wenn man gewarnt wird..aber..ich habe schon länger aufgehört...euch rechtzeitig zu warnen......
Stell dir vor die Fürsorge, die dahinter steckt...
;-))))))
Don't worry, be happy, erste!!!
aber ärgern, sie war doch vorhin short gegangen, kirsche glaube ich gestern auch. Die apple story ist aber auch nicht mehr normal, nur wegen dem In-Faktor so bewertet zu werden. Nagut, 100 Mrd. auf der hohen Kante darf man nicht vergessen ;-)
hab ich vor Jahren schon irgendwo gesehen, da saß in irgendeiner talkrunde bezüglich crash 2009 nen hedge-fonds hannes und sie haben ihn bei seiner täglichen arbeit begleitet. Seine Hauptaufgabe war mit seinen Mitarbeitern den Algo immer weiter zu optimieren.
sie können jederzeit die Kuse in die Höhe treiben....und werden dabei reicher, noch und nöcher!
Wenn ich nur meine 100 Apple aktien von 2010 gekauft bei 220 Euro behalten hätte! ;-((
und ich mache börsenblau....uh...das tut weh!...
Genug Schabernack für heute getrieben
...leute macht ab und zu frei...das macht echt frei und fröhlich!
wer glaubt auch an sowas? Hätte der Billi Gates den Apple Jungs 1998 nicht den Arsch mit nach 200mio Finanzspritze gerettet, gäbe es den Laden garnicht mehr. Die standen damals glaube ich unter 1$....
Hab meine leider im Zuge der Krise 2009 bei 160 mit ordentlich Gewinn verscherbelt und dann irgendwie aus dem Blick verloren. Wohl auch weil ich Apple hasse. Besonders dieser Kult darum. Erinnert mich an Tamagotschi in den 90er. Jeder auf Schulhof wollte eins von den Scheissdingern haben.
ich muss auch los, mein Magen schreit nach Döner Extra Scharf ;-))
Bis die Tage Jungs und Mädels
anständigen Lohn zahlen....und darauf achten, dass die Mitarbeiter nicht unter menschenunwürdigen und gesundeheitsgefährdenden Bedingungen (Foxconn)
arbeiten müssen.
|