Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2171  2172  2174  2175  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.164.437 / Heute: 1.153
entity:

Ein Beginn bei

2
28.07.12 12:02

6900 halte ich für ausgeschlossen. Einen Beginn bei 6820 kann ich mir allerdings vorstellen.

Ich hoffe auf einen start bei <6760, da ich noch die Hälfte der Shortposition von 680x halte.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

nachfrager:

Hääääääääääää?

3
28.07.12 12:05

www.handelsblatt.com/politik/international/...ufe/6932642.html

Auszug:

Nach Angaben von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist  allerdings kein neues Hilfsprogramm für Spanien geplant. Auf die Frage,  ob es bald einen Antrag geben werde, damit der Euro-Rettungsschirm  spanische Staatsanleihen kaufen könne, sagte Schäuble der „Welt am  Sonntag“: „Nein, an diesen Spekulationen ist nichts dran.“

Schäuble glaubt nicht, dass die hohen Risikoaufschläge auf die Anleihen  Spanien überfordern. „Der Finanzbedarf Spaniens ist kurzfristig nicht so  groß“, sagte er. „Die hohen Zinsen sind schmerzlich, und sie schaffen  eine Menge Beunruhigung - aber die Welt geht nicht unter, wenn man bei  einigen Anleiheauktionen ein paar Prozent mehr zahlen muss.“

Entweder warn das ein paar Caipis zuviel am Sylter Strand oder er durfte schon mal eins von Timmys Ü-Eiern auspacken.

Antworten

minicooper:

montag wieder alles tieeeeeeeeeeeefrrrrrrrrrrot

3
28.07.12 12:09
werde am montag fett shorten...:))
schaun mer mal
Antworten
erstdenkenda.:

ah ne neue Doppel ID ... Feigling

2
28.07.12 12:10
Antworten

Herculeas:

total bekloppt von der

5
28.07.12 12:12

Regierung ist auch:

warum geben die Kredite und Garantien in Mrd. Höhe ohne Gegenleistung!?

versuch das mal bei einer Bank!

ich hätte mir zumindest Grundpfandrechte oder ähnliches gesichert!

in der neuen Wiwo werden übrigens mal die Ibex Unternehmen analysiert!

Telefonica hat etwa 58Mrd. Schuldenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
entity:

ach wuesten...

4
28.07.12 12:13

mach dich doch nicht lächerlich.

Bist erstmal auf Ignore. Leute die nicht die EIer haben mit der MainID zu posten haben hier einfach nichts zu suchen.

Antworten

JannikSupers.:

was soll ich mir kaufen

8
28.07.12 12:15

Aktien- oder Rentenfonds

Antworten
erstdenkenda.:

ahhh ich freue mich immer wieder ...

11
28.07.12 12:16
Die besten sind hier die die nur von anderen profitieren wollen - keine eigenen Ansätze haben ... für mich immer wieder ein Zeichen meine Ansichten über den DAX Euro DOW nicht mehr zu posten - Anfeindungen von Hirnlosen brauche ich nicht ich verdiene gutes Geld und solche Informationsschmarotzer sind mir zu viel ... wünsche alle noch viel Spaß

und freue mich darauf auf meinen extrem erfolgreichen Thread zurück zublicken ...

Wünsche allen, die eine gute Zeit ... und hoffe ihr werden die Krise und den Zusammenbruch gut überstehen ...

Gehabt euch Wohl ...

EDDL
Antworten

plusminus1:

Griechenland braucht offenbar 30 Milliarden mehr

6
28.07.12 12:17
Hiobsbotschaft aus Athen: Griechenland ist angeblich auf 30 Milliarden weitere Euro angewiesen, um finanziell bis 2020 überleben zu können – mit gravierenden Folgen für die Europäische Zentralbank.

www.welt.de/wirtschaft/article108402569/...illiarden-mehr.html

Sind die nicht SPITZE!
Antworten

musicus1:

invest, es kann alles passieren....

2
28.07.12 12:28
aber ich glaube   bei  6800 und ein bisschen was ist erstmal schluss,   da  werden  die doch wohl die gewinne mitnehmen..... sell on good  news, nur der  zeitpunkt???? das ist hier die frage, und wer nicht im markt mit longs drin ist  bzw. diese im frühjahr  mit plus glattgestelt hat und short ist, da ist einiges für den emmis zu holen..... gottlob  war  meine short posi im dax  nicht so hoch kurzfrist und  mit ko über  7000, hatte ich  mit meinen gewinn  im bundfuture noch aufgestockt am freitag...mal sehen ob die rechnung aufgeht......
Antworten
nachfrager:

Montag Abend Treffen Geithner - Draghi...

3
28.07.12 12:34
nach den letzten etwas merkwürdigen Äußerungen Schäubles könnt das auch zu Überraschungen führen.

Klingt jedenfalls für Montag weniger nach Euphorie als nach Verunsicherung - zuviele widersprüchliche Aussagen schon bisher an diesem Wochenende.
Antworten
musicus1:

ab in die wüste und birne trockenblasen....

5
28.07.12 12:34
Antworten
musicus1:

wenn die im grossen stil reingehen

28.07.12 12:37
mit ankäufen  wird das  bei steigendem EURUSD  kurzfrist passieren..... mal sehen , ob das  gold mitgeht..... öl long und  gold short  könnte  der trade sein.....  nur eine idee...  und die ganze  chose am verfassungsgericht vosskübel, glucks  vorbei....
Antworten
entity:

Schäuble

5
28.07.12 12:37
Bundesfinanzminister Schäuble weist Gerüchte über bevorstehende Käufe von spanischen Staatsanleihen durch EFSF und EZB zurück.

und sie werden doch kommen, die halbwertszeit von seinen Aussagen übertrifft nicht mal meinen Toilettengang
Antworten
wuestenfuchs.:

@all

28.07.12 12:39
Der DAX-Ausbruch über 6775 deutet auf einen Kaufsignal hin.
Daraus folgt eine DAX Rally bis 7000 und evtl mehr.

@ den netten Leute nice WE
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate 2012 526111
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2171  2172  2174  2175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--