Morgen in die Runde!
@mase
Langsam reicht es. Dieses heutige Posting hast Du heute viermal eingestellt. Das gestrige sogar zehnmal in verschiedenen Threads. Wenn das keine Werbepostings sind, weiss ich es auch nicht.
Und dann um es mal deutlich zu sagen, was für ein inhaltlicher Mist. Das ganze für 34 €/Monat, wie ich gelesen habe. Sorry aber, wer professionell tradet und berät, darf nicht so etwas widersprüchliches schreiben.
@all
Das man dieses Geschreibsel auch noch 3x GA bewertet?????
Mal zu den Fakten:
Gestern schrieb mase noch:
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=2919#jumppos72999Zitat:
"...Der DAX arbeitet derzeit den Ausbruch aus dem schwarzen Keil ab.
Ein wirklicher Trendwechsel hin zum Bärenmarkt liegt bei mir noch nicht vor.
Den Bruch der blauen Aufwärtstrendlinie nimmt mein Handelssystem auf Stundenbasis vorweg, ob dann das grüne Supportcluster stützt wird sich zeigen.
Viel Erfolg!"
Sprich das Handelssystem ging von Kursen unter 7150 aus ( da lag gestern diese Rallylinie)
und heute
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=2936#jumppos73419Zitat:
".....wenn sie eins können, dann ist es die Mehrheit durch Gaps aus Ihren Positionen zu drängen, zum nachshorten zu bringen, für Squeezepotential und für lange Gesichter zu sorgen!
Das Handelssystem ist weiter long, unbeiirt der gestrigen Gewinnmitnahmen.
Einen erfolgreichen Handelstag,
schöne Grüße
Positions Trading"
Also gestern nach dem Keilausbruch hast Du Deinen Lesern geraten Short zu gehen, da der Bruch der blauen Aufwärtstrendlinie laut dem "Handelssystem" vorweggenommen wird. Anders kann man es nicht auffassen.
Heute hat das "tolle Handelssystem" das gestrige Shortsignal vergessen, den Rücksetzer als Gewinnmitnahmen klassifiziert und man ist weiter LONG dabei.
Wie geht das????
Das sollten mir neben dem Verfasser, nebenbei auch diejenigen, die dieses "hochqualifizierte" Posting mit GA bewertet haben, mal erklären.
Übrigens NDX F mit neuem JH. Das mahnt zur Vorsicht.
Einen schönen Tag
LoS
(Verkleinert auf 47%)