet, liegt darin, woran die meisten Menschen gar nicht denken würden. Es liegt eigentlich nur an ein paar Prozent Zinsen.

www.thorsten-wittmann.com/klartext-news/...istisch-kommen-wird
Antworten
redseven:

Jandaya

3
10.10.12 12:11
Euwax-Inside: Anleger setzen auf fallende Kurse mit einem DAX Knock-out-Short. Viele haben Respekt, nachdem die US-Berichtssaison nicht überzeugend begonnen hat. Nachdem die 7300 Punkte Marke gefallen ist, setzen Anleger auf Kurse nahe der nächsten Unterstützung bei 7100 Punkten. 12:08

Call? :o)
Antworten
Heffalump:

Verlustmitteilung

5
10.10.12 12:28
CZ1BB8 knapp gescheitert (tststs) und hat mich somit 950€ gekostet, der Spaß.

Gilt es reinzuholen, daher 3 Trades für Nachmittag auf dem Fahrplan.
Antworten
RS360:

fahrplan?!

5
10.10.12 12:34

wie kannst du mittag schon einen fahrplan für nachmittag machen? man kann doch nur spontan reagieren, da keiner sagen kann, wie um 2 oder später der dax sich entwickelt?!

Antworten
Kleine_prinz:

Konjunktur-Alarm..

3
10.10.12 12:36

Konjunktur-Alarm
Top-Ökonomen halbieren ihre Wachstumsprognose
Mittwoch, 10.10.2012, 12:13 Uhr
Der deutschen Wirtschaft stehen harte Zeiten bevor: Die führenden Wirtschaftsforscher kappen ihre Wachstumsprognose für 2013 um die Häfte. Auch das Wirtschaftministerium spricht von „erheblichen Abwärtsrisiken“.
Die führenden Wirtschaftsforschungsinstitute Deutschlands haben nach Medienberichten ihre Wachstumsprognose für 2013 halbiert. In ihrem Herbstgutachten rechneten sie für das kommende Jahr mit einem Plus von nur noch 1,0 Prozent, wie die „Financial Times Deutschland“ und „Handelsblatt Online“ am Mittwoch berichteten. Im Frühjahr hatten das Ifo-Institut, das Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW), das Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) und das Rheinisch-Westfälische Institut für Wirtschaftsforschung (RWI) noch einen Zuwachs von 2,0 Prozent prognostiziert. Das gemeinsame Gutachten soll an diesem Donnerstag offiziell vorgestellt werden.
http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...gnose_aid_835784.html

Antworten
karstenHH:

@RS360

2
10.10.12 12:40
für einen wenn-dann Fahrplan kann man ja schon mal ein paar "niedliche" Scheine raussuchen. Für beide Richtungen, je nachdem wie es sich entwickeln wird
Antworten
xpress:

el.toro

Weiss Du wozu eigentlich die neue MWST Erhöung in Italien bringen wird?

Stichwort Q1 2012 bzw Frühjahr....Der Monti wird abdanken...Wer wird kommen und auf den ESFM und ander Sparvorgaben nicht mehr einhalten wollen ? Unser Playboy.

Daher es ist einfach ein pervers Spiel was man treibt. Ich bleibe weiterhin Short auf mein Italien. Es wird noch richtig knallen in Italien und Spanein die Aufschreitungen sind noch nichts....

Und ja nicht vergessen....Woher soll die Inflaton kommen ? wenn die Geldmenge M2 bewiesen weiter abnimmt was immer klarer wird.

Ich bin gespannt was passiert wenn in Italien , das Volk welches technisch gesehen die höchste Sparquoute hat noch weiter sparen muss. Das Problem was Italien hat sind die ALTSCHULDEN. Und sie werden weiter zu nehmen...mit jedem Spargang wird dem Volk das Geld entzogen.

Nicht vergessen IN ES  haben wir jetzt schon 10% aller Kredite ungedeckt..was wohl in Italien passiert mit der Poltiik....

Daher ganz klar short. bleibt.

Antworten
Kleine_prinz:

Börsenängste...

Börsenängste: Wann kommt der große Crash?

Großinvestoren fürchten den nächsten Börsenabsturz, vergleichbar mit der Lehman-Pleite 2008. Bereits in den kommenden Monaten wird es krachen, glauben sie. Und versuchen, sich strategisch ganz neu aufzustellen.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...der-grosse-crash/7226802.html

Antworten
xpress:

el.toro

10.10.12 12:43

Wegen S&P 500er mache ich mir kein Kopf 1435 ...die 142x Marke steht vor der Tür. Sobald die grossen Player ihre Q3 Zahlen vorgelegt haben wird wohl die Sasion des S&P 500er eröffnet. Auch hier ganz klar Short mit weitem Schein über 15xx Level.

Und wenn dann die Zahlne von Apple enttäuschen, in 2 Wochen geht der S&P 500 endlich wieder in Richtung Heimat - > 13xx Level

Antworten
Heffalump:

RS360 sehe ich anders

2
10.10.12 12:44
Ich habe 2 Verläufe für heute Nachmittag, einen gültigen (mit aktivierten Targets) und einen kontroversen. Somit wird bei Bestätigung der dann gültige getradet, die Auswahl der Waffen (Optionen, Derivate oder Futures) steht aber im Vorfeld fest mit den Ein- und Ausstiegen.

Somit hat man jetzt schon den Fahrplan.

Beispiel: Plane mit dem Zug xy um 7 Uhr von A nach B zu fahren, da es die optimale Verbindung ist.

Verpasse ich diese oder ändert sich der Fahrplan (Zugausfall etc.) habe ich direkt schon eine 2. Verbindung evaluiert, mit der ich auch ans Ziel komme, wenn auch über Umwegen.
Antworten
surbahar:

Augsburger Puppenkiste

2
10.10.12 12:45

Hier weiterere Hinweise, dass die Grossbanken die Welt regieren und die Politiker nur deren Marionetten sind.

www.boerse-go.de/nachricht/...treet-in-Ungnade-gefallen,a2938697.html

www.rottmeyer.de/...arionette-wie-ein-banker-einen-politiker-steuert/

Antworten
Heffalump:

On watch - Fahrplan Dow

2
10.10.12 12:50
Dow - optimale Verbindung Test der 13480-13505 (+12) und direkter Abpralll zur 13298-12 oder direkter Bruch der 13440 mit Ziel 13298-12

Ausweichverbindung: Break der 13505+12, Anlauf 13535 und Retest 13505, dann hier Einstiegspunkt +13/-13 für Long/Short
Antworten
el.toro:

Bin nur kurz hier um zu antworten!

10.10.12 12:53
@lueley, Vielen Dank! Du bist der einzige der mir geantwortet
hat, sehr freundlich von Dir;-)
Hoffe du konntest schon ein wenig Nutzen daraus ziehen.

@xpress, da hast du absolut Recht!
So war meine Meldung eigentlich gemeint. Ich habe die nachricht gelesen und nur ein kurzes Statement dazu geschrieben, leider wird eben immer auf dem Rücken der normalen Bürger "gearbeitet" aber verdient wird wo anders!
In Italien ist es sehr heftig, da die große Einkommens/Verdienst und Steuerunterschiede haben!
Aber wie du sagst, wenn die Legislaturperiode um ist kommt der nächste, selbst wenn es nicht "il Padrino" ist, der hält von den ganzen Maßnahmen nichts und hat es relativ leicht solche zu kippen oder zumindest zu entschärfen!

Ok, soviel dazu. Muss nochmal eben weg.

Viel Erfolg derweil!
Antworten
Rembrandt:

Mahlzeit ihr Schnarchnasen

14
10.10.12 12:57
Der Dax tänzelt auf der Trendunterkante (blauer Trend).
Es wird furchbar werden.
Entweder für die Bären oder für die Bullen
Ich bleib weiter flat, bis die Lage etwas klarer wird
Entweder Abprall, dann  Long
oder Durchbruch dann Short, dann kanns erstmal bis 7000 gehen , Trendunterkante grüner Trend
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate 2012 543366
Antworten
Heffalump:

Mahlzeit Remmi, nach dem Rücksetzer lebst Du noch?

3
10.10.12 12:58
;-))) Du, du du Oberbulle :-)
Antworten
Rembrandt:

moin Heffa

5
10.10.12 13:02
Hatte gestern und vorgestern auch kleine Verluste zu verbuchen :-((
Aber ich lebe noch
Wenns runtergeht mutiere ich blitzschnell zum Bären ;-)
Antworten
Dukac:

mdax short verkauft

2
10.10.12 13:03
jetzt entweder die nächste Downwelle traden oder Bruch des kleinen Abwtrends. 200 Punkte mit hebel 3 ist OK.
SP short +  2 Aktien (Puma, Hugo Boss) bleiben drin.
Antworten
Leau:

uiiii...

13
10.10.12 13:10
QV ultimate 2012 543371
Antworten
art1631:

Leider sind meine Shorts per SL raus

10.10.12 13:10

Jetzt Einstieg zu finden wir schwierig, da ich noch einen nicht gehedgten Long drin habe, der blank ist. Hoffentlich geht der DAX jetzt nicht baden....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3305  3306  3308  3309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--