1. down
2. mehr up als vorher down
jetzt passt es aber ganz gut rein ... schau nochmal auf den Chart und Juli/August 2011 daily basis
QV ultimate 2012
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 2277 2278 2280 2281 ...
|
ist ein weiteres Kapitel. Nicht ohne Grund halten sich instis zum großteil zurück und investieren lieber in Mais, mageres Schwein und Oma's Wollstrümpfe.
ist doch längst wieder da. Oder wo soll das ganze Geld zur Bezahlung der Schulden auf einmal herkommen?
Ach ja, einfach weitere Kreditkarten ordern und dann alte Lasten auf neue umverteilen.
eine Blasenbildung gibt es seit ca 1 Jahr im Anleihen Markt auf diverse Länder die noch halbwegs gutes AAA Rating haben !
die Frage ist, wie lange sich dort die Anleger mit Renditen von 1-2 % , zum Teil unter 0,5 % zufrieden geben ....
U.a Deutschland kann sich momentan so günstige refinanzieren, wie noch nie !
Die blasen den GR wieder Geld in den hintern... und DAX knackt die 7k Marke...
Ich kann dir aber das Drehbuch - Ein Tragikomödie in acht Akten - erzählen:
1.) Ungewissheit, ob GR gerettet wird oder nicht (fettes Minus)
2.) GR wird gerettet (leichtes Plus)
3.) doch nicht (bleibt konstant)
4.) GR wird "kurz vor zwölf" gerettet (fettes Plus)
5.) Oh nein, es gibt ein Problem in letzter Sekunde... (-1%)
6.) Problem wurde durch eine Marathon-Übernachtsitzung erfolgreich abgewandt. (+2%)
7.) GR erfüllt haarscharf die Auflagen und gelobt Besserung. (>7000 Pkt)
8.) Das Kapital Kapitel startet den Teufelskreislauf erneut. (bei ca. 6000/6500)
Ist es nicht herrlich....
bin grad heim gekommen und wenn ich mir das so anschaue, könnte ich mir in den Allerwertesten beissen.
noch nicht pulverisiert sind, sehe ich gute Chancen für Montag. Mal sehen was am Weekend noch für Infos kommen, evtl. verunglückt unsere verehrte Kanzlerin ja beim Wandern in Südtirol, würde einige Regierungschefs sicherlich freuen. Und das sowas passieren kann hat man ja die letzten Wochen häufiger gesehen. Sie befindet sich zudem ja auch auf Mafiosi-Gebiet.
Wenn die 6890 hält werde ich wieder langsam short gehen, ansonsten 1-2 CFD's long um dabei zu sein und die Spielsucht zu befriedigen. ;-))
MAch dann nu auch mal Schluss für heute, war nen lehrreicher tag.
geschrieben das die bis 6850 zurückkommen werden? Hast deinem Gefühl demnach ebenfalls nicht getraut.
|