Anzeige
Meldung des Tages: Analyst sieht bei dieser Food-Tech-Aktie jetzt rund 100 % Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2218  2219  2221  2222  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.025.590 / Heute: 398
Dukac:

best - goldman hiess der Junge im alten quo

5
31.07.12 23:37
vor ca 3 jahren. Genau so ein geiler wie du.

Dann kam die Sperre. Und er kam nie wieder zurueck:-)
Antworten
bestofthebest:

dukac

31.07.12 23:39
wo wurde er gesperrt, beim broker?
Antworten
Heffalump:

eddl, die wirkliche Gefahr ist weder die

3
31.07.12 23:40
Schuldenkrise noch das Geplänkel, die einzige Gefahr ist der ultimative Cut und wie es danach weiter geht, der rest ist halt so. Haste Krebs, der unheilbar ist, dann überlegen sich die Angehörigen schon im Laufe des dahinsiechen (sy) was alles zu tun ist und wie es weiter geht danach. ist vergleichbar.
Antworten
Heffalump:

best, nö, im Puff, offene Rechnungen

3
31.07.12 23:41
Oh Yeah, Kultstatus :-)
Antworten
bestofthebest:

55469

2
31.07.12 23:42
glaub mir, an der Spitze ist es verdammt einsam...
Antworten
erstdenkenda.:

aha

31.07.12 23:42
USA: Die Wagenladungen für Müll sind laut Russ Winter in der ersten Jahreshälfte 2012 massiv und zwar um fast 30% eingebrochen, wie aus einem AAR-Indikator (Association of American Railroads) hervorgeht. Der Index korreliert normalerweise eng mit der GDP-Entwicklung. Einen vergleichbaren Einbruch gab es zuletzt 2008-2009.

jandaya
Antworten
bestofthebest:

heffalump

31.07.12 23:43
dann was kein guter trader :-)
Antworten
Heffalump:

lol, ok ist möglich aber wenn juckts nach dem

31.07.12 23:45
Tot, ist wie bei Ariva, gehen viele von uns :-)
Antworten
Helmut666:

vllt mal was zum ibex

4
31.07.12 23:50
der hat über 16% in den letzten 6 handelstagen vom tief zum hoch zugelegt.

dort macht aktienkauf richtig spaß da die brüder sich doch halbiert haben vom letzten markanten top.

gute nacht allen und viel spaß morgen.
Antworten
Dukac:

best - nich vom broker, vom Camalco

31.07.12 23:52
Du bist ein megaspam:-)
Antworten
Heffalump:

So, Urlaub ruft :-)

2
31.07.12 23:52
Machts gut und verbrennt euch nicht die Finger. Bis in 10 Tagen, mehr war nicht drin :-)
Antworten
erstdenkenda.:

@dudac: und was machen mir mit SPAM?

31.07.12 23:54
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bestofthebest, cfd_traderxxxx, Ramtam, vision76, xpress, Francois, Rene Dugal, zeitfenster
Antworten
Dukac:

helmut

2
31.07.12 23:55
Mir genuegen die Mdax-werte. Da hat sich auch manches in der zeit halbiert:-)

Gute nacht!
Antworten
uffbasse:

Leute

2
31.07.12 23:59
tag der Oberschlauen.. Oberschwester ist an Board included neuer id.
55450 ist bezeichnend.. Wahrscheinlich richtig verspekuliert, nun neues Geld von Oma und wieder iwelche User angreifen und prahlen mit iwelchen Ansagen.. Ich hab VW bei 1000 geshortet, und nun?
Übliches Szenario; die schlauen haben nur ne Halbwertzeit von wenigen Wochen, zerschossen und mit neuer Id(ee?) hier..
Verabscheu mich, Short 6765, 788 bleibt drin, Nachkauf bei th von gestern, basta. Short auf Fb läuft bis auf 10, melde mich in 6 Wochen wieder; ab auf ne alm bei Gap..
Antworten
Dukac:

so so

2
01.08.12 00:00
Jetz aber finito damit ich auch nicht hingehoere.

Ich checke noch ob die maedels schoen unter decke liegen...und ob die mutti zu hause schlaeft:-)...und GUTE NACHT!
Antworten
erstdenkenda.:

@uffbasse: kommst auch mal auf ne Kaffee oder 3

3
01.08.12 00:05
vorbei so wie Heffa bzw. Oberschwester ... dann sprechen wir weiter, dann kann ich dich ein Schätzen ... von FFM ist bis Bensheim nicht weit ... Tür steht offen, Wegbeschreibung gerne per BM ... vielleicht kommt Mike auch noch vorbei ...
Antworten
afruman:

Deutsche Bank

7
01.08.12 00:23
will 2000 Stellen streichen,alleine 1500 in Investmentbanking.
Maisernte noch schlechter als erwartet,Lebensmittel werden in den USA deutlich teurer und das wo dort die Armut bereits so schlimm wie in den sechzigern ist.
Merkel will sich angeblich doch noch gegen den ESM zu Wehr setzen.
Und viele Bad News über den ESM und das alles in den RTL News,wer kauft jetzt noch Aktien?Der kleine Mann sicher nicht der kauft wenn dann Eigentum auch wenn er es sich nicht leisten kann.Bei den Zinsen kann ma es ja mal versuchen.
Wir bauen uns eine immoblase auf wie bei den Amis

Einzigste Positiv wäre wenn Obamaha es weiter so schafft sich durchzusetzen und die Wahlen nochmal für sich entscheiden könnte.Sonst gibt es Krieg.
Also eigentlich spricht nix mehr für einen steigenden Dax.
Antworten
Zanoni1:

@ Zeitfenster

7
01.08.12 04:42
Sag mal, was wird das hier eigentlich schon wieder für ein Theater?
Alle zwei Wochen schneist Du hier mit einer neuen ID herein und verbreitest irgend einen Unsinn?
Hier mal meine Einschätzung zu deinen neuesten Spielchen:
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=468#jump13885948

Versuchst Du damit etwa auf Kundenfang zu gehen?

Mal so einen Schuss ins Blaue:

Du bist nicht zufällig eine dieser gescheiterten Existenzen der WT-Szene der 90er Jahre, oder doch?
Antworten
musicus1:

mei, mei .... Zanoni, du hast recht....

5
01.08.12 07:21
immer und immer wieder , diese id s   , die  hier im board ihr unwesen treiben, haben sie  doch  viele  user   über den tisch gezogen , erst, dann  solltest  du mal handeln,  und auch mal überdenken, ob du  diese   user   im pers.  real life  wirklich   richtig einschätzt,  ich habe da  so   meine zweifel.....manchmal setzt man auch  auf das falsche pferd...passiert uns allen....
Antworten
musicus1:

und noch etwas..... muss dieser wechsel

5
01.08.12 07:22
einer id  in immer wieder  neue   sein????  auch daran lässt sich  viel ablesen.....
Antworten
thai09:

leere faesser

2
01.08.12 07:29
ausschliessen,
dann hoert das ganz von selber auf...
Antworten
erstdenkenda.:

Guten Morgen ...

5
01.08.12 07:40
Zahlen der Nacht waren schlecht ... klar da muss man schon wieder pushen ...

MO MONEY ...
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QV ultimate 2012 526841
Antworten
rodriquez:

gehts der wirtschft schlecht..

4
01.08.12 07:41
..sind solarwerte in der ersten reihe der verlierer (wo keine geld.. da keine förderung.. dort kein solarstrom..)

Panikverkäufe bei Trina, Yingli und Suntech - wie reagieren Solarworld, Conergy und Co?
Zum Wochenauftakt kamen chinesische Solaraktien an der New Yorker Börse kräftig unter die Räder. Trina Solar und Yingli verloren über zehn Prozent, Suntech Power sogar 15 Prozent an Wert. Was sind die Hintergründe und wie wirken sich die chinesischen Panikverkäufe auf deutsche Solaraktien aus?

Ein rabenschwarzer Tag für chinesische Solaraktien: Gleich reihenweise mussten die Papiere zweistellige Kursverluste hinnehmen. Besonders hart traf es Suntech Power, die um 15 Prozent einbrachen. Der weltweit größte Hersteller von Solarmodulen hatte gemeldet, er sei um 560 Millionen Euro betrogen worden.
Antworten
erstdenkenda.:

klar will man da ne Banklizenz für den ESM

01.08.12 07:51
wenn man weiter die Kohle raus wirft ...

jandaya

Frankreich: Nationalversammlung und Senat stimmen dem Nachtragshaushalt 2012 zu. Damit werden Reformen des konservativen Präsidenten Sarkozy zurückgenommen.
Antworten
erstdenkenda.:

DAX 15er am Pivot (IG)

2
01.08.12 07:56
bei durchbrechen kommt vermutlich die 6810 R1, bei Abpraller ist die S1 im Rennen mit 6720 ... abwarten ... heute schieb ich den long GTC etwas höher nach dem die mir gestern mit nem Peak um 8 Uhr einen eingefahren haben und fielen ...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 526844
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2218  2219  2221  2222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--