oder sollen wir die vielen gescheiteren Existenzen mal Fragen die durch die Finanzzocker alles verloren haben ?
verstummen zu lassen....als leichtes Spiel als Verfasser des Threads ....dass die überwiegende Mehrheit hier dich in deinen Weltuntergangspahntasien bestätigt und keinen Mucks macht, wenn Leute unfairerweise angegriffen werden...Deine Besserwisserei ist langsam unerträglich...
lach..."die EZB muß unabhängig bleiben "......das ist eh vorbei ! !
zusammengekracht ist, hat sowieso Deutschland Schuld...
musste den freitag erstmal verarbeiten, obwohl bisher buchverlust von ca. 600€ nicht die welt sind, und ich mit dem verkauf der telefonica aktien (womöglich auch wieder zu früh) diese bereits gedeckt hab. ich hab mich mehr darüber aufgeregt, was da am markt passiert.
was mich einigermaßen beruhigt, dass hier keiner weiss wie es am montag weitergeht. dann ich auf jeden fall zwischen uns waffengleichheit. jeder hat die gleichen chancen. börse=fair.
problem: es gibt bestimmt leute die wissen ganz genau wie es am montag weitergeht. na ja, vielleicht auch nur die händlercomputer. 6800 werden bestimmt im xetra noch geholt, nachdem nachbörslich alles an db wave etc. mit 6800 ausgeknockt worden ist.
ja ich hab shorts übers wochenende gehalten, weil ich eine aktion wie freitag noch nie (ich kann mich nicht erinnern) erlebt habe. hätte ich erst um 21:55 reingeschaut wäre ich bestimmt gegen alle grundsätze wieder short über we gegangen.
bauchschmerzen hab ich, dass die am montag bei 6900 aufmachen. ich frage mich: wäre das möglich? ich kann es leider nicht ausschließen. 6725 auch möglich. wie gesagt: man weiß es nicht.
so jetzt werde ich erstmal das wochenende genießen.
einigen wir uns auf 6750 als xetra beginn ;-) (da könnte man mit leben/bullen und bären)
gruß
|