Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3015  3016  3018  3019  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.164.232 / Heute: 948
afruman:

Chart zu Veolia

2
23.09.12 17:16
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
QV ultimate 2012 539250
Antworten
erstdenkenda.:

@derQuer: musste witzig geben ... ist mir so

23.09.12 17:18
ähnlich mit einem SELL mal gegangen ... schön im Verlust die "Fliege" verkauft !
Antworten
xpress:

erstdenken

23.09.12 17:20

toller TV TIP ! DANKE 

Antworten
afruman:

Chart zu Sony

23.09.12 17:21
QV ultimate 2012 539251
Antworten
erstdenkenda.:

ich hasse diese Firma ... die können gegen

3
23.09.12 17:28
Konkurenz nicht bestehen ... nur KLAGEN

Apple weitet die Patentklagen gegen Samsung weiter aus und beantragt eine einstweilige Verfügung für ein Verkaufsverbot aller Samsung-Produkte in den USA , die aus seiner Sicht seine Urheberrechte verletzten. Darunter auch das Samsung Galaxy S III

jandaya
Antworten
afruman:

Wirklich schade was da aus RIM geworden ist

2
23.09.12 17:29
ich hoffe wirklich die fangen sich wieder.
QV ultimate 2012 539253
Antworten
Dukac:

mein turnaround plan zu RIM

2
23.09.12 17:33
poste ich morgen oder heute abend.

Da ist chance auf was grosses...
Antworten
Knetenmagnet:

also...

4
23.09.12 17:37

L & S  taxt gerade ..... 7419...DAX.....

somit ist die Richtung wohl klar....... GAP mit fettem Minus am Montag....

Knete

Antworten
Herculeas:

was habt Ihr nur alle mit RIM?

3
23.09.12 17:38

wenn die nicht aufgekauft werden, dann sind sie tot!

bei finanzen.net schreiben die bei der Aktienanalyse z.B. stark überbewertet!

diese Analyse hat mich übrigens auch davon abgehalten Knight zu kaufen!

Antworten
erstdenkenda.:

@knete: normal würde ich dir wiedersprechen

2
23.09.12 17:39
weil L&S normal keine Aussage hat, die letzten 3 Wochen war es aber so ...
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

23.09.12 17:39
Medienbericht: Im Zuge der Integration von Merrill Lynch plant die Schweizer Privatbank Julius Bär die Streichung von 880 Arbeitsplätzen

Die Iranische Regierung plant weitere Maßnahmen gegen den Schwarzmarkt  für Dollar und hat ein neues Zentrum für Devisenhandel eröffnet

Medienbericht: Die Verzögerungen beim Anschluss von Offshore-Windparks wird die Stromkunden in Deutschland voraussicht mehrere Milliarden Euro kosten.
Antworten
erstdenkenda.:

wer gerne Siemens handelt sollte über short nach

3
23.09.12 17:42
denken, die 3te Meldung heute über Siemens die "Gegenwind" bringt

Medienberichten zufolge geht die Deutche Bahn von Lieferprobleme bei den neuen ICE-Zügen aus, demnach können die Schnellzüge nicht wie geplant im Winterfahrplan 2012 eingesetzt werden.

jandaya.de

und

Insider: Der Vertrag für Daimler-Chef Zetsche wird voraussichtlich verlängert
Antworten
musicus1:

Hercu, ich erimnnere mal an N0KIA....

7
23.09.12 18:02
habe ich  super verkauft,  bei knight lohnt der einstieg erst  bei  ca 1.50  zu diesen konditionen  wurden  die aktien an die gläubiger übertragen.........  und  bei RIMM  da hat duki   recht...... da  schlummert  etwas konstruktives , übrigens  beide werte  wurden sehr stark geshortet...... und da ist ein rebound wahrscheinlich,  solche titel hält man  kurzfrist ..... wenn  man das risiko eingehen will......
Antworten
Helmut666:

alles peanuts,was sind schon 2 billionen

7
23.09.12 18:07
Sonntag, 23. September 2012
ESM wasserdicht machenEuroländer wollen Hebel ansetzen
Die Euroländer wollen den Rettungsfonds ESM einem Medienbericht zufolge so hebeln, dass notfalls auch große Länder wie Spanien und Italien gerettet werden können. Statt der bisher vorgesehenen 500 Milliarden Euro sollen im Ernstfall über zwei Billionen Euro verfügbar sein.

Die Schlagkraft des Euro-Rettungsfonds ESM könnte über eine Hebelung möglicherweise vervierfacht werden. Statt der bisher vorgesehenen 500 Mrd. Euro sollen im Ernstfall über zwei Bill. Euro verfügbar sein, um auch große Länder wie Spanien und Italien retten zu können, berichtet "Der Spiegel".

Wie eine Sprecherin des Bundesfinanzministerium bestätigte, werden nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum ESM in Europa derzeit die entsprechenden Leitlinien erarbeitet. Dazu gehöre auch eine Teilabsicherung durch den ESM und die Einbeziehung privater Investoren, was eine Art Hebelung bedeuten würde. Dieser Teil befinde sich zurzeit in der Abstimmung in Brüssel, sagte die Sprecherin.

Vorbild für die Hebelung der Hilfsgelder sind nach dem Magazinbericht zwei Instrumente beim ESM-Vorläufer EFSF. Mit diesen könne der Rettungsfonds mit öffentlichen Geldern nur die besonders riskanten Teile beispielsweise einer spanischen Anleiheemission übernehmen. Der Rest des Geldes soll demnach von privaten Kapitalgebern kommen, die dann nur eingeschränkt ins Risiko gehen müssten. Bei Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble seien die Pläne auf Wohlwollen gestoßen, berichtet der "Spiegel" weiter.

Wie die Sprecherin von Schäuble betonte, soll sich an der deutschen Haftungsobergrenze von 190 Mrd. Euro derweil nichts ändern. Wenn die Arbeiten auf EU-Ebene abgeschlossen seien, werde das Ergebnis dem Bundestag zur Beschlussfassung vorgelegt.

www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Hebel-ansetzen-article7293151.html
Antworten
Dukac:

herkules

3
23.09.12 18:07
Und das ist der Punkt!
Nokia war fuer Microsoft nur Vorspeise.
RIM waere fuer MS the Need to have wenn die beim dem kartenspiel etwas zeigen wollen....
Antworten
erstdenkenda.:

@helmut: cool ... also auf das 4fache hebeln

6
23.09.12 18:14
bei gleicher Haftung - jeder hier weiss das ist unmöglich ... nur ein DEPP würde das glauben ... also das Volk wird es tun ...
Antworten
Herculeas:

@Helmut666

9
23.09.12 18:30

wie mir das auf dan Sack geht!

die Assis zerstören unseren "Wohlstand" und unsere Zukunft!

dafür sollte man sie echt wegen Hochverrat am deutschen Volke an die....

Antworten
Herculeas:

übrigens wären €Bonds

3
23.09.12 18:48

bestimmt um den Faktor 100 besser gewesen als die ganze Scheixxe die jetzt läuft!

Rekordeinnahmen bei Steuern find ich ja auch super sympathisch, immer schön die kleinen und den Mittelstand abzocken, um die reichen Spasten zu retten!! so ein gerechtes Land und keiner geht auf die Straße, ich bin so stolz auf unser Gläubigerland!!

Antworten
nixgibts:

23.09.12 18:50
das gut analysiert bezieht sich auf den zweiten teil des posting
allgemeiner Quellennachweis:  ruerodotcom readmedotru  neosmidotru dofigadotnet  nixgibts spezialpic
Antworten
Herculeas:

@nixgibts

23.09.12 18:56

sicher, ich war auch immer gegen €Bonds, allerdings hätte man das noch halbwegs kontrollieren können!

dies scheixxe jetzt ist ja sowas von außer Kontrolle!

Antworten
Herculeas:

bestimmt hab ich jetzt schon einen

3
23.09.12 19:19

Staatstrojaner auf dem Rechner, weil wir ja in einer Demokratie leben, wo die Meinungsfreiheit das höchste Gut ist!

naja bevor ich später mit 30 einen Herzinfarkt bekomm bereit ich mich mal lieber auf meine "gut bezahlte" 42h Woche vor

Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

4
23.09.12 19:55
China hat seinen ersten Flugzeugträger in Betrieb genommen, das 300 Meter lange Schiff soll Regierungsangaben zufolge jedoch hauptsächlich zu Ausbildungs- und Forschungszwecke eingesetzt werden.

Ein hochrangiges Mitglied der iranischen Revolutionsgarden hat vor einem "Dritten Weltkrieg" gewarnt und Israel den Untergang prophezeit, sollte dieses einen Angriff auf den Iran planen

sind ja tolle NEWS am Abend ... und so friedlich zum Sonntag ...
Antworten
kostoleni:

in meiner Heimatgemeinde wird

5
23.09.12 19:55
zum 01.01.2013 der Hebesatz für Grundgebühren privat genutzten Immobilieneigentums nahez verdoppelt, von 470 auf 825%! Während in allen möglichen Euro-Mißwirtschafts- Steuerhinterzieher- und Korruptions-Schloten deutsches Steuergeld von Generationen verbrannt wird, wird der deutsche Blödmichel auf allen denkbaren Ebenen im eigenen Land ausgeplündert und abgezockt, bis ihm schwarz vor Augen wird!
Antworten
Helmut666:

@erste

3
23.09.12 19:59
mir würden auch 1 % davon genügen ob mit oder ohne hebel denn das sind 20 mrd.

kannste dich daran erinnern als ich geschrieben hatte wo die den ersten rettungsschrim brachten"das langt nie im leben,die weden den erhöhen"

das einzigste was mich wundert ist,dass die deutschen nicht zur montagsdemo gehen und den bundestag verjagen aber vllt wartet man bis der liter sprit 50 euro kostet,ihr geld wertlos wird,doch dann ist es zu spät.

aber vllt steigt die cobaaktie noch 2 cent und das volk geht vor die hunde.

schönen sonntag noch allen
Antworten
erstdenkenda.:

@kostoleni: dann wohnst du in einer SPD Stadt ...

23.09.12 20:00
bei uns ... hier kommt der Herr Dr. Meister her ....

www.bensheim.de/web/index.cfm/pm/info/idinfoseite/193

Hebesätze der Realsteuern (Stand 2011)

Hebesatz Gewerbesteuer

335 v.H.

Hebesatz Grundsteuer A - land- u. forstwirtschaftl.
Betriebe

250 v.H.

Hebesatz Grundsteuer B - bebaute Grundstücke,
Bauland

295 v.H.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3015  3016  3018  3019  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--