das sag ich ja auch.short seh ich mehr chancen als long--mittelfristig!!
long sehe ich heute weil draghi das heute schafft.Im dax bin ich e flat nur long bmw.
dow wird heute auch bestimmt die 13000 nochmal holen
das sag ich ja auch.short seh ich mehr chancen als long--mittelfristig!!
long sehe ich heute weil draghi das heute schafft.Im dax bin ich e flat nur long bmw.
dow wird heute auch bestimmt die 13000 nochmal holen
wann spricht denn heute das Draghi Opfer?
komisch, dass Adidas abgestraft wird und die Post jedesmal bei Zahlen hochspringt
Das habe ich mir fest vorgenommen. Uihh, das wird schwer. 
zum €uro:
Schade, daß immer und immer wieder von einer €uro-Krise die Rede ist. Tatsache ist jedoch, daß es sich um eine Schuldenkrise handelt. Letztlich geht es nur darum, wie sich die Staaten refinanzieren, weil die Ausgaben größer als die Einnahmen sind. Deshalb finde ich es etwas daneben, wenn der €uro "gerettet" werden soll.
Statt, daß die Entscheider Ruhe reinbringen, indem sie weniger in irgendwelche Mikrophone lallen, ... ach, was rege ich mich auf. Die nächste Wahl kommt bestimmt. 
Noch ist Deutschland ein Hort der politischen und strukturellen Stabilität. Nur deshalb zieht es Investoren lieber hierhin, ob langfristige Güter oder Anleihen. Noch.
Wer heute handelt, viel Spaß und Erfolg. 
ezb zinsentscheid wann der draghi loslegt keine ahnung ab 13 h vielleicht
nicht den dow future--sondern wenn sie 15:30 nach unserer zeit aufmachen!!!
Scheinbar wollen sie noch nicht hoch. Ich schaue um 13 Uhr wieder rein, das kann man sich ja nicht mit ansehen....
das problem ist nur das in deutschland 90% der leute kein geld haben.
zugegeben: wenn ntv leute fragt, die 5000€ auf dem sparbuch haben...die können auch angst haben.
übrigens n-tv kann man nicht erst nehmen. seit rtl (eigentlich auch schon vorher) die übernommen hat, quatschen da den ganzen tag nur witzfiguren die nachrichten vom monitor. müssen halt die zeit zwischen der werbung füllen...aber egal.
gruß
gestern die FED heute die EZB.....
So habe meinen ersten Trade heute mit kleinem Verlust verkauft! Wisst ihr warum?
Ich bin unabsichtlich an die Maustaste gekommen!!!!!!
Wie dumm kann man sein?
Muss wieder rein sonst beginnt die Hirnfi******!
Guten Morgen an alle.
wenn ich angst ums geld hab, mache ich es wie die bettencourt, sorry OT, aber zum schmunzel. die hat auch angst ums geld...und kauft ne insel.
www.elmundo.es/elmundo/2012/08/01/internacional/1343847015.html
sorry, ist spanisch. bekommt man hier aber nicht mit.
gruß
|