sollten die kranken Schweine endlich mal zur Rechenschaft gezogen werden!
unsere Kinder tun mir jetzt schon leid!
innerhalb weniger Jahre das Vermögen von Generationen verzockt!
Glückwunsch ihr nix checkenden Politiker!
Bank bricht ein...
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...richt-ein/70070175.html
der DB einbrechen?
wenn ich mir Infineon oder Nokia anschau seh ich mal wieder alles!
nur kranke scheixx Schweine!
du hast schon recht.
Aber dann könnte man keine krzfristigen Trades eingehen, bzw. erst ab 15:00 und auch nur dann wenn der Markt alle Vorgaben gemacht hat.
Aber dann trade ih nicht um 10 punkte sondern mach gleich etwas länger laufende Positionen.
Es kommt halt stark auf die individuelle Trader-Psychologie an, aber wenn es für dich absolut nichts ist dann ist es ja ok. Ich hab ja nicht kritisiert.
Ich meinte nur das man gegen einen trend an verschidenen Punkten, nat. blind rein geht nicht, ein Setup traden kann, sehr gut sogar.
Man muss immer Risiko reduzieren, aber vernichten kann man es nicht. Darum ist es wenn das MM stimmt, und der Trader-Stil passt
eine anzunehmende Strategie.
Aber nur so könnte ich auch nicht handeln. Für ein paar Punkte zwischendurch haut es bei mir hin.
EUR geht gerade nach oben.....
es mir bin short in infinion !!!!!!! dort sollte nicht mehr viel drin sein heute
Ich schnalls nicht mehr.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist auch interessant über 1626 ---absicherung der inflation
übertrieben--- infnion---also mich soll nen affe beißen wenn dort nicht noch gewinne mitgenommen werden
habe vor paar Wochen so nen Haufen Schmuck-Gold bekommen um es zu verkaufen.
Ich sagte nein nicht jetzt, wir stehen bei $1575,-/oz, dann war das ne gute Wahl. *FINE*
Hat jemand nen Plan warum das volumen so im Keller ist?
Sind alle aus den Indizes in Devisen gegangen?
|