Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2240  2241  2243  2244  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.164.232 / Heute: 948
Thomas_xy:

Und nun das neue Spiel:

2
02.08.12 10:50

Dax-Jojo.

Muss für Daytrader das Paradies sein.

Antworten
sema:

Das ist

02.08.12 10:53

ja lächerlich.

Genau auf diese Idiotische Gegenbewegung habe ich gesetzt bei meinem vorigen trade, bin bei 40 raus weil es sich nicht vernünftig bewegt hat.

Und jetzt wird doch beinahe die ganze down bewegung wieder gekauft.

Bin gespannt wann sich das wieder normalisiert? Oder ob es wirklich so bleibt.

Ich könnte für die nächsten tage absolut keine Prognose machen, wenn man sich die charts ansieht dann kann da was nicht ganz ordentlich ablaufen.

Antworten
alpenland:

Anfangs Monat

02.08.12 11:09
Anlagebedürfnisse der PK und anderer Fonds
Long bei 6748
Antworten
Investor 2010:

@ afru

4
02.08.12 11:10

ja weil sich alle mit den baufinanzierungen übernommen haben und  jeden abend rechnen, wie sie die raten bezahlen sollen. übrigens ist die  sache mit dem auto (motto: alle 3 jahre neu) ganz geschickt gemacht.  man muss sich nur vergegenwärtigen, dass das auto mit eines der größten  hindernisse ist vermögen aufzubauen...fahren meinen akt. a3 (ist schon  super...) jetzt 5 jahre und habe eigentlich vor diesen noch weitere  5jahre zu fahren (vielleicht auch länger)...

erkenntnis kommt wenn  man sich mal einen abend zeit nimmt und die kosten für das auto  zusammenrechnet (nat. brauchen leute, die im "grünen" wohnen ein auto,  um zur arbeit zu kommen, um das haus im grünen und das auf raten  gekaufte auto zu bezahlen; zugegeben):

gedachter wertverlust, kfz  steuer, versicherung, benzin, tüv (nicht in der ersten 3 od. 4. jahren),  werkstatt (meine eltern zahlen für reifen wechsel (sommer/winter) bei  daimler ca. 250€, reinigung, / es ist einfach nur grauenhaft....fazit:  neues auto für einen privatman - die schlechteste investition/ MM. 

alles unter der prämisse, dass man nicht geld im a-haus, scheixxx, kann....;-)

und  machmal ist es wichtig mit einem teuren auto vorzufahren....ihr wisst  schon, dass es so aussieht, als läuft alles blendend....

Antworten
Coleman:

ziel

02.08.12 11:11
dax 6760/65 erreicht und sogar jetzt drüber
long ist mit gutem provit glattgestellt
Antworten
afruman:

250Euro für Reifenwechsel?Ich zahle 10Euro für

2
02.08.12 11:22
beide Autos.Klar ist die Investition in ein Auto immens hoch und der Kauf eines Hauses verschuldet einen auf Jahre aber man gönnt sich ja sonst nix und ein wenig Luxus schadte nicht :)
Und Miete zahle ich ja auch keine mehr.
Antworten
ammmi:

da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen

4
02.08.12 11:25
Frankfurt/Main - Gegen den Kauf von Staatsanleihen durch die EZB formiert sich Widerstand. Nach Informationen der italienischen Zeitung "La Repubblica" stemmen sich 7 der 23 Mitglieder des Rates der Europäischen Zentralbank gegen radikale Maßnahmen zur Bewältigung der Schuldenkrise. Außer Bundesbankpräsident Jens Weidmann und EZB- Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen, sollen sich auch die Vertreter von Österreich, den Niederlanden, Luxemburg, Finnland und Estland gegen Pläne ausgesprochen haben, in großem Stil Bonds der taumelnden Euro-Schwergewichte Spanien und Italien zu kaufen.
Antworten
Alman:

@Sema: was soll sich da normalisieren?

02.08.12 11:26
Oder anders ausgedrückt:
würd mich mal interessieren, was an du an der Börse für normal hälst.
Antworten
Alman:

@ammmi: wird abgestimmt wie bei der FED?

02.08.12 11:28
Dann sind 7 Gegenstimmen zu wenig.
Antworten
erstdenkenda.:

Servus ... was geht .. sehe hier im Chart

02.08.12 11:28
Test S1 6720 und dann wieder hoch auf 6783 - kann mir das jemand in kurzen Sätzen beschreiben ?
Antworten
erstdenkenda.:

China

02.08.12 11:32
Chinesische Notenbank: Feinabstimmung wird zu gegebener Zeit durchgeführt +++ Bedachtere Geldpolitik soll umgesetzt werden +++ Chinas Wirtschaft wird stabiles Wachstum beibehalten +++ Zinsreformen sollen vorangetrieben werden +++ Wechselkursbandbreite soll ausgeweitet werden.

jandaya
Antworten
ammmi:

@afruman

02.08.12 11:32
ja, mich kostet 250,- EUR ein Reifen, aber nicht das Wechseln :-))
Antworten
Iceman65:

die mafia

3
02.08.12 11:34
Stimmt auch mit
Antworten
erstdenkenda.:

nichts gerafft !

3
02.08.12 11:37
Gestern schrieb die FED EU und China belasten ... heute kommt von China ...

Chinesische Notenbank: Der US-Wirtschaft fehlt noch immer die Grundlage für eine starke Erholung.

jandaya

Naja man kann es auch hin und herschieben ... ist nicht die Lösung
Antworten
erstdenkenda.:

Super !

2
02.08.12 11:38
Griechenland: Nach der Einigung auf ein €11,5 Mrd schweres Sparpaket innerhalb der Regierung sind die Verhandlungen mit den Troika-Experten wieder aufgenommen worden. Finanzminister Ioannis Stournaras traf am Vormittag die Experten von EU, EZB und IWF.

jandaya.de

dann können wir dort weiter KOHLE versenken ...
Antworten
afruman:

jandaya

3
02.08.12 11:39
Griechenland: Nach der Einigung auf ein €11,5 Mrd schweres Sparpaket innerhalb der Regierung sind die Verhandlungen mit den Troika-Experten wieder aufgenommen worden. Finanzminister Ioannis Stournaras traf am Vormittag die Experten von EU, EZB und IWF.

Chinesische Notenbank: Der US-Wirtschaft fehlt noch immer die Grundlage für eine starke Erholung.

Chinesische Notenbank: Feinabstimmung wird zu gegebener Zeit durchgeführt +++ Bedachtere Geldpolitik soll umgesetzt werden +++ Chinas Wirtschaft wird stabiles Wachstum beibehalten +++ Zinsreformen sollen vorangetrieben werden +++ Wechselkursbandbreite soll ausgeweitet werden.

--Das mit Greece wird wohl der Grund für den Antieg zuvor gewesen sein
Antworten
plusminus1:

erstaunlich

02.08.12 11:39
Globaler Konjunktur-Schlamassel – Speck-Louis wirft das Milliarden-Handtuch, und macht die arme Angela Merkel verantwortlich

Da haben wir den Salat. Louis Bacon, der bekannte Gründer des Hedgefonds Moore Capital, gibt zwei Mrd. Dollar Anlagekapital an seine Kundschaft zurück. Ihm sind die Investment-Ideen ausgegangen.

blog.markusgaertner.com/2012/08/02/...a-merkel-verantwortlich/
Antworten
ammmi:

@alman

3
02.08.12 11:41
und 3 sind noch unentschlossen, wären 10 - auch noch zuwenig. Abstimmung erfolgt nach einfacher Mehrheit, bei Stimmengleichheit entscheidet der Präsident.
Also 12 müssten es wohl sein um die Anleihen zum Scheitern zu bringen.

Aber selbst wenn die durchgewunken werden kann sich ein massiver Widerstand in einigen Staaten bilden das einen weiteren Keil reintreibt - imho egal was die Heute entscheiden - SO wird das auf Dauer nicht funktionieren. Das "kleine USA-Modell" funktioniert nicht, aber wie kann man auch nen Italiener als Präsidenten nehmen... da macht man den Bock zum Gärtner.
Antworten
erstdenkenda.:

ehrlich ?

02.08.12 11:43
Chinesische Notenbank: Lage in der europäischen Wirtschaft wird sich wegen der Schuldekrise weiter verschlechtern. Globale Wirtschaft könnte wieder in die Rezession rutschen.

jandaya
Antworten
Coleman:

unter 6765

02.08.12 11:44
dürfte es nochmal etwas tiefer gehen, 6743 wäre ein anlaufpunkt.
dann sollte es wieder nach oben drehen oder wir sehen ggf. nochmal das tt 6717.
Antworten
HellsKitchen:

das einzige was...

2
02.08.12 11:50
sich im mom dreht ist mein magen... das wird spannend oder auch nicht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Antworten
Herculeas:

die Pisser können

02.08.12 11:51

einfach nicht fallen!

ich werd nie wieder an günstige Aktien kommenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Investor 2010:

kopfschüttel

02.08.12 11:53

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...rstehen-a-847814.html

haben sich den plan bestimmt von roland berger -strategy consultants- für teuer geld ausarbeiten lassen....oder einen anderen consultat. ich frag mich nur: wer kommt auf sowas?

Vorbild: Amazon Inc.

Ah ja, Hertie soll so was werden wie Amazon...?!?!?

Na ja, ein paar Investoren werden sich bestimmt finden. Dann: Machen wir einen geschlossenen Fonds (so ähnlich wie das GROSSE Riesenrad in Berlin) und fertig ist die Laube....

Ich versteh es nicht! Leute, ihr müsste Geld/Cash/Steine/Penunsen/etc. verdienen ....cash generaten, cash cows züchten...bootins per share earnings...etc. ich versteh es nicht...aber nicht hertie zu einem amazon aufbauen....

aber gut, ich kenn die bilanz nicht. vielleicht haben die noch aktiva, die sich besser zu geld machen lassen, wenn irgendein geschäft läuft. ich bin mal gespannt.

Antworten
Toomek:

ahhhh

3
02.08.12 11:55
Ohh neee
Ich erbreche gleich. (eigentlich wollte ich an dieser Stelle Fäkalsprache benutzen, um den Ausdruck meines Gemützustands mehr Stärke zu verliehen)
Antworten
jungtrader:

.............

02.08.12 11:56
6800> 6900> 7000;:-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2240  2241  2243  2244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--