Anzeige
Meldung des Tages: Lithium ist zurück — und diesmal führen Institutionen den Markt an
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2904  2905  2907  2908  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.025.914 / Heute: 722
erstdenkenda.:

ja das merkt man

2
17.09.12 16:35
Nach Angaben des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks haben sich die Energiekosten in den vergangenen Zehn Jahren verdoppelt.

jandaya
Antworten
zara-baha:

könnt ihr mal alle long gehen

4
17.09.12 16:36
damit ich shorten kann...;-)

sonst wird nix mit fallenden kursen
Antworten
zara-baha:

aber leider auch die brötchen sind

17.09.12 16:39
vom 15 pfennig auf 30 cent gestiegen ......also das 4x.....die sollens nicht so haben und ständig mekern
Antworten
Ibrakadabra:

Wo bist Duuuu mein Soooonnenlischt, isch reschpekt

3
17.09.12 16:39

iere Disch....

Ich glaub der Putzmann vom Kernkraftwerk hat heute deutlich mehr verdient als ich mit dem Dax...

Antworten
naman:

Bankenwechsel, wen es interessiert

4
17.09.12 16:40
Als erstes war ich bei der Sparkasse, gleich am Eingang standen zwei ältere Frauen und haben geflucht auf schwäbisch... als ich dann beim Termin war, sagte der Berater ohne Personalausweis geht das nicht ??!! So ging ich dann die Treppe runter und mir kam eine Frau entgegen; hatte wohl am Rande mitbekommen was ich wollte sie sagte nur, lass es sein Kerle "desch is zua deuer" Stimmt auch Gebühren echt der Hammer und Dispozinsen falls nötig Brutal. Als Selbstständiger bzw. Freier 13,75%. Ja ne schon klar....

Also klaren Verstandes bin ich dann mal zur Coba, Am Empfang gleich ne hübsche. So dann ohne Termin gleich eine Etage höher zum ... Herrn xxx, mit mächtigem Bauchumfang. Der fing gleich an mit Rating und wie hoch der Kredit sein solle, als ich dann zu Wort kam, sagte ich bitte ein Girokonto und die Konditionen, damit ich IHNEN mein Geld einzahlen kann,. manaman... also wieder eine Etage tiefer. Konditionen angeschaut, über all ** Sternchen usw. im ersten Jahr koschtenlos. gut hat sich erledigt.
Konnte mir ja echt nicht verkneifen nach Coba Aktien zu Fragen. Bzw. Einschätzung. Kurzum die haben keinen Blassen. Da gibt´s hier dagegen wesentlich mehr Fachwissen.

Also rüber in die Volksbank. Alles Null Euro, Kontoführung, monatlich 1,99. Karten EC, VISA usw kostenlos.Dispo falls nötig 11%. Endlich mal freundliche Beratung, junger Kerle, Anfang 20, aber wußte gleich Bescheid, das ich bessere Konditionen als Geschäftskunde bekomme....usw.. meldet sich Morgen noch mal...

Leute lasst uns eine Bank eröffnen, zusammen haben wir mehr Ahnung. ein Börsennotierter Mantel tut´s vielleicht auch schon.

Morgen Schaue ich mir mal die Targobank und Spardabank an. (Ächz)

So, gut ist...
Antworten
Ibrakadabra:

mit Singen verdient, fehlt noch!

2
17.09.12 16:41
Antworten
Atzetrader:

neenee, da wird gleich wieder zugeschlagen bei der

17.09.12 16:41
93
Antworten
Atzetrader:

@naman, emqtec ist noch zu haben

17.09.12 16:46
und xetranotiert, dann zahlen wir alle ein und gründen eine Bank, Antrag beim Rettungsschirm, Kapitalquote hochschrauben...

hey bin dabei, dürte nicht viel mehr Arbeit sein, als hier rumzuhängen und mehr bringen    :D
Antworten
naman:

@Atze: Gut such mal die Nummer raus ;-)

17.09.12 16:49
Antworten
Atzetrader:

OT:

17.09.12 16:50
Antworten
Atzetrader:

ich würde mal den heuten tag als Schlagabtausch

17.09.12 16:53
bezeichnen, da werden glaube grosse Pakete hin und hergedealt

ich lass laufen, und warte auf die dritte welle
Antworten
demolis:

so das

17.09.12 16:56
war heute die langersehnte 25pkt konso der ammis, somit können wir spätestens morgen wieder um 100pkt steigen !!!
Antworten
naman:

@Atze ok heißt wir benötigen 700K Marktkapital ca.

17.09.12 17:02
Antworten
Atzetrader:

so ungefähr, da hat chon jemand so 30% oder so

17.09.12 17:11
aber vielleicht kann man sich ja mit dem einigen, womit man den Mantel füllt  :D
Antworten
Shenandoah:

der DOW übertreibt mit seiner...

3
17.09.12 17:13
Konsolidierung aber etwas finde ich...
Antworten
Atzetrader:

dax wieder über dem mBB und kAWT (9/10er)

17.09.12 17:13

QV ultimate 2012 14174675

Antworten
erstdenkenda.:

Freunde ich hatte eine Eingebung ... eben vor

11
17.09.12 17:14
mit beim Kaffee holen ... ihr glaubt es nicht ...
QV ultimate 2012 537689
Antworten
zara-baha:

emqtec

2
17.09.12 17:15
ist doch in Löschung ...postet bitte doch nicht so nee inso.müll....

dann kaufen noch irgendwelche leute
Antworten
zara-baha:

erste...

17.09.12 17:17
datenschutz hast du vergessen ...;-)
Antworten
erstdenkenda.:

@zara ... oh ich hätte die Werbung raus

17.09.12 17:20
schneiden sollen ... sorry
Antworten
Kleine_prinz:

China riskiert den Showdown mit Japan

2
17.09.12 17:25

16:33

Inselstreit

China riskiert den Showdown mit Japan

Peking schickt Tausende Fischkutter in Begleitung von Patrouillenbooten zur umstrittenen Inselgruppe und droht Tokio zudem mit Sanktionen. Die USA haben Angst, in den Konflikt hineingezogen zu werden.

http://www.welt.de/politik/article109276236/...howdown-mit-Japan.html

Antworten
Kleine_prinz:

Konjunkturprognose gesenkt..

17.09.12 17:27

16:54 Konjunkturprognose

Ökonomen erwarten Stillstand in Deutschland

Die Aussichten verdüstern sich: Nun hat auch das Institut der deutschen Wirtschaft seine Konjunkturprognose gesenkt. Möglich sei zwar leichtes Wachstum – aber eben auch ein Abdriften in die Rezession.

http://www.welt.de/wirtschaft/article109281759/...in-Deutschland.html

Antworten
Kleine_prinz:

möglicher Nachfolger von Fed-Chef

17.09.12 17:32

17.09.2012, 16:45 Uhr John Taylor:  „Die Fed wird aussteigen müssen“
Die Finanzwelt feiert den Kurs der US-Notenbank. Doch nicht alle feiern mit. Der Ökonom John Taylor, möglicher Nachfolger von Fed-Chef Ben Bernanke, erklärt im Handelsblatt-Interview, warum der Fed-Kurs gefährlich ist.

Würde ein Rückzug der Fed der Wirtschaft nicht schaden?

Ich glaube, er würde der Wirtschaft helfen! Es gibt schon so viele Unsicherheiten: Was passiert mit den hohen Staatsschulden? Was ist mit der Regulierung? Ein Umfeld mit weniger geldpolitischen Interventionen wäre ein klares Zeichen, und das wäre positiv für die Wirtschaft. Oft ist es ja so, dass Geldpolitik nur auf den ersten Blick hilfreich erscheint und sich dann aber als schädlich erweist.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...sen/7141898.html

Antworten
Atzetrader:

sollte keine werbung sein, war ein witz

17.09.12 17:34
ich kann es ja löschen lassen
Antworten
MHurding:

naman

2
17.09.12 17:35
neben der tatsache dass ich nicht verstehe warum jemand der angeblich selbständig ist den lieben langen tag von bank nach bank z läuft kannst du dir den weg zur targo und sparda schenken

die nehmen idr keine selbständigen

tja und die konditionen sind auch falsch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2904  2905  2907  2908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--