bmw long könnte auch chancen haben-zum vergleich infineon gestern plus 8% und bmw heute minus 4,5%
also irgendwas läuft falsch-die zahlen waren nicht schlecht und die prognose fürs gesamtjahr gut
wenn die dicke berta kommt dann ist bmw ruck zuck auf 63euro
Das schlechteste rating ist ja "D" soweit ich weiß,
gibt es ein Land welches diese Bewertung inne hat?
Tja wer googeln kann ist klar im Vorteil ;-)
Aber das ist mal ne Seite, alles auf einen blick.
Super.
Auf Grexit kann man bestimmt schon wetten, "Wetten wie die Briten?" ;-)
Sorry, irgendwie laggt das Forum/der Fred, darum bin ich weg.
Viel Glück,
Vorsichtig sein, gerade heute....
reichen wenn diese Ungerechtigkeit dass reiche Länder wie Deutschland, Österreich oder Finnland nur zahlen.
Wer nicht überlebensfähig ist muss eben drastisch was ändern, aber doch nicht auf die dumme Gutmütigkeit von einer handvoll Staaten die ne funktionierende Wirtschaft haben, abzielen und diese dann auch noch ohne Reue oder Willen was zu ändern ausziehen.
Es sind doch genug Skandale bekannt wie es in den diversen Ländern zugeht.
Je länger man versucht das durchzuziehen, umso mehr verärgert man die eigenen Leute, bis es irgendwann so zugeht wie in GB.
Siehe brennende Autos, Sachbeschädigung und und und.
ist das dein Ernst?
Es müsste heißen welche Wirtschaft funktioniert eigentlich? Wenn man sich die Schulden der EU Länder anguckt.
Aber das gehört eben dazu, auch zu einer funktionierenden Wirtschaft. Das es bei einigen aber nicht funktioniert ist doch wohl unbestritten, was ist mit italien? Da passt das Verhältniss einfach nicht. Außerdem kommt da Korruption und eine extreme Ungleichheit im Sozialsystem dazu.
Das sowas auf dauer nicht funktionieren kann muss man doch sehen. Es kann eine Zeit gut aussehen solange man viel verschleiern kann.
ja meine rede!
Ok, weiß zwar nicht was der krieg damit zu tun hat, aber ich sehe es auch so.
Es wurden über generationen Reparationszahlungen geleistet. Ok, bis zu einem gewissen Grad. Aber das alles hat doch mit der aktuellen Lage nichts mehr zu tun, wenn sich jemand von Argumenten wie "Krieg" einschüchtern lässt, lebt er noch in der Vergangenheit oder hat kein Selbstbewusstsein. Vielleicht weiß dieser auch gar nicht was bereits alles geleistet wurde.
|