Die Amerikaner kaufen Smarts, wenn überhaupt, doch nur als Spielzeug für ihre Kinder, da die günstiger sind als die 20.000 Euro teuren Miniaturautos für Reiche...
einem "Flash-crash" an Wall Street gekommen....Knight Capital und viele andere Firmen waren betroffen...knight hat 32% auf einen Schlag veloren....Die Sache wird jetzt untersucht...und für 6 Firmen werden gewisse Zeiten ausgesetzt...
Der Dow war super zum traden heute nach Bernankes QE3 Absage.... super zum longgehen ;-))) ehrlich!
aber auch toll zum kurz short gehen.
PS. Danke für die "witzig" Bewertung vom vorherigen Posting...ich meinte es aber ernst.
Gute Nacht @all
(ko Schwelle 7050). Sollte Draghi morgen nicht seine Bazooka auspacken (nach dem Motto Rettungsschirm unlimited) dürfte es weiter abwärts gehen. Der Kurs des Euro ist nicht von optimismus geprägt.
positives Zeichen für die Märkte. Wenn deren Meinung nach die Wirtschaft Unterstützung benötigen würde, dann hätten sie gehandelt. So kann man das positiv werten, indem man sagt, ok die FED sieht die Wirtschaft nicht so dramatisch.
Ich gehe long, die 7000 ist über kurz oder lang fällig.
Mid Line Bollinger sollte machbar sein.
|