6900 halte ich für ausgeschlossen. Einen Beginn bei 6820 kann ich mir allerdings vorstellen.
Ich hoffe auf einen start bei <6760, da ich noch die Hälfte der Shortposition von 680x halte.
6900 halte ich für ausgeschlossen. Einen Beginn bei 6820 kann ich mir allerdings vorstellen.
Ich hoffe auf einen start bei <6760, da ich noch die Hälfte der Shortposition von 680x halte.
www.handelsblatt.com/politik/international/...ufe/6932642.html
Auszug:
Nach Angaben von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist allerdings kein neues Hilfsprogramm für Spanien geplant. Auf die Frage, ob es bald einen Antrag geben werde, damit der Euro-Rettungsschirm spanische Staatsanleihen kaufen könne, sagte Schäuble der „Welt am Sonntag“: „Nein, an diesen Spekulationen ist nichts dran.“
Schäuble glaubt nicht, dass die hohen Risikoaufschläge auf die Anleihen Spanien überfordern. „Der Finanzbedarf Spaniens ist kurzfristig nicht so groß“, sagte er. „Die hohen Zinsen sind schmerzlich, und sie schaffen eine Menge Beunruhigung - aber die Welt geht nicht unter, wenn man bei einigen Anleiheauktionen ein paar Prozent mehr zahlen muss.“
Entweder warn das ein paar Caipis zuviel am Sylter Strand oder er durfte schon mal eins von Timmys Ü-Eiern auspacken.
Regierung ist auch:
warum geben die Kredite und Garantien in Mrd. Höhe ohne Gegenleistung!?
versuch das mal bei einer Bank!
ich hätte mir zumindest Grundpfandrechte oder ähnliches gesichert!
in der neuen Wiwo werden übrigens mal die Ibex Unternehmen analysiert!
Telefonica hat etwa 58Mrd. Schuldenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mach dich doch nicht lächerlich.
Bist erstmal auf Ignore. Leute die nicht die EIer haben mit der MainID zu posten haben hier einfach nichts zu suchen.
|